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Antwort
Lösung
am 13.09.2023 17:50
Hallo zusammen,
wie im Titel geschrieben, erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html anzumelden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
LG Nina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2023 18:11
Hi @Chr1ssy,
ja, die sollte ich erfüllt haben mit GigaKombi M+Smartphone, mehr beschränkungen lese ich aus den Hinweisen nicht heraus, und die GigaKombi-Aktivierung wurde mir in der Hotline auch schon bestätigt.
Ich habe vorhin nun kurzerhand TOBi um E-Mail-Kontakt gebeten und dann das erscheinende Kontaktformular genutzt um meine Kündigungsbestätigung an euch zu senden. Habe noch den Hinweis hinzugefügt, dass ich dies für die Befreiung während meiner Restlaufzeit beim alten Anbieter ist.
Laut Hotline-Support soll dies ausreichen, wenn der Login auf der eigentlichen Seite warum auch immer mal nicht klappt, man aber berechtigt ist.
Danke trotzdem.
am 14.09.2023 17:57
Hi @nina_,
erfüllst Du denn alle Voraussetzungen?
Hast Du Dir die Hinweise dazu schon angeschaut?
Wenn Du beides mit ja beantworten kannst, dann meld Dich doch bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. 💪
LG Chr1ssy
am 14.09.2023 18:11
Hi @Chr1ssy,
ja, die sollte ich erfüllt haben mit GigaKombi M+Smartphone, mehr beschränkungen lese ich aus den Hinweisen nicht heraus, und die GigaKombi-Aktivierung wurde mir in der Hotline auch schon bestätigt.
Ich habe vorhin nun kurzerhand TOBi um E-Mail-Kontakt gebeten und dann das erscheinende Kontaktformular genutzt um meine Kündigungsbestätigung an euch zu senden. Habe noch den Hinweis hinzugefügt, dass ich dies für die Befreiung während meiner Restlaufzeit beim alten Anbieter ist.
Laut Hotline-Support soll dies ausreichen, wenn der Login auf der eigentlichen Seite warum auch immer mal nicht klappt, man aber berechtigt ist.
Danke trotzdem.