habe einen neuen Red M GigaKombi Vertrag online abgeschlossen - hat auch alles so weit geklappt, aber bei Vertragsabschluss sollten die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit sein. Jetzt ist die zweite Rechnung da und es wird wieder der volle Be...
Hallo Vf Moderatorenich habe meinen Vertrag gekündigt, bitte setzen Sie das Häckchen bei den opt in Optione, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann.Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.Im Voraus schon vielen DankBeste GrüßeThomas Michel
Moin, habe heute meinen Mobilfunkvertrag über das Vodafone online Formular gekündigt. Jetzt die Frage da ich nirgends unterschreiben konnte ist diese Kündigung dann wirksam? Ob ich eingeloggt war sieht man ja nicht wirklich und man muss ja gefühlt na...
Hallo, leider muss ich mich nun, da ich über den telefonischen Kundendienst keine vernünftige Auskunft bekomme, mich hier melden.Ich habe letztes Jahr (2017) meinen Vertrag frisgerecht gekündigt. Wochen später erhielt ich einen Anruf der Kundenrückge...
Hallo Guten Tag.Ich wolte mal fragen wie kann ich von Lebara nach Vodafone kommen?Ich hab kein vetrag und ich möchte keine vetrag machen, ich will nur meine nummer zum Vodafone bringen.MfG
Hi, ich habe heute die Vodafone Red+ Partner-Karte für meine Frau erhalten und beim Alt-Anbieter schon Geld eingezahlt und bekannt gegeben, dass meine Frau kündigen wird und Ihre Nummer zum neuen Anbieter wechseln wird. Vodafone bietet nun unter http...
Hallo, ich habe mir über die Vodafone Seite vor ein paar wochen meine Prepaid Sim Karte bestellt wegen den 100gb! Ich habe heute erst mein Konto aufladen können und in der App wird mir auch angezeigt das ich mein Gigaboost aktivieren muss aber wenn i...
Hallo Community, ich bin gerade auf ein Artikel aus Februar gestossen, wonach Vodafone alle Bestandskunden aus den alten RED-Tarifen in die neuen Tarife umstellt. Ist an dem Artikel was dran? https://www.teltarif.de/vodafone-red-bestandskunden/news/7...
Hallo liebe Vodafone Community, vor ein paar Monaten habe ich meine Mobilfunk-Kündigung, über das Online-Kontaktformular an Vodafone gesendet. Ich habe dann ein paar Monate gewartet, bis eine Rückmeldung/Bestätigung kommt. Da es bis heute immer noch ...
Guten Tag ich habe am 08.03 in der mein Vodafone App angezeigt bekommen das ich meinem Vertrag verlängern kann, wollte ich machen, natürlich stattdessen ausversehen einen Neuvertrag abgeschlossen am 09.03 war das vergünstigte Handy mit Vertrag da, am...