Forumbeiträge

Gigs Cube Video Download Rechnung

Warum kostet meine Vodafone Giga Cube Rechnung schon wieder 44€ anstatt 34€ ich habe diesen Download schon gekündigt den ich übrigens nie angeklickt habe. Habe auch ausgestellt das es mir abgebucht werden kann wenn ich mal im Internet bin. Das ist fr...

Verträge Simkarten untergejubelt

HalloWar vor kurzen im Shop um meine Verträge zu kündigenHabe immer gedacht hätte nur meinen Mobilfunk Vertrag und die vom tabletAuf jeden Fall hat der Mitarbeiter mir gesagt das ganze 6 Karten laufenIch nutze aber nur eine...Und teilweise sind es Ve...

Tobias137 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young XL und Red+ Data - was passiert nach der Kündigung

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier. Folgende frage: Ich habe seit über einem Jahr die Hauptkarte Young XL für 49,99 Euro am laufen, habe die schon fristgerecht gekündigt (ist heute rausgegangen), läuft also noch bis ende 2018.  Ende 201...

matzeeee von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht zum Ende Kündigen, was passiert mit meinen Rabatten ?

Hallo zusammen,nach einem tierischen Theater bei meiner letzten Vertragsverlängerung, wo man mir drei Monate nicht den Preis berechnen wollte, der am Telefon vereinbart war, wollte jetzt ( ca zwei Jahre später) eigentlich Kündigen und auch dabei blei...

johnny1989 von Digitalisierer
  • 2183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird -anders als vertraglich vereinbart- ein falscher Betrag in Rechnung gestellt. Vereinbart waren 49,99 berechnet werden mir aber 64,99 und auch abgebucht. Leider kann mir an der Kundenhotline niemand weiterhelfen...

huebner von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort funktioniert nicht

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen....Hatte mein Kundenkennwort vergessen und ein neues per Fax festgelegt. Laut 24/7 Chat der App ist dieses neue Kundenkennwort aktiviert.Wenn ich mein Kunndenkennwort in der App dann eingebe, bekpomme ich j...

TorstenV von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobilfunk - Neues Angebot - Konditionen nicht bekommen - Ärgerlich!

Hallo liebes Forum, Ich möchte hie rmal meinen Unmut Preis geben. Mein alter Tarif, war ja eh schon Witz:1,5 GB, Flat für 65€ Daher musste ich kündigen weil eine Verlängerung zu diesen Konditionen aktuell ja wohl alles andere als attraktiv ist. Obwoh...

tommes58 von App-Professor
  • 1649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebote Red+ Karte + zusätzliche 2 GB Datenvolumen für die Hauptkarte

Hallo, in "Mein Vodafone" befanden sich der im Betreff bezeichneten Art 2 Angebote, die bis Ende März gelten sollen- Red+ Partnerkarte- Red+ Data Kann mir jemand sagen, wo die Bedingung steht, dass, wenn man beide Angebote bestelt, nur 1 Mal die zusä...

benziner von Netz-Profi
  • 1543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ausserordentliche Kündigung wegen Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,  seit einem halben Jahr befinde ich mich nunmehr im Ausland, verzweifel inzwischen jedoch daran, meinen Vertrag ausserordentlich zu kündigen, der eigentlich bis Nov. 2018 läuft. Gemäss mehrerer telefonischer Gesprächen mit Vodafone-Be...

JosefK1 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Musik-Flat lässt sich nicht verlängern

Moin, bei der Verlängerung meines Tarifes wurde die Deezer Musik-Flat automatisch gekündigt. Nun wurde sie mir bei meinem neuen Young M Tarif wieder angeboten. Unter vodafone.de/entertain wird mir eine aktive Deezer Musik-Flat angezeigt, die ich aber...