Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlängert per Telefon, Datenvolumen fehlt

Hallo liebe Community,  ich habe meinen Vertrag vor einigen Tagen bei Vodafone verlängert. Ich hatte zuvor den RED L 2016 mit insgesamt 11 GB.  Da die GB für mich häufig sehr knapp sind, habe ich mich entschlossen, mein Vertrag zu verlängern und mich...

Mauzx von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, nachdem ich nun in meinen 16 Jahren als Kunde bei Vodafone (fast) nie Probleme hatte, hat es mich diesmal so richtig erwischt. Es stand eine Vertragsverlängerung (nach vorheriger Kündigung aufgrund der besseren Konditionen) an. Insges...

Ch4r0s von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag / Erste Rechnung zu hoher Pakekpreis

Hallo zusammen, zum 26.02.18 habe ich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nun meine erste Rechnung erhalten für den Zeituram 26.02 - 04.03. Leider wird mir nicht der vertragliche Paketpreis berechnet. Statt 51,99€ werden 65,17€ in Re...

lecram_ von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

aktuelle Rechnung

Bitte teilen Sie mir mit um was für Kosten von 12,50 es sich bei meiner aktuellen Rechnung Tel XXX handelt. Kd Nr XXX. Der Tarif Red M+ sollte alles inklusive haben.   Danke und Gruß, Ute Hillmer   @uhi: Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt. D...

uhi von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED M mit GigaKombi ohne Smartphone nicht bestellbar.

Hallo Leute, Als Kabelkunde mit dem Red Internet & Phone 100 wollte ich mir folgenden Vertrag holen: Red M 4GB + 10GB mit einer Rabattierung für's erste Jahr auf 15,49€. Ich kann den Bestellvorgang 2 Seiten weiter aber nicht abschliessen. Wenn ich mi...

Gigs Cube Video Download Rechnung

Warum kostet meine Vodafone Giga Cube Rechnung schon wieder 44€ anstatt 34€ ich habe diesen Download schon gekündigt den ich übrigens nie angeklickt habe. Habe auch ausgestellt das es mir abgebucht werden kann wenn ich mal im Internet bin. Das ist fr...

Verträge Simkarten untergejubelt

HalloWar vor kurzen im Shop um meine Verträge zu kündigenHabe immer gedacht hätte nur meinen Mobilfunk Vertrag und die vom tabletAuf jeden Fall hat der Mitarbeiter mir gesagt das ganze 6 Karten laufenIch nutze aber nur eine...Und teilweise sind es Ve...

Tobias137 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young XL und Red+ Data - was passiert nach der Kündigung

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier. Folgende frage: Ich habe seit über einem Jahr die Hauptkarte Young XL für 49,99 Euro am laufen, habe die schon fristgerecht gekündigt (ist heute rausgegangen), läuft also noch bis ende 2018.  Ende 201...

matzeeee von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht zum Ende Kündigen, was passiert mit meinen Rabatten ?

Hallo zusammen,nach einem tierischen Theater bei meiner letzten Vertragsverlängerung, wo man mir drei Monate nicht den Preis berechnen wollte, der am Telefon vereinbart war, wollte jetzt ( ca zwei Jahre später) eigentlich Kündigen und auch dabei blei...

johnny1989 von Digitalisierer
  • 1872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes