Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Handy karte die es nicht gibt und das hinterlegen meiner Personalausweisnummer

Hallo, nach einer Beratung wollte mir die nette Telefonistin noch eine Handykarte schmackhaft machen die es gar nicht gibt und wozu sie noch ein passwort und meine Personalausweisnummer braucht da das Paket nur persönlich an mich übergeben wird und s...

CarstenJr von Digitalisierer
  • 1517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschriften / falsche Rechnung

Am 09.02. habe ich per Telefon ein Treueangebot erhalten und dies auch schriftlich per Mail bestätigt bekommen. Dieses behinhaltet eine Vertragsverlängerung und ein neues Handy. Nun wurde die erste Rechnung erstellt und es fehlen in Summe 13€ Rabatt....

Vertragswechsel SBSCOM zu Vodafone Privat Smart L oder ähnlich

Halloich habe meinen Vertrag den ich über SBSCOM abgeschlossen habe gekündigt. Leider gibt es kein Angebot seitens SBSCOM, welches auch nur annähernd attraktiv ist. Ich würde gerne bei Vodafone bleiben und auch meine Rufnummer behalten. Gibt es eine ...

Oliver_M_ von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung neue Sim-karte bei Verlust

Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Sim-Karte bestellen. Leider tauch dann der folgende Fehler auf "Fehler beim verschicken". Ist das Problem bekannt? Vielen Dank im Voraus.

Okano2k von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, wie man über den Tisch gezogen wird

Hallo Vodafone Team, seit 2007 bin ich Mobilfunk und Festnetzkunde bei Vodafone/Arcor.Aber was Sie nun bei der Vertragsverlängerung abgezogen haben, haut dem Fass den Boden raus. Hier werde ich noch Wiederspruch einlegen und die Verlängerung Rückgäng...

Brucki von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi

Hallo, für den aktuelle Monat fehlt bei mir das zusätzliche Datenvolumen für die Giga-Kombi (5GByte) bzw. wird es in der Vodafone-App nicht angezeigt. In MyVodafone fehlt zur Zeit komplett die Anzeige des verfügbaren Datenvolumens. Handelt es sich um...

MC64 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Business 200 Cable und Giga Kombi

Demnächst läuft mein Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter aus und ich würde gerne Mobilfunk über Vodafone in die Auswahl einbeziehen (am ehesten Red M)Leider finde ich völlig widersprüchliche Informationen - über meinen Account kann ich nicht ...

werso von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rufnummer Mitnahme zu Partnerkarte

Im Dezember wurde mir bei Abschluss einer Partnerkarte versichert, meine Frau könne ihre Rufnummer (Vodafone Vertrag) in die Partnerkarte mit einbringen. Als ich das jetzt veranlassen wollte ist es nicht möglich. Was machen?

RobBob von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes