Hallo Guten Tag.Ich wolte mal fragen wie kann ich von Lebara nach Vodafone kommen?Ich hab kein vetrag und ich möchte keine vetrag machen, ich will nur meine nummer zum Vodafone bringen.MfG
Hi, ich habe heute die Vodafone Red+ Partner-Karte für meine Frau erhalten und beim Alt-Anbieter schon Geld eingezahlt und bekannt gegeben, dass meine Frau kündigen wird und Ihre Nummer zum neuen Anbieter wechseln wird. Vodafone bietet nun unter http...
Hallo, ich habe mir über die Vodafone Seite vor ein paar wochen meine Prepaid Sim Karte bestellt wegen den 100gb! Ich habe heute erst mein Konto aufladen können und in der App wird mir auch angezeigt das ich mein Gigaboost aktivieren muss aber wenn i...
Hallo Community, ich bin gerade auf ein Artikel aus Februar gestossen, wonach Vodafone alle Bestandskunden aus den alten RED-Tarifen in die neuen Tarife umstellt. Ist an dem Artikel was dran? https://www.teltarif.de/vodafone-red-bestandskunden/news/7...
Hallo liebe Vodafone Community, vor ein paar Monaten habe ich meine Mobilfunk-Kündigung, über das Online-Kontaktformular an Vodafone gesendet. Ich habe dann ein paar Monate gewartet, bis eine Rückmeldung/Bestätigung kommt. Da es bis heute immer noch ...
Guten Tag ich habe am 08.03 in der mein Vodafone App angezeigt bekommen das ich meinem Vertrag verlängern kann, wollte ich machen, natürlich stattdessen ausversehen einen Neuvertrag abgeschlossen am 09.03 war das vergünstigte Handy mit Vertrag da, am...
Hallo zusammen!Mein Name ist Fritz und ich plane eine achtmonatige EU-Reise, während der ich mein Handy gerne nutzen möchte. Laut der Fair Usage Policy für Roaming fielen in diesem Fall jedoch Aufschläge an - nämlich dann, wenn innerhalb eines Zeitra...
Ich hatte im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Mir wurde telefonisch zugesichert, dass die Grundgebühr bis zur Rufnummerübernhame nicht abgebucht wird.Am 11.04. endet der Vertrag bei T-Mobile.Am 5.3. hatte ich, auf Anraten den Telefo...
Hallo Community,ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, nachdem die Hotline nach mehrmaligen Anrufen nicht in der Lage war, mir die GigaKombi zu verbuchen.Ich hoffe, jemand kann mir helfen.Ausgangssitiuation:Ich bin seit mehreren Jahren VF Kabel ...
Ich weiß nicht ob ich den Vertrag so unterschreibe, laut bestätigtem Auftrag für einen Rede+ Partnertarif für 15 Euro steht plötzlich im Vertrag 20 Euro monatlich. Habe schon angerufen und sollte eine MS mit den richtigen 15 Euro als Bestätigung erha...