Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine ...
Sehr geehrter Vodafone-Support, ich habe Mitte Januar einer Vertragsverlängerung mit Tarifänderung telefonisch zugestimmt. Dort wurden mir mehrere Vergünstigungen des neuen Tarifs aufgezählt, sodass am Ende ein Gesamtpreis von 10€ pro Monat enstehe...
Hallo, ich war im Februar in den USA, habe dort den Weekpass gebucht für 19,99€ und ich war nur 5 Tage dort, und nun in der Rechnung taucht zusätzlich 2x der Daypass auf, obwohl genau wie laut Website gewünscht, direkt nach der Landung per SMS den We...
Hallo,ich habe letzte Woche einen Young M Basic mit GIGA Kombi abgeschlossen. Bin auch erst 25 Jahre alt und habe bereits einen DSL Vertrag bei Vodafone. Nun steht in meinen Vertragsunterlagen, dass ich mein Alter legitimieren muss. Dazu wird mir der...
Die Portierung und der Vertragsstart mit Vodafone hat problemlos geklappt. Jedoch fehlt mir in meiner Vertragsübersicht noch die ZuHause-Option mit einer entsprechenden Rufnummer. Konnte weder in der MeinVodafone-App, noch im Online Portal eine Infor...
Ihre AuswahlMonatlich EinmaligHallo, ich versuche seit 2 Wochen folgenden Angebotenden Tarif zu bekommen. Hab ihn telefonisch und online abgeschlossen. Doch wenn der Vertrag kommt. Gibt es dieses Angebot nicht mehr. Warum wird man von der Werbung get...
Ich benutze Red Internet & Phone 400 Cable.Ich habe Red M mit GigaKombi bestellen.also Heute bin ich zur Vodafone Filiale gegangen.aber mein Vertrag für Red M wird nicht geschlossen.weil ich Koreanisch Pass habe. (Kellner sagt das)ist das richtig? wa...
hallo zusammen,nach meiner kündigung rief mich die kundenrückgewinnung an.ich wollte bei vodafone bleiben und deshalb bot mir der mitarbeiter an, den vertrag zu den alten (guten) konditionen zu verlängern.es wurde alles besprochen und auf band aufgen...
Hallo,In die aktuelle Rechnung (17.01.2018-16.02.2018), die Red+ AllNet war 2 mal berechnet.In meine Konto ich habe meine Nummer, meiner Frau, 2 mal kinder.Die Rechnung hat 5 Personnen (ich, 2 mal Red + und 2 mal kinder).Bitte kontrollen Sie diese Re...
Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge, vier Callya, zwei Kabelverträge bei Vodafone – und jetzt kann ich mich bei keinem einzigen einloggen. Das wäre aber hilfreich, weil wieder einmal, wie eigentlich jeden Monat, die automatische Aufladung der Call...