Am 09.02.2018 habe ich bei meinem Service Mitarbeiter vor Ort einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich habe diesen Weg gewählt, weil ich mit der Kundenhotline schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir eine persönliche Beratung lieber war. Ich habe ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone-Vertrag vergangenen Dienstag, den 13. März 2018, verlängert und mir als neues Smartphone das Samsung Galaxy S8 in grau ausgesucht.Am darauffolgenden Tag bekam ich einige SMS, die meine Vertragsänderungen mitte...
Hallo Liebe Community, mein Volumen hat sich von 8 Gb auf 11 GB erhöhrt ohne dass ich was gemacht habe.. Ich habe auch keine Info von Vodafone etc... Wo kann ich sehen woher das Zusatzvolumen kommt ? GrüßeMatthias
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem das ich meine Kündigungsfrist um gut 2Wochen überschritten habe.Letzter Termin war der 01.03.2018Ich hatte es leider zu spät bemerkt und mir ist es erst aufgefallen als die Abbuchung in die Höhe gestiegen istKann ...
Hallo zusammen.ich hab da mal eine frage.ich konnte mein tarif mit einen neuen handy ändern.bin auf vertragsverlängerung gegangen und da wurde der tarif geändert, da kam aber nichts mit eine neuen vergünstigen handy aussuchen.kann man die vertragsänd...
Hallo. Heute habe ich Ihre E-Mail erhalten, die ich über dieses Mobiltelefon wissen möchte. was für ein Handy ich Vertrag mit Ihnen, weil ich Handy-Name vergessen habe. vor ein paar dats erhielt ich einen brief auch du schreibst 97 euro an firma und ...
Hallo Community, kurze Sachlage:telefonischer AbschlussNeuvertrag bei VF direktRed M im GigaCombi Paket inkl. Handyeiniges an Rabatten erhaltenes wurde mir am Telefon versprochen, ich könne meine Anschlussgebühr in der VF App erstatten lassen (hatte ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben unsere Verträge vor ein paar Wochen verlängert und dabei wurde uns gesagt, dass wir die damals im Tarif enthaltene kostenlose Datenkarte nicht mehr weiter nutzen können und die SIM-Karte abgeschaltet/deaktiviert...
Vertragsverlängerng Kundenrückgewinnung. Langjähriger Vodafonekunde. Warum wird einem dort offensichtlich grundsätzlich was versprochen/erzählt, was dann doch nicht eingehalten wird. IBei Festnetz hatte ich kürzlich daas gleiche Problem. Das kann doc...
Guten Tag, ich habe mir den Gigacube samt "Flex" Tarif im November 2017 gekauft.Heute habe ich mir meine Rechnungen diesbezüglich nochmal angeschaut und es ist mir aufgefallen, dass mir 2 mal der Erstanschluss berechnet wurde. Zudem wurden im März di...