Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieter wechseln

Hallo Guten Tag.Ich wolte mal fragen wie kann ich von Lebara nach Vodafone kommen?Ich hab kein vetrag und ich möchte keine vetrag machen, ich will nur meine nummer zum Vodafone bringen.MfG

Pavlos von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigaboost aktivieren

Hallo, ich habe mir über die Vodafone Seite vor ein paar wochen meine Prepaid Sim Karte bestellt wegen den 100gb! Ich habe heute erst mein Konto aufladen können und in der App wird mir auch angezeigt das ich mein Gigaboost aktivieren muss aber wenn i...

Gelöst! Vodafone will Bestandskunden in aktuelle Tarife umstellen

Hallo Community, ich bin gerade auf ein Artikel aus Februar gestossen, wonach Vodafone alle Bestandskunden aus den alten RED-Tarifen in die neuen Tarife umstellt. Ist an dem Artikel was dran? https://www.teltarif.de/vodafone-red-bestandskunden/news/7...

tasillo79 von Mastermind
  • 1421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf wird nicht bearbeitet

Guten Tag ich habe am 08.03 in der mein Vodafone App angezeigt bekommen das ich meinem Vertrag verlängern kann, wollte ich machen, natürlich stattdessen ausversehen einen Neuvertrag abgeschlossen am 09.03 war das vergünstigte Handy mit Vertrag da, am...

Beste Option für mehrmonatige EU-Auslandsreise (EU-Roaming)

Hallo zusammen!Mein Name ist Fritz und ich plane eine achtmonatige EU-Reise, während der ich mein Handy gerne nutzen möchte. Laut der Fair Usage Policy für Roaming fielen in diesem Fall jedoch Aufschläge an - nämlich dann, wenn innerhalb eines Zeitra...

fritz_s von Rookie
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr abgebucht. Nicht an Absprache gehalten.

Ich hatte im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Mir wurde telefonisch zugesichert, dass die Grundgebühr bis zur Rufnummerübernhame nicht abgebucht wird.Am 11.04. endet der Vertrag bei T-Mobile.Am 5.3. hatte ich, auf Anraten den Telefo...

Fabi84 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nicht verbucht

Hallo Community,ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, nachdem die Hotline nach mehrmaligen Anrufen nicht in der Lage war, mir die GigaKombi zu verbuchen.Ich hoffe, jemand kann mir helfen.Ausgangssitiuation:Ich bin seit mehreren Jahren VF Kabel ...

MarTur18 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hat falschen Preis

Ich weiß nicht ob ich den Vertrag so unterschreibe, laut bestätigtem Auftrag für einen Rede+ Partnertarif für 15 Euro steht plötzlich im Vertrag 20 Euro monatlich. Habe schon angerufen und sollte eine MS mit den richtigen 15 Euro als Bestätigung erha...