Forumbeiträge

Neuer Vertrag mit Red M GigaKombi

habe einen neuen Red M GigaKombi Vertrag online abgeschlossen - hat auch alles so weit geklappt, aber bei Vertragsabschluss sollten die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit sein. Jetzt ist die zweite Rechnung da und es wird wieder der volle Be...

oauso2 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt in Optin setzen

Hallo Vf Moderatorenich habe meinen Vertrag gekündigt, bitte setzen Sie das Häckchen bei den opt in Optione, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann.Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.Im Voraus schon vielen DankBeste GrüßeThomas Michel

Gelöst! Kündigen übers Vodafone Formular

Moin, habe heute meinen Mobilfunkvertrag über das Vodafone online Formular gekündigt. Jetzt die Frage da ich nirgends unterschreiben konnte ist diese Kündigung dann wirksam? Ob ich eingeloggt war sieht man ja nicht wirklich und man muss ja gefühlt na...

Wie soll ich hier eurer Meinung nach handeln?

Hallo, leider muss ich mich nun, da ich über den telefonischen Kundendienst keine vernünftige Auskunft bekomme, mich hier melden.Ich habe letztes Jahr (2017) meinen Vertrag frisgerecht gekündigt. Wochen später erhielt ich einen Anruf der Kundenrückge...

tudciv von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter wechseln

Hallo Guten Tag.Ich wolte mal fragen wie kann ich von Lebara nach Vodafone kommen?Ich hab kein vetrag und ich möchte keine vetrag machen, ich will nur meine nummer zum Vodafone bringen.MfG

Pavlos von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigaboost aktivieren

Hallo, ich habe mir über die Vodafone Seite vor ein paar wochen meine Prepaid Sim Karte bestellt wegen den 100gb! Ich habe heute erst mein Konto aufladen können und in der App wird mir auch angezeigt das ich mein Gigaboost aktivieren muss aber wenn i...

Gelöst! Vodafone will Bestandskunden in aktuelle Tarife umstellen

Hallo Community, ich bin gerade auf ein Artikel aus Februar gestossen, wonach Vodafone alle Bestandskunden aus den alten RED-Tarifen in die neuen Tarife umstellt. Ist an dem Artikel was dran? https://www.teltarif.de/vodafone-red-bestandskunden/news/7...

tasillo79 von Mastermind
  • 1758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf wird nicht bearbeitet

Guten Tag ich habe am 08.03 in der mein Vodafone App angezeigt bekommen das ich meinem Vertrag verlängern kann, wollte ich machen, natürlich stattdessen ausversehen einen Neuvertrag abgeschlossen am 09.03 war das vergünstigte Handy mit Vertrag da, am...