Ich bin echt wütend....Habe im März 2017 zum September 2017 alle meine Verträge gekündigt weil ich auf Prepaid gewechselt habe! Habe jetzt ein Schreiben bekommen wo ein Schadensersatz in Höhe von insgesamt 2.900 € irgendwas gefordert wird da der Vert...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, läuft Anfang April aus. Hatte jetzt mehrfach mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.Es geht um meine Gigaüberraschung die im Vertrag mit drin ist (10GB im Monat zusätzliches Datenvolumen).Von...
Hallo , ich bin seit jahren zufriedener Vodafone kunde , und ich verlängere meine Verträge immer nach 1.jahren mit dem Kundenrückholservice!Problem jetzt ist....Am 9.09.17 mein bestehenden vodafone red 1.5 gb über Telefon und mit der Kundenrückholung...
Guten Tag Vodafone-Team, mehrfach wurde ich im Januar 2018 aus dem Call-Center Vodafone auf meinem Handy angerufen. Am 12. Januar bin ich ans Telefon gegangen. Herr *** hat mir unter dem Vorwand einer neuen Gesetzesregelung zum Jahreswechsel ein Text...
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Mein Android Telefon zeigt unter den "Einstellungen" den Punkt "Telefoninfo" beim Punkt "Eigene Telefonnummer" nur unbekannt an. Das was im Internet dazu steht habe ich schon gemacht....
Guten Tag.,Ich habe Vertragsverlängerung mit neuem handy gemacht das Handy kam mit neuer sim Karte an die eine neue Nummer hat.Wie kann ich meine bisherige Nummer nutzen der Vertrag wurde ja nur verlängert?In der mein Vodafone app mit der neuen Sim K...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe extra für meinen Mobilvertrag ein MeinVodafone mit einer neuen Emailadresse gemacht. Das hat auch alles geklappt. Dachte ich zumindestens. Denn um die Email die ich nun als Benutzernamen und Kontakt-Email n...
Hallo, ich schrieb die Rückgewinnung bezüglich meines Mobilfunfvertrages an und sollte mich unter 0800 5054483 und Angabe meiner ID melden. Leider erreiche ich niemanden. Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
Habe am Montag durch Anruf durch die Kundenrückgewinnung meine Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag zurück genommen. ich habe mich für den Red M vertrag entschieden, sollte insgesamt 25 euro Rabatt und insgesamt 22 gb Datenvolumen erhalten, da ich a...
HALLO !!Ich habe gestern im Namen meines Freundes über das Kontaktformular bei MeinVodafone einen Betrugsfall (meinem Freund wurde als Haustürgeschäft zweite Handykarte verkauft) gemeldet .Wann bekommt er nun diese Bestätigungs-E-Mail dass unsere sch...