Am 13.03. habe ich einen Vertrag über eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen.Dies tat ich unter der Voraussetzung, analog zur ersten Partnerkarte, neben dem 5€ Gigakombi Rabatt zusätzliche 5€ Gutschrift zu erhalten.Nun musste ich heute feststellen, das...
Hallo, ich bin grad echt enttäuscht und sauer... Ich habe meinen Vertrag am 26.02.2018 online übers Formular gekündigt. Leider musste ich heute feststellen das dieses nicht eingearbeitet wurde, warum kann mir keiner sagen... meine Kündigungsfrist lie...
Hallo ich habe mal eine Frage. Es geht darum wann die Einmalzahlung des Smartphones bei einer online Vertragsverlängerung abgebucht bzw bezahlt werden muss. Ich blick da nicht so ganz durch.Vlt kann mir da jemand helfen.MfG
Hallo Vodafone_Team,ich hab die 10gb GigaKombi-Vorteil leider auch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Mathias
Hallo zusammen, heute habe ich nach langem hin und her, meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Kundenbetreuer war zwar sehr freundlich und hat mir auch alles wunderbar erläutert. Allerdings musste ich vorhin, beim Blick in meine Vodafone App fests...
Hallo und guten Abend, als langjähriger und zufriedener Kunde habe ich im März 2016 nach Erhalt eines attraktiven Angebotes gerne meinen Vertrag drei Monate vor eigentlichem Laufzeitende vorab verlängert. Man sicherte mir damals Rabatte in Höhe von 3...
Am 09.02.2018 habe ich bei meinem Service Mitarbeiter vor Ort einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich habe diesen Weg gewählt, weil ich mit der Kundenhotline schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir eine persönliche Beratung lieber war. Ich habe ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone-Vertrag vergangenen Dienstag, den 13. März 2018, verlängert und mir als neues Smartphone das Samsung Galaxy S8 in grau ausgesucht.Am darauffolgenden Tag bekam ich einige SMS, die meine Vertragsänderungen mitte...
Hallo Liebe Community, mein Volumen hat sich von 8 Gb auf 11 GB erhöhrt ohne dass ich was gemacht habe.. Ich habe auch keine Info von Vodafone etc... Wo kann ich sehen woher das Zusatzvolumen kommt ? GrüßeMatthias
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem das ich meine Kündigungsfrist um gut 2Wochen überschritten habe.Letzter Termin war der 01.03.2018Ich hatte es leider zu spät bemerkt und mir ist es erst aufgefallen als die Abbuchung in die Höhe gestiegen istKann ...