Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Vodafone Team, seit 2007 bin ich Mobilfunk und Festnetzkunde bei Vodafone/Arcor.Aber was Sie nun bei der Vertragsverlängerung abgezogen haben, haut dem Fass den Boden raus. Hier werde ich noch Wiederspruch einlegen und die Verlängerung Rückgäng...
Hallo, für den aktuelle Monat fehlt bei mir das zusätzliche Datenvolumen für die Giga-Kombi (5GByte) bzw. wird es in der Vodafone-App nicht angezeigt. In MyVodafone fehlt zur Zeit komplett die Anzeige des verfügbaren Datenvolumens. Handelt es sich um...
Demnächst läuft mein Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter aus und ich würde gerne Mobilfunk über Vodafone in die Auswahl einbeziehen (am ehesten Red M)Leider finde ich völlig widersprüchliche Informationen - über meinen Account kann ich nicht ...
Im Dezember wurde mir bei Abschluss einer Partnerkarte versichert, meine Frau könne ihre Rufnummer (Vodafone Vertrag) in die Partnerkarte mit einbringen. Als ich das jetzt veranlassen wollte ist es nicht möglich. Was machen?
Hallo zusammen, ich suche nach einer günstigeren Alternative als dem EasyTravel Paket für die Schweiz. Laut Anderen Deutschen hier, soll es ein Paket für 3-5€ im Monat und nicht pro Tag geben. Über eine Auskunft wäre ich dankbar. VG
Hello i have one contrat whith vodafone cellphone but i lost my job and i want to leave germany and back to my contract because i dont have income to stay here. My question is is possible cancel whith low coasts? Edit: @angelomiguel thread moved to...
Hallo. Im Dezember wurde mir auf Grund meiner getätigten Kündigung angerufen und ein anderer Tarif vergünstigtrr Tarif abgeboten. Diesen Tarif hab ich angenommen. Im März kann ich nun ein neues vergünstigtes Handy auswählen. Als ich in Mein Vodafone ...
Hallo Alle Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe vor kurzem (Ende Februar) einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich bereits alles andere (Telefon,Internet,TV) bei Vodafone habe hat man mir einen Giga-Kombi-Vorteil in ...
Ich hatte meine Rechnung von meinem Handyvertrag nicht bezahlt, weil ich davon ausging, dass Vodafone eine Einzugsermächtigung hat. Nun hatte ich deshalb "meine Rechnung nicht bezahlt seit Monaten". Da ich eh ständig alles per Mail sonst bekomme an R...
Hallo, habe die SIM-Karte erhalten - nur Datenvolumen - , aber nachdem sie ins Smartphone eingelegt wurde, bekomme ich keine Internetverbindung. Vodafoneshops konnten nicht helfen, die angeblich kostenlose Hotline für CallYa kann doch nur mit Guthabe...