Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender Rabatt in der Rechnung

Hallo zusammen, Ich hatte einen neuen Vertrag (RED S ohne smart phone), der Vertrag hat am 01.03.2018 beginnt. unten sind die Details des Vertrags:Monatlicher Basis brutto ist 34,99 Euro, und ich habe 6 Monate 50% auf den Paketpresi (-17.50 Euro), un...

Akhalil von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag nicht gekündigt?

Wie haben Leztes Jahr glaub März war das einen neuen Vertrag in nem Vodafone laden vereinbart und uns wurde versichert das der alte vertrag dann Hinfällig ist  und die alten Simkarten dann abgeschalten sind. Jetzt 1 Jahr später flattert uns ne Rechnu...

Eule23 von Forum-Checker
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk resiliation

Dear Vafone, I write here again since nobody have any decent answer for me. I had signed a contract with vodafone 2 years ago for a Red 3GB mit Premium smartphone. It came with 2 numbers with their respective serienummer. My last day of contract was ...

dimrafaly von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigavorteil 10 GB im Young M nicht möglich?

Hallo,ich besitze seit heute, den 14.03.2018 ein neues Smartphone inkl. Vertrag bei Vodafone. Da ich bereits Internetkunde über Kabel bin mit 400mb, wollte ich natürlich auch die Gigavorteile sichern. Ich habe die Gigavorteile Kombi Young M. Mir wurd...

10gb mehr Volumen?

HalloLaut meinen Tarif habe ich 4gb Datenvolumen (young m), aber meine App sagt mir, dass ich 10gb mehr habe. Gibt es bei Neuverträgen was dazu?Gruß

Nico08 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler beim Gang zum Warenkorb

Hallo,versuche seit gestern Abend zu meinem Internet&TV Kabel einen Mobilfunk RED M GigaKombi abzuschließen. Das ganze scheitert aber immer beim Gang "zum Warenkorb" mit der Meldung "Technischer Fehler ..."  Das Beste kommt dann, dass die Bestellhotl...

vodafone_basket.jpg
wajosch von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kia Konfigurator wird bei Vodafone geblockt!!!!

Hallo, warum wird der Kia konfig. bei Vodafone geblockt der Konfig. funktioniert auf keinen meiner Rechner. Verbinde ich einen meiner Rechner mit einen Hotspot ( Provider T.... ) geht der Kia konfig. http://www.kia.com/de/konfigurator/ Gruß    

GF-Rene von App-Professor
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Aktivierung nach Portierung von o2 zu Vodafone

Als Vodafone-Neukunde wollte mal nachfragen wie man denn seine SIM-Karte am Portierungs-Stichstag 16.03.2018 aktivieren soll/kann. Da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch Fremd-Kunde bin und meine Rufnummer noch bei einem Mitbewerber liegt... kann ich ja ...

Gelöst! Neue Sim-Karte aber kein Netz

Hallo zusammen,habe vor 3h meine alte Sim deaktiviert und die neue ins Handy eingelegt. Leider habe ich immer noch kein Netz. Die Kundenhotline kann ich entsprechend auch nicht anrufen (habe auch kein Festnetz o.ä.). Bräuchte bitte dringend Hilfe. Li...

JaneGS4 von Smart-Analyzer
  • 68488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes