Forumbeiträge
Gelöst! Rechnung - ABO Falle
Moin zusammen , bin gestern natürlich auch in eine ABO Falle per SMS von DIMOCO - MOBIGO ABO ,Tel. 08000000557 , www.mobile-info.cc getapt .Habe natürlich gleich das Mobile bezahlen deaktiviert , die Abbuchung über 4,99 € wurden dank einer netten V...
Kündigung nach 12/13 Jahren. Keine Rückmeldung?
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich ja nur noch verärgert worden (von Vodafone), aber jetzt bin ich auch noch fasziniert davon, dass Vodafone sich nicht einmal Rückmeldet und sich erkundigt, warum ich denn nach ca. 13 Jahren kündige, ge...
Meine Karte ist aktiv, aber ich kann nicht anrufen
Meine Karte ist aktiv, aber ich kann nicht anrufen, und ich war 2 Mal im Vodafone Store und das Nonnenproblem wurde gelöst.
Vertragsumstellung bei Vodafone Mobilfunk (Postpaid) geplatzt
Nach Ablauf der 24 Monaten Vertragslaufzeit wurde bei der Hotline angerufen, um einen passenderen Tarif zu finden.Als Beispiel wurde der Callya SmartfoneSpezial genannt (für 9,99).Dann kam der Vorschlag vom CallcenterAgent, daß man den Postpaid-Tarif...
Sparhandy Einmalzahlung nie erhalten
Hallo!Ich habe über Sparhandy ein Vodafone Data Go Vertrag abgeschlossen.Im Angebot wurde ein monatlichen Rabatt angepriesen. Der Rabatt sollten nach einem Zeitraum als Einmalzahlung ausgezahlt werden.Ich habe ein paar Monate gewartet, als nichts kam...
Vertragsverlängerung Family & Friends
Hi, habe mit der Hotline gesprochen sind aber leider unfähig eine Aussage zu treffen. Habe die 50 Porzent auf Tarif und Monatliche Handyrate. Würde das natürlich behalten, aber den Tarif neu wählen und neues Handy. Angeblich kann man mir aber nur was...
Vertrag
HalloVor 2 Wochen würde ich von einem Mitarbeiter angerufen um mir ein Angebot zu machen, sodass ich nicht an meiner Kündigung festhalte.. dieses Angebot habe ich angenommen. Mir wurde erklärt das ich die Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Das ga...
Missglückte Vertragsverlängerung
Alle zwei Jahre der gleiche Kampf . Ich habe zwei Smart m Tarife mit zusätzlichen 2gb Daten und Smartphone incl. Rabatte zahle ich für beide zusammen Monatlich 55,-€ . Bei der Verlängerung wurde mir vom VF Mitarbeiter der gleiche Preis zugesichert mi...
Vodafone charged my bank account even after a canceled Mobile contract [English]
Sorry for message in English. I am your Kabel customer which is installed with your help ~1 month ago. But to install it I had called to Vodafone support. They told me it is fine but asked me if I want to buy Vodafone simcard too. I told him we may...
Gelöst! Portierung Rahmenvertrag zu Callya
Guten Tag, ich habe z.Z. 2 Verträge ohne Datenvolumen in einem Rahmenvertrag (***) laufen. Ich möchte demnächst auf CallYa Smartphone Spezial oder Easy S wechseln. Kann ich die Rufnummern aus dem Rahmenvertrag portieren lassen? Edit: @Bernd67 Vertr...