Benutzeraktivitäten
Hi,nach Vertragsverlängerung und Wechsel in den Vertrag GigaMobil M habe ich das Problem, dass auf dem neuen iPhone 15 eine Verbindung zum 4G/5G Netz angezeigt wird, es aber keine Datenverbindung zustande kommt.Beim Vertragswechsel bekam ich übrigens...
08.04.2023
Hi,heute Nacht habe Ich die Meldung bekommen, mein Datenvolumen sei zu 80% aufgebraucht. Ich habe jedoch eine Flatrate, die im Kundencenter auch richtig angezeigt wird. Wieso kommt diese SMS?
03.08.2021
Im gesamten Ortsgebiet ist das Vodafone Mobilfunknetz ausgefallen, seit Sonntag!!Mehrere Kunden betroffen. Laut Netzcheck ist alles in bester Ordnung
14.09.2020
Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte etwas Unterstützung bei meinem Antrag auf Basispreisbefreiung.Nachdem die Beantragung über das Webinterface nicht möglich war, wendete ich mich an die Hotline, die mir auch einen Link zum Hochladen der Kündigu...