Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarife Schweiz

Hallo zusammen,  ich suche nach einer günstigeren Alternative als dem EasyTravel Paket für die Schweiz. Laut Anderen Deutschen hier, soll es ein Paket für 3-5€ im Monat und nicht pro Tag geben. Über eine Auskunft wäre ich dankbar. VG

ShaqShaq von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel

Hello i have one contrat whith vodafone cellphone but i lost my job and i want to leave germany and back to my contract because i dont have income to stay here. My question is is possible cancel whith low coasts?   Edit: @angelomiguel thread moved to...

Tarif nicht mehr aktuell bzw verfügbar

Hallo. Im Dezember wurde mir auf Grund meiner getätigten Kündigung angerufen und ein anderer Tarif vergünstigtrr Tarif abgeboten. Diesen Tarif hab ich angenommen. Im März kann ich nun ein neues vergünstigtes Handy auswählen. Als ich in Mein Vodafone ...

Giga-Kombi Vorteil

Hallo Alle Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen  Ich habe vor kurzem (Ende Februar) einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits alles andere (Telefon,Internet,TV) bei Vodafone habe hat man mir einen Giga-Kombi-Vorteil in ...

Mein Handy wird nicht mehr freigeschaltet

Ich hatte meine Rechnung von meinem Handyvertrag nicht bezahlt, weil ich davon ausging, dass Vodafone eine Einzugsermächtigung hat. Nun hatte ich deshalb "meine Rechnung nicht bezahlt seit Monaten". Da ich eh ständig alles per Mail sonst bekomme an R...

bibbiko von Digitalisierer
  • 1305 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

100 GB geschenkt, aber keine Internetverbindung

Hallo, habe die SIM-Karte erhalten - nur Datenvolumen - , aber nachdem sie ins Smartphone eingelegt wurde, bekomme ich keine Internetverbindung. Vodafoneshops konnten nicht helfen, die angeblich kostenlose Hotline für CallYa kann doch nur mit Guthabe...

rickbernd von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot

Hallo,hätte da ma eine frage und zwar habe ich gestern eine Vertragsverlängerung gemacht wurde auch direkt gebucht jetzt ist aber auf einmal mein Gigadepot auf 0 hatte vorher noch 27, irgendwas GB.Danke im Voraus   Edit @Eastie: Ins richtige Baord ve...

Eastie von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufforderung obwohl Rechnung bezahlt wurde

HALLO, HABE MEINE rECHNUNG AM 1:3: ÜBERWIESEN UND BEKOMME EINE NEUE AUF FORDERUNG ZU ZAHLEN. habe die rg.nr. und vertrags nr. angegeben. lg rolf,   Edit: Betreff geändert. Lediglich "rechnung" nicht sehr informativ. 

Giga Depot falsch

Ich habe gestern eine Info bekommen das 18 Gb ins Depot gehen.Jetzt habe ich nur 14 in der App stehen.Warum ist das so

Barbara26 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbartes gilt offenbar bei Vodafone nicht

Ich verstehe das einfach nicht.!!!Da wird mit einer netten Mitarveiterin der kundenruckgewinung bei Vertragsverlängerung über einen Mobilfunkanschluss etwas vereinbart und dort auf Band festgehalten (in meinem Fall unter anderem ein monatlicher Preis...