Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Flex zu Allnet Flat XS?

Hallo zusammen,habe zurzeit einen Callya Flex, den ich meist mit 1,5 GB und 200 Min nutze. Da der Flex ja mittelfristig nicht mehr unterstützt werden wird (nicht mehr für Neukunden buchbar, da wird wohl in die App auch nicht groß investiert werden), ...

Gelöst! CallYa Freikarte mit Rufnummermitnahme bestellt, Identifizierung erfolgreich, seit 3 Tagen nix

HalloWie lange muss man warten bis Vodafone eine Anfrage an alten Anbieter stellt? Ich habe Freikarte mit Rufnummermitnahme bestellt, Identifizierung war erfolgreich, jetzt sehe ich das gleiche seit 2 Tagen, dass mein Antrag auf Rufnummermitnahme an ...

culukasz von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zur eSIM

Hallo,kürzlich habe ich meine Hauptkarte gegen eine eSIM getauscht.Kann ich die alte SIM-Karte entsorgen oder kann diese reaktiviert werden, sollte ich auf ein Smartphone wechseln, das keine eSIM unterstützt? Gruß SeekerDU

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen

Habe vor kurzem CallYa Digital abgeschlossen. Ich würde gerne die Rufnummer von meinem CallYa Basic-Vertrag übernehmen, da ich diese SIM-Karte nicht mehr verwenden kann. Vertrag läuft seit 2002. Was muß ich machen, da die Rufnummer-mitnahme bei der O...

Har65 von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Mobilfunk ohne Handy, wieder falscher Betrag festgelegt

Telefonisch habe ich einen Mobilfunkvertrag im Rahmen meiner Gigakombi abgeschlossen, nachdem ich meinen ersten 24-Monatsvertrag auf Grund ständiger Falschberechnung gekündigt habe. Es geht sogar so weit, dass ich diesmal für die zweite 24-Monatsperi...

WixiCola von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CALLYA Internet geht nicht

Hallo, ich bin prepaid Kunde mit einem callya flex Tarif aber habe das Problem, dass das Mobile Internet nicht funktioniert. Was kann ich tun? 

Keks9 von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alte SIM funktionsfähig erhalten und neue SIM dazu (TwinCard) möglich?

Hallo zusammen,ich verfüge noch über eine recht alte SIM Karte, die ich aus mehreren Gründen (Nostalgie und technische Kompatiblität) funktionstüchtig erhalten will.Nun wird diese alte SIM im Mini Format (ehemals Full Size) aber nicht mehr in aktuell...

JoergT von Digitalisierer
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen GigaKombi

Hallo zusammen, ich habe das Angebot genutzt, meinen DSL/Festnetz mit einem neuen Mobilfunkvertrag zu kombinieren. Zu den regulären 4GB im Tarif Red XS soll ich 6 GB dazu bekommen. In der Vodafone-App steht, dass ich 9,09 GB zur Verfügung habe. Ich w...

Inhaberwechsel / Vertragsumschreibung

Hallo, ich habe einen Smart L+ Tarif und möchte diesen gern auf eine andere Person umschreiben lassen inkl. der aktuellen Rufnummer.  Kann ich dies online erledigen bzw welche Daten des Übernehmenden benötige ich? Welche Kosten entstehen für mich/dem...

Gudrun1942 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes