Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,hätte da ma eine frage und zwar habe ich gestern eine Vertragsverlängerung gemacht wurde auch direkt gebucht jetzt ist aber auf einmal mein Gigadepot auf 0 hatte vorher noch 27, irgendwas GB.Danke im Voraus Edit @Eastie: Ins richtige Baord ve...
HALLO, HABE MEINE rECHNUNG AM 1:3: ÜBERWIESEN UND BEKOMME EINE NEUE AUF FORDERUNG ZU ZAHLEN. habe die rg.nr. und vertrags nr. angegeben. lg rolf, Edit: Betreff geändert. Lediglich "rechnung" nicht sehr informativ.
Ich habe gestern eine Info bekommen das 18 Gb ins Depot gehen.Jetzt habe ich nur 14 in der App stehen.Warum ist das so
Ich verstehe das einfach nicht.!!!Da wird mit einer netten Mitarveiterin der kundenruckgewinung bei Vertragsverlängerung über einen Mobilfunkanschluss etwas vereinbart und dort auf Band festgehalten (in meinem Fall unter anderem ein monatlicher Preis...
Gibt es bei Vodafone eine Beschwerdestelle, die sich auch tatsächlich um die Beschwerden der Kunden kümmert. Ich habe im Vodafone-Shop mein Handy zur Reparatur gegeben. Seither ist es verschwunden. Niemand bei Vodafone scheint das zu interessieren. ...
Hallo, der Status Quo ist wie folgt:Festnetz Ich: Internet & Phone 200 (Kabel Deutschland)Mobilfunk Ich: Red S (2016) mit 1+1GB SIM only - läuft bis Aug 18Mobilfunk Frau: Vertrag bei Telekom (gekündigt, Vertragsende Mai 18)Ich habe auf meinen Ich möc...
Ich habe folgendes Problem: Mobiles Bezahlen ist laut Browser voll aktiviert, wenn ich meine Nummer nun bei einem Zahlvorgang angebe, bekomme ich auch die SMS und gebe den Code ein aber dann zeigt er mir das hier an, egal wo Und so sieht es im Brows...
Upps, vor einer Minute habe ich das erste Mal (in einem Forum überhaupt) meine Sorgen mit Vodafone geschrieben, suche aktive Hilfe von den Vodafone-Moderatoren und schon bekomme ich eine Mail:"Aufgrund deiner Beiträge zur Community hast du dir einen ...
Moin,ich habe einen Vodafone Vertrag Young M abgeschlossen. In den Vertragsdokumenten sind 4 GB aufgeführt, zusätzlich wird, bei Abschluss ohne Handy das Datenvolumen verdoppelt. Außerdem sind dort noch 2 GB aufgezählt, welche ich geschenk bekomme. Z...
Hallo, Ich habe über MEIN KABEL Portal einen Red M abgeschlossen als Kunde mit Internet und TV Einzelnutzervertrag. Bankverbindung ist die selbe ! Name auch ! Adresse auch ! In der Bestellbestätigung steht das ich 5 Euro Rabatt auf TV bekomme und ...