Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung - ABO Falle

Moin zusammen , bin gestern natürlich auch in eine ABO Falle per SMS von DIMOCO - MOBIGO ABO ,Tel. 08000000557  , www.mobile-info.cc  getapt .Habe natürlich gleich das Mobile bezahlen deaktiviert , die Abbuchung über 4,99 € wurden dank einer netten V...

GOT-1955 von Digitalisierer
  • 3795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach 12/13 Jahren. Keine Rückmeldung?

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich ja nur noch verärgert worden (von Vodafone), aber jetzt bin ich auch noch fasziniert davon, dass Vodafone sich nicht einmal Rückmeldet und sich erkundigt, warum ich denn nach ca. 13 Jahren kündige, ge...

mgardi1991 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsumstellung bei Vodafone Mobilfunk (Postpaid) geplatzt

Nach Ablauf der 24 Monaten Vertragslaufzeit wurde bei der Hotline angerufen, um einen passenderen Tarif zu finden.Als Beispiel wurde der Callya SmartfoneSpezial genannt (für 9,99).Dann kam der Vorschlag vom CallcenterAgent, daß man den Postpaid-Tarif...

Doedyl von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy Einmalzahlung nie erhalten

Hallo!Ich habe über Sparhandy ein Vodafone Data Go Vertrag abgeschlossen.Im Angebot wurde ein monatlichen Rabatt angepriesen. Der Rabatt sollten nach einem Zeitraum als Einmalzahlung ausgezahlt werden.Ich habe ein paar Monate gewartet, als nichts kam...

Lumifer von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Family & Friends

Hi, habe mit der Hotline gesprochen sind aber leider unfähig eine Aussage zu treffen. Habe die 50 Porzent auf Tarif und Monatliche Handyrate. Würde das natürlich behalten, aber den Tarif neu wählen und neues Handy. Angeblich kann man mir aber nur was...

Vertrag

HalloVor 2 Wochen würde ich von einem Mitarbeiter angerufen um mir ein Angebot zu machen, sodass ich nicht an meiner Kündigung festhalte.. dieses Angebot habe ich angenommen. Mir wurde erklärt das ich die Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Das ga...

Missglückte Vertragsverlängerung

Alle zwei Jahre der gleiche Kampf . Ich habe zwei Smart m Tarife mit zusätzlichen 2gb Daten und Smartphone incl. Rabatte zahle ich für beide zusammen Monatlich 55,-€ . Bei der Verlängerung wurde mir vom VF Mitarbeiter der gleiche Preis zugesichert mi...

shark71 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rahmenvertrag zu Callya

Guten Tag, ich habe z.Z. 2 Verträge ohne Datenvolumen in einem Rahmenvertrag (***) laufen. Ich möchte demnächst auf CallYa Smartphone Spezial oder Easy S wechseln. Kann ich die Rufnummern aus dem Rahmenvertrag portieren lassen?   Edit: @Bernd67 Vertr...

Bernd67 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes