- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.09.2020 15:23 - bearbeitet 14.09.2020 15:25
Hallo liebes Vodafone Team,
ich bräuchte etwas Unterstützung bei meinem Antrag auf Basispreisbefreiung.
Nachdem die Beantragung über das Webinterface nicht möglich war, wendete ich mich an die Hotline, die mir auch einen Link zum Hochladen der Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters bereitstellte.
Daraufhin wurde ich zurückgerufen, mit der Info, dass in der Bestätigung noch ein paar Infos fehlten.
Auf die Frage, wohin und wie ich die entsprechenden Infos schicken solle, wurde mir die Adresse kontakt@vodafone.com und der Betreff 'Basispreisbefreiung' genannt.
Anscheind wird mein Problem nicht mit einer Ticketnummer verfolgt ....
Der Eingang wurde mir bestätigt mit dem Hinweis, ich solle nicht nachfragen 🙂
Ich habe nun die Befürchtung, dass meine Mail in der Flut der Nachrichten nicht zugeordnet wird.
Es wäre daher schön, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
P.S. Und ja, ich erfülle die Voraussetzungen für die Gigakombi; ich habe bereits einen Vodafone Kabel Vertrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2020 13:08
Hi @Lalapanzi ,
genau der link hat ja bei mir ergeben, dass ich nicht für die Gigakombi berechtigt sei....das war quasi der Beginn ...
Nach weiteren Telefonaten mit der Hotline, erhielt ich schließlich einen Anruf eines sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiters, der alles nötige in die Wege leitete.
Dann kam auch bald die angekündigte SMS mit der Gigakombi Bestätigung.
Wie heißt es so schön : Am Ende wird alles gut...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 08:12
Hallo obiwan13,
obiwan13 schrieb: Auf die Frage, wohin und wie ich die entsprechenden Infos schicken solle, wurde mir die Adresse kontakt@vodafone.com und der Betreff 'Basispreisbefreiung' genannt.
kurz vorab: diese Aussage wundert mich doch sehr. Denn Mailanfragen sind grundsätzlich über das Kontaktformular zu stellen.
Und zu Deinem Anliegen: hast Du die GigaKombi über Deine Kundenbetreuung schon beauftragt und ist diese aktiv? (wird Dir per SMS bestätigt)
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 12:26
Hallo Matthias,
schön, dass Du antwortest.
Da war meine Vermutung, dass das mit der email an kontakt@vodafone.com nicht so richtig gelaufen ist, doch richtig...
Du bist übrigens der erste, der mich fragt, ob ich denn die GigaKombi beauftragt und aktiviert bekommen hätte....
Natürlich ist dies nicht geschehen, da mich bisher niemande dazu aufgefordert hat 😞
In der Bestellbestätigung steht nämlich;
"Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn beide Verträge aktiviert sind."
Ich versuche jetzt mal mein Glück bei der Hotline und melde mich dann nochmal...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 13:35
Hi zusammen,
Ich habe heute auch meinen neuen vertrag bei Vodafone bekommen.Mit Harware, ich habe allerdings noch bis zum 21.2.2021 meinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter am laufen..er ist gekündigt..Habe via Kontaktformular auch eben alles gesendet..aber keine bestätigung oder so erhalten. War unter Rechnung /fehlende Gutschrift...
Ich habe auf Grund des angebotes mit der Basispreis befreiung zu Vodafone gewechselt. Biede Verträge wären nicht tragbar Finanziell für mich 😉
Geht das jetzt seinen gang ? oder sollte ich hier nochz was tun ?
Lieb grüße aus berlin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 13:41
obiwan13 schrieb: Ich versuche jetzt mal mein Glück bei der Hotline und melde mich dann nochmal...
wir lassen dann den Thread noch offen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 23:51
Hallo @tingeltangeltom,
eigentlich brauchst Du die Kündigungsbestätigung des Altanbieters sogar nur hier hochzuladen. Aber da Du Dir jetzt schon die Mühe über das Kontaktformular gemacht hast, würde ich einfach auf Antwort von dort warten.
Viele Grüße
Lalapanzi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2020 13:08
Hi @Lalapanzi ,
genau der link hat ja bei mir ergeben, dass ich nicht für die Gigakombi berechtigt sei....das war quasi der Beginn ...
Nach weiteren Telefonaten mit der Hotline, erhielt ich schließlich einen Anruf eines sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiters, der alles nötige in die Wege leitete.
Dann kam auch bald die angekündigte SMS mit der Gigakombi Bestätigung.
Wie heißt es so schön : Am Ende wird alles gut...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2020 13:45
Hey obiwan13,
hach, schön.
Ich freu mich sehr, dass jetzt alles passt.
Dann hab viel Spaß bei uns - Deinen Thread schließe ich ab.
(Wenn was ist, öffne gern einen neuen Thread)
Beste Grüße
Su