Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine ...

Gerds2001 von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen aus Tarifverlängerung nicht eingehalten

Sehr geehrter Vodafone-Support,   ich habe Mitte Januar einer Vertragsverlängerung mit Tarifänderung telefonisch zugestimmt. Dort wurden mir mehrere Vergünstigungen des neuen Tarifs aufgezählt, sodass am Ende ein Gesamtpreis von 10€ pro Monat enstehe...

nDo von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu Hoch, Vodafone ignoriert meine Anfrage

Hallo, ich war im Februar in den USA, habe dort den Weekpass gebucht für 19,99€ und ich war nur 5 Tage dort, und nun in der Rechnung taucht zusätzlich 2x der Daypass auf, obwohl genau wie laut Website gewünscht, direkt nach der Landung per SMS den We...

DragonPaddy von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young M Basic + GIGA Kombi: Legitimation des Alters

Hallo,ich habe letzte Woche einen Young M Basic mit GIGA Kombi abgeschlossen. Bin auch erst 25 Jahre alt und habe bereits einen DSL Vertrag bei Vodafone. Nun steht in meinen Vertragsunterlagen, dass ich mein Alter legitimieren muss. Dazu wird mir der...

Finado167 von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Partnerkarte

Ihre AuswahlMonatlich EinmaligHallo, ich versuche seit 2 Wochen folgenden Angebotenden Tarif zu bekommen. Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen. Doch wenn der Vertrag kommt. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Warum wird man von der Werbung get...

Casiopee von Smart-Analyzer
  • 1816 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte Red M benutzen aber nicht

Ich benutze Red Internet & Phone 400 Cable.Ich habe Red M mit GigaKombi bestellen.also Heute bin ich zur Vodafone Filiale gegangen.aber mein Vertrag für Red M wird nicht geschlossen.weil ich Koreanisch Pass habe. (Kellner sagt das)ist das richtig? wa...

sebatyler von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung- VORSICHT-Gespräche werden NICHT aufgezeichnet

hallo zusammen,nach meiner kündigung rief mich die kundenrückgewinnung an.ich wollte bei vodafone bleiben und deshalb bot mir der mitarbeiter an, den vertrag zu den alten (guten) konditionen zu verlängern.es wurde alles besprochen und auf band aufgen...

SvenDBL von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red+ 2 mal berechnet

Hallo,In die aktuelle Rechnung (17.01.2018-16.02.2018), die Red+ AllNet war 2 mal berechnet.In meine Konto ich habe meine Nummer, meiner Frau, 2 mal kinder.Die Rechnung hat 5 Personnen (ich, 2 mal Red + und 2 mal kinder).Bitte kontrollen Sie diese Re...

islamkotb von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login jetzt gar nicht mehr möglich, nichtmal Mailbestätigung

Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge, vier Callya, zwei Kabelverträge bei Vodafone – und jetzt kann ich mich bei keinem einzigen einloggen. Das wäre aber hilfreich, weil wieder einmal, wie eigentlich jeden Monat, die automatische Aufladung der Call...

fuxxx von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes