Forumbeiträge
Gelöst! Handy karte die es nicht gibt und das hinterlegen meiner Personalausweisnummer
Hallo, nach einer Beratung wollte mir die nette Telefonistin noch eine Handykarte schmackhaft machen die es gar nicht gibt und wozu sie noch ein passwort und meine Personalausweisnummer braucht da das Paket nur persönlich an mich übergeben wird und s...
Vertrag verlängert wegen falscher Info durch Kundenservice; jetzt zahl ich zu viel!
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich vom Kundenservice zu meinem Problem bislang entweder falsche Auskünfte bekommen habe bzw. mir gesagt wurde, dass man mir nicht weiterhelfen kann. Es geht um folgendes:Mein Mobilfunkvert...
Rufnummerportierung zum Vertragsende statt zu sofort. Nachträglich zu ändern?
Hallo liebe Vodafone Moderatoren/ Community, ich habe meinen Vertrag bei Drillisch gekündigt und das Opt-In setzen lassen. Laut deren Hotline kann Vodafone damit meine Rufnummer direkt anfragen bzw. portieren. Mein Vodafone Young M Vertrag ist bere...
Fehlende Gutschriften / falsche Rechnung
Am 09.02. habe ich per Telefon ein Treueangebot erhalten und dies auch schriftlich per Mail bestätigt bekommen. Dieses behinhaltet eine Vertragsverlängerung und ein neues Handy. Nun wurde die erste Rechnung erstellt und es fehlen in Summe 13€ Rabatt....
Vertragswechsel SBSCOM zu Vodafone Privat Smart L oder ähnlich
Halloich habe meinen Vertrag den ich über SBSCOM abgeschlossen habe gekündigt. Leider gibt es kein Angebot seitens SBSCOM, welches auch nur annähernd attraktiv ist. Ich würde gerne bei Vodafone bleiben und auch meine Rufnummer behalten. Gibt es eine ...
Gelöst! Bestellung neue Sim-karte bei Verlust
Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Sim-Karte bestellen. Leider tauch dann der folgende Fehler auf "Fehler beim verschicken". Ist das Problem bekannt? Vielen Dank im Voraus.
Vertragsverlängerung, wie man über den Tisch gezogen wird
Hallo Vodafone Team, seit 2007 bin ich Mobilfunk und Festnetzkunde bei Vodafone/Arcor.Aber was Sie nun bei der Vertragsverlängerung abgezogen haben, haut dem Fass den Boden raus. Hier werde ich noch Wiederspruch einlegen und die Verlängerung Rückgäng...
Giga-Kombi
Hallo, für den aktuelle Monat fehlt bei mir das zusätzliche Datenvolumen für die Giga-Kombi (5GByte) bzw. wird es in der Vodafone-App nicht angezeigt. In MyVodafone fehlt zur Zeit komplett die Anzeige des verfügbaren Datenvolumens. Handelt es sich um...
Red Internet & Phone Business 200 Cable und Giga Kombi
Demnächst läuft mein Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter aus und ich würde gerne Mobilfunk über Vodafone in die Auswahl einbeziehen (am ehesten Red M)Leider finde ich völlig widersprüchliche Informationen - über meinen Account kann ich nicht ...
Vodafone Rufnummer Mitnahme zu Partnerkarte
Im Dezember wurde mir bei Abschluss einer Partnerkarte versichert, meine Frau könne ihre Rufnummer (Vodafone Vertrag) in die Partnerkarte mit einbringen. Als ich das jetzt veranlassen wollte ist es nicht möglich. Was machen?