Guten Tag, nach guten 4 vertragsverlängerungs versuchen seit einer Woche, ging es nun endlich heute ein und das noch falsch dazu. Ich hatte eine Google Pixel 2 Xl 128GB mit Google Home Mini bestellt für nur 99,90€.Heute bekam die E-mail Bestätigu...
Ich frage mich gerade wie genau man sich das im Service vorstellt, langjährige Geschäftskunden zu behalten, wenn sich bei dem nagelneuen und nicht gerade günstigen Gerät, dass man zur Vertragsverlängerung auswählt, nach 10 Tagen der Deckel über dem ...
Hallo an Alle; ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen denn ich hab ein riesen Problem. Zu meiner Situation ich wohne seit über 3 Jahren in Österreich aber das ist leider nicht so einfach als Vodafone Kunde denn der nächste Shop in Deutschland ist k...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Mobilfunkvertrag.Vorab die Option das teure World/Easy bzw. zubuch Optionen gebucht werden, die eigentlich zur Kostenreduktion gedacht sind wurde vor ca. einem 3/4 Jahr deaktiviert. Erst sagte man mir, es...
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vertrag vor einigen Tagen bei Vodafone verlängert. Ich hatte zuvor den RED L 2016 mit insgesamt 11 GB. Da die GB für mich häufig sehr knapp sind, habe ich mich entschlossen, mein Vertrag zu verlängern und mich...
Hallo zusammen, nachdem ich nun in meinen 16 Jahren als Kunde bei Vodafone (fast) nie Probleme hatte, hat es mich diesmal so richtig erwischt. Es stand eine Vertragsverlängerung (nach vorheriger Kündigung aufgrund der besseren Konditionen) an. Insges...
Hallo zusammen, zum 26.02.18 habe ich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nun meine erste Rechnung erhalten für den Zeituram 26.02 - 04.03. Leider wird mir nicht der vertragliche Paketpreis berechnet. Statt 51,99€ werden 65,17€ in Re...
Hi Alexpappasc, Your post has been moved to the board "Services>Andere Services". There, you can follow up on your issue. Regards, Michael
Bitte teilen Sie mir mit um was für Kosten von 12,50 es sich bei meiner aktuellen Rechnung Tel XXX handelt. Kd Nr XXX. Der Tarif Red M+ sollte alles inklusive haben. Danke und Gruß, Ute Hillmer @uhi: Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt. D...
Hallo Leute, Als Kabelkunde mit dem Red Internet & Phone 100 wollte ich mir folgenden Vertrag holen: Red M 4GB + 10GB mit einer Rabattierung für's erste Jahr auf 15,49€. Ich kann den Bestellvorgang 2 Seiten weiter aber nicht abschliessen. Wenn ich mi...