Leider kann ich weder in der MeinVodafone App oder auf der Vodafone Webseite, meine Sim Karte tauschen. Es komm immer zur selben Fehlermeldung: "a scheint ein Problem aufgetreten zu seinWas kann ich machen um meine Sim zu tauschen?
Leider habe ich in den letzten Monaten mit extrem aufdringlichen angeblichen Vodafone Mitarbeiter zu tun.Manchmal wollen Sie in die Wohnung dann wieder über den Anschluss sprechen.Die Daten haben Sie wahrscheinlich von VF weil die wissen daß ich Kund...
Mir wurde bei Vertragabschluss versprochen das ich doppeltes Datenvolumen habe und 5 GB noch dazu kriege siehe Anhang (nicht mal das funktioniert hier). Aber ich sehe in der App nur die 50 GB? Bitte um Lösung sonst wird wieder storniert. Danke ...
Hi Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?Habe doch noch Verwendung für die Karte in meinem Tablet gefunden und würde gerne bei Vodafone mit der Nummer weiterhin bleiben.Oder passiert was wenn man das opt-in nicht rausnehmen lässt und die Karte we...
Hallo. Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf GigaMobil M umgestellt und in dem Zuge wurde mir versichert, dass ich auf Grund meiner Verträge den GigaKombi Vorteil erhalte. Des Weiteren habe ich einen alten Unitymedia Internet Festnetz und Telefon Vert...
Hallo zusammen,nach 24 Jahren habe ich mich nun doch dazu durch gerungen, meine alte SIM Karte sterben zu lassen, denn für aktuelle Geräte sind meistens Nano-SIMs erforderlich.Weil das Bestellen über die Web-Oberfläche in MyVodafone ja schon seit ger...
Hey liebe Community, wir fliegen im August für 10 Tage in die Türkei. Nun habe ich gehört das dort ziemlich hohe Kosten anfallen können (5,99€ pro Tag). Gibts da eine Möglichkeit das wir unsere Handys trotzdem nutzen können ohne das wir nach dem Urla...
Hallo, ich habe seit paar Tagen den Gigamobil M Tarif. Eigentlich sollte ich wegen meinem bestehenden 2 play Kabelvertrag, Unlimited Datenvolumen haben. IBAN ist identisch. Es werden aber nur die regulären 100 GB angezeigt. In meinen Vertragsunterlag...
Hallo liebe Community,heute Mittag habe ich eine SMS von der 22533 bekommen, dass die OneNumber buchbar ist. Dabei gelten folgende Sonderkonditionen:1. Drei Monate kostenfrei, danach €5,00 mtl.2. Bis 20.07.22 spare ich mir den Anschlusspreis von €39,...
Seit Wochen werde ich fast mehrmals täglich mit Anrufen von VF bombardiert, dass ich eine Vertragsverlängerung machen kann - mit neuem Handy oder Gutschrift.Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass ich dazu keine Anrufe mehr haben möchte - trotzdem geh...