Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird -anders als vertraglich vereinbart- ein falscher Betrag in Rechnung gestellt. Vereinbart waren 49,99 berechnet werden mir aber 64,99 und auch abgebucht. Leider kann mir an der Kundenhotline niemand weiterhelfen...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen....Hatte mein Kundenkennwort vergessen und ein neues per Fax festgelegt. Laut 24/7 Chat der App ist dieses neue Kundenkennwort aktiviert.Wenn ich mein Kunndenkennwort in der App dann eingebe, bekpomme ich j...
Hallo liebes Forum, Ich möchte hie rmal meinen Unmut Preis geben. Mein alter Tarif, war ja eh schon Witz:1,5 GB, Flat für 65€ Daher musste ich kündigen weil eine Verlängerung zu diesen Konditionen aktuell ja wohl alles andere als attraktiv ist. Obwoh...
Hallo, in "Mein Vodafone" befanden sich der im Betreff bezeichneten Art 2 Angebote, die bis Ende März gelten sollen- Red+ Partnerkarte- Red+ Data Kann mir jemand sagen, wo die Bedingung steht, dass, wenn man beide Angebote bestelt, nur 1 Mal die zusä...
Hallo zusammen, seit einem halben Jahr befinde ich mich nunmehr im Ausland, verzweifel inzwischen jedoch daran, meinen Vertrag ausserordentlich zu kündigen, der eigentlich bis Nov. 2018 läuft. Gemäss mehrerer telefonischer Gesprächen mit Vodafone-Be...
Moin, bei der Verlängerung meines Tarifes wurde die Deezer Musik-Flat automatisch gekündigt. Nun wurde sie mir bei meinem neuen Young M Tarif wieder angeboten. Unter vodafone.de/entertain wird mir eine aktive Deezer Musik-Flat angezeigt, die ich aber...
habe einen neuen Red M GigaKombi Vertrag online abgeschlossen - hat auch alles so weit geklappt, aber bei Vertragsabschluss sollten die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit sein. Jetzt ist die zweite Rechnung da und es wird wieder der volle Be...
Hallo Vf Moderatorenich habe meinen Vertrag gekündigt, bitte setzen Sie das Häckchen bei den opt in Optione, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann.Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.Im Voraus schon vielen DankBeste GrüßeThomas Michel
Moin, habe heute meinen Mobilfunkvertrag über das Vodafone online Formular gekündigt. Jetzt die Frage da ich nirgends unterschreiben konnte ist diese Kündigung dann wirksam? Ob ich eingeloggt war sieht man ja nicht wirklich und man muss ja gefühlt na...
Hallo, leider muss ich mich nun, da ich über den telefonischen Kundendienst keine vernünftige Auskunft bekomme, mich hier melden.Ich habe letztes Jahr (2017) meinen Vertrag frisgerecht gekündigt. Wochen später erhielt ich einen Anruf der Kundenrückge...