Die Portierung und der Vertragsstart mit Vodafone hat problemlos geklappt. Jedoch fehlt mir in meiner Vertragsübersicht noch die ZuHause-Option mit einer entsprechenden Rufnummer. Konnte weder in der MeinVodafone-App, noch im Online Portal eine Infor...
Ihre AuswahlMonatlich EinmaligHallo, ich versuche seit 2 Wochen folgenden Angebotenden Tarif zu bekommen. Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen. Doch wenn der Vertrag kommt. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Warum wird man von der Werbung get...
Ich benutze Red Internet & Phone 400 Cable.Ich habe Red M mit GigaKombi bestellen.also Heute bin ich zur Vodafone Filiale gegangen.aber mein Vertrag für Red M wird nicht geschlossen.weil ich Koreanisch Pass habe. (Kellner sagt das)ist das richtig? wa...
hallo zusammen,nach meiner kündigung rief mich die kundenrückgewinnung an.ich wollte bei vodafone bleiben und deshalb bot mir der mitarbeiter an, den vertrag zu den alten (guten) konditionen zu verlängern.es wurde alles besprochen und auf band aufgen...
Hallo,In die aktuelle Rechnung (17.01.2018-16.02.2018), die Red+ AllNet war 2 mal berechnet.In meine Konto ich habe meine Nummer, meiner Frau, 2 mal kinder.Die Rechnung hat 5 Personnen (ich, 2 mal Red + und 2 mal kinder).Bitte kontrollen Sie diese Re...
Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge, vier Callya, zwei Kabelverträge bei Vodafone – und jetzt kann ich mich bei keinem einzigen einloggen. Das wäre aber hilfreich, weil wieder einmal, wie eigentlich jeden Monat, die automatische Aufladung der Call...
Guten Tag, nach guten 4 vertragsverlängerungs versuchen seit einer Woche, ging es nun endlich heute ein und das noch falsch dazu. Ich hatte eine Google Pixel 2 Xl 128GB mit Google Home Mini bestellt für nur 99,90€.Heute bekam die E-mail Bestätigu...
Ich frage mich gerade wie genau man sich das im Service vorstellt, langjährige Geschäftskunden zu behalten, wenn sich bei dem nagelneuen und nicht gerade günstigen Gerät, dass man zur Vertragsverlängerung auswählt, nach 10 Tagen der Deckel über dem ...
Hallo an Alle; ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen denn ich hab ein riesen Problem. Zu meiner Situation ich wohne seit über 3 Jahren in Österreich aber das ist leider nicht so einfach als Vodafone Kunde denn der nächste Shop in Deutschland ist k...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem Mobilfunkvertrag.Vorab die Option das teure World/Easy bzw. zubuch Optionen gebucht werden, die eigentlich zur Kostenreduktion gedacht sind wurde vor ca. einem 3/4 Jahr deaktiviert. Erst sagte man mir, es...