Forumbeiträge

Vertrag

HalloVor 2 Wochen würde ich von einem Mitarbeiter angerufen um mir ein Angebot zu machen, sodass ich nicht an meiner Kündigung festhalte.. dieses Angebot habe ich angenommen. Mir wurde erklärt das ich die Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Das ga...

Missglückte Vertragsverlängerung

Alle zwei Jahre der gleiche Kampf . Ich habe zwei Smart m Tarife mit zusätzlichen 2gb Daten und Smartphone incl. Rabatte zahle ich für beide zusammen Monatlich 55,-€ . Bei der Verlängerung wurde mir vom VF Mitarbeiter der gleiche Preis zugesichert mi...

shark71 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rahmenvertrag zu Callya

Guten Tag, ich habe z.Z. 2 Verträge ohne Datenvolumen in einem Rahmenvertrag (***) laufen. Ich möchte demnächst auf CallYa Smartphone Spezial oder Easy S wechseln. Kann ich die Rufnummern aus dem Rahmenvertrag portieren lassen?   Edit: @Bernd67 Vertr...

Bernd67 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy karte die es nicht gibt und das hinterlegen meiner Personalausweisnummer

Hallo, nach einer Beratung wollte mir die nette Telefonistin noch eine Handykarte schmackhaft machen die es gar nicht gibt und wozu sie noch ein passwort und meine Personalausweisnummer braucht da das Paket nur persönlich an mich übergeben wird und s...

CarstenJr von Digitalisierer
  • 1742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschriften / falsche Rechnung

Am 09.02. habe ich per Telefon ein Treueangebot erhalten und dies auch schriftlich per Mail bestätigt bekommen. Dieses behinhaltet eine Vertragsverlängerung und ein neues Handy. Nun wurde die erste Rechnung erstellt und es fehlen in Summe 13€ Rabatt....

Vertragswechsel SBSCOM zu Vodafone Privat Smart L oder ähnlich

Halloich habe meinen Vertrag den ich über SBSCOM abgeschlossen habe gekündigt. Leider gibt es kein Angebot seitens SBSCOM, welches auch nur annähernd attraktiv ist. Ich würde gerne bei Vodafone bleiben und auch meine Rufnummer behalten. Gibt es eine ...

Oliver_M_ von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung neue Sim-karte bei Verlust

Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Sim-Karte bestellen. Leider tauch dann der folgende Fehler auf "Fehler beim verschicken". Ist das Problem bekannt? Vielen Dank im Voraus.

Okano2k von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes