Hallo zusammen,habe zurzeit einen Callya Flex, den ich meist mit 1,5 GB und 200 Min nutze. Da der Flex ja mittelfristig nicht mehr unterstützt werden wird (nicht mehr für Neukunden buchbar, da wird wohl in die App auch nicht groß investiert werden), ...
HalloWie lange muss man warten bis Vodafone eine Anfrage an alten Anbieter stellt? Ich habe Freikarte mit Rufnummermitnahme bestellt, Identifizierung war erfolgreich, jetzt sehe ich das gleiche seit 2 Tagen, dass mein Antrag auf Rufnummermitnahme an ...
Hallo,kürzlich habe ich meine Hauptkarte gegen eine eSIM getauscht.Kann ich die alte SIM-Karte entsorgen oder kann diese reaktiviert werden, sollte ich auf ein Smartphone wechseln, das keine eSIM unterstützt? Gruß SeekerDU
Habe vor kurzem CallYa Digital abgeschlossen. Ich würde gerne die Rufnummer von meinem CallYa Basic-Vertrag übernehmen, da ich diese SIM-Karte nicht mehr verwenden kann. Vertrag läuft seit 2002. Was muß ich machen, da die Rufnummer-mitnahme bei der O...
Telefonisch habe ich einen Mobilfunkvertrag im Rahmen meiner Gigakombi abgeschlossen, nachdem ich meinen ersten 24-Monatsvertrag auf Grund ständiger Falschberechnung gekündigt habe. Es geht sogar so weit, dass ich diesmal für die zweite 24-Monatsperi...
Hallo, ich bin prepaid Kunde mit einem callya flex Tarif aber habe das Problem, dass das Mobile Internet nicht funktioniert. Was kann ich tun?
Hallo zusammen,ich verfüge noch über eine recht alte SIM Karte, die ich aus mehreren Gründen (Nostalgie und technische Kompatiblität) funktionstüchtig erhalten will.Nun wird diese alte SIM im Mini Format (ehemals Full Size) aber nicht mehr in aktuell...
Hallo zusammen, ich habe das Angebot genutzt, meinen DSL/Festnetz mit einem neuen Mobilfunkvertrag zu kombinieren. Zu den regulären 4GB im Tarif Red XS soll ich 6 GB dazu bekommen. In der Vodafone-App steht, dass ich 9,09 GB zur Verfügung habe. Ich w...
Hallo, ich habe einen Smart L+ Tarif und möchte diesen gern auf eine andere Person umschreiben lassen inkl. der aktuellen Rufnummer. Kann ich dies online erledigen bzw welche Daten des Übernehmenden benötige ich? Welche Kosten entstehen für mich/dem...
Hallo liebe Community. Ich benutze in meinem Smartphone ein Unlimited Tarif. Ich habe gelesen das es diesen Tarif mit Cube als "Stationäre" Lösung gibt. Da ich bei Bedarf während der Nachtschicht Fernsehen schauen kann wollte ich wissen, ob ich mir...