Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.ich hab da mal eine frage.ich konnte mein tarif mit einen neuen handy ändern.bin auf vertragsverlängerung gegangen und da wurde der tarif geändert, da kam aber nichts mit eine neuen vergünstigen handy aussuchen.kann man die vertragsänd...

Randy812 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I couldn't received anything

Hallo. Heute habe ich Ihre E-Mail erhalten, die ich über dieses Mobiltelefon wissen möchte. was für ein Handy ich Vertrag mit Ihnen, weil ich Handy-Name vergessen habe. vor ein paar dats erhielt ich einen brief auch du schreibst 97 euro an firma und ...

Luqman95 von Rookie
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechpartner finden "Anschlussgebühr erstatten bei VF"

Hallo Community, kurze Sachlage:telefonischer AbschlussNeuvertrag bei VF direktRed M im GigaCombi Paket inkl. Handyeiniges an Rabatten erhaltenes wurde mir am Telefon versprochen, ich könne meine Anschlussgebühr in der VF App erstatten lassen (hatte ...

xylnx von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data

Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben unsere Verträge vor ein paar Wochen verlängert und dabei wurde uns gesagt, dass wir die damals im Tarif enthaltene kostenlose Datenkarte nicht mehr weiter nutzen können und die SIM-Karte abgeschaltet/deaktiviert...

treude von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche VersprechenAussagen der Kundenrückgewinnung

Vertragsverlängerng Kundenrückgewinnung. Langjähriger Vodafonekunde. Warum wird einem dort offensichtlich grundsätzlich was versprochen/erzählt, was dann doch nicht eingehalten wird. IBei Festnetz hatte ich kürzlich daas gleiche Problem. Das kann doc...

Gigacube Doppelte / Unrechtmäßige Abbuchung

Guten Tag, ich habe mir den Gigacube samt "Flex" Tarif im November 2017 gekauft.Heute habe ich mir meine Rechnungen diesbezüglich nochmal angeschaut und es ist mir aufgefallen, dass mir 2 mal der Erstanschluss berechnet wurde. Zudem wurden im März di...

Larz3004 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich warte jetzt seit dem 24 Februar auf meinen Tarifwechsel. Das Angebot wurde auf Band gesprochen und von mir so bestätigt. Aber es passierte nichts außer das ich am 26.2. auf einmal Callja Kunde war. Nach mehrmaligen anrufen hatte ich wieder meine ...

Gerds2001 von Netzwerkforscher
  • 1150 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen aus Tarifverlängerung nicht eingehalten

Sehr geehrter Vodafone-Support,   ich habe Mitte Januar einer Vertragsverlängerung mit Tarifänderung telefonisch zugestimmt. Dort wurden mir mehrere Vergünstigungen des neuen Tarifs aufgezählt, sodass am Ende ein Gesamtpreis von 10€ pro Monat enstehe...

nDo von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu Hoch, Vodafone ignoriert meine Anfrage

Hallo, ich war im Februar in den USA, habe dort den Weekpass gebucht für 19,99€ und ich war nur 5 Tage dort, und nun in der Rechnung taucht zusätzlich 2x der Daypass auf, obwohl genau wie laut Website gewünscht, direkt nach der Landung per SMS den We...

DragonPaddy von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young M Basic + GIGA Kombi: Legitimation des Alters

Hallo,ich habe letzte Woche einen Young M Basic mit GIGA Kombi abgeschlossen. Bin auch erst 25 Jahre alt und habe bereits einen DSL Vertrag bei Vodafone. Nun steht in meinen Vertragsunterlagen, dass ich mein Alter legitimieren muss. Dazu wird mir der...

Finado167 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes