Hallo werde die Rechnung nicht bezahlen warte auf einen Rückruf der Filiale in Weiden Max-Reger-Str. haben falschen Vertrag abgeschlossen Trotz mehrmaligen Anrufens und Besuchen wurde ich nicht zurückgerufen Bin sehr verärgert und beschwere mic...
Hallo! Z.B. der Vertrag "Red S" wird mit 34,99 Eur mtl. angegeben, der rabbierte Preis in meinem Kundenportal (Vodafone Kabel Kunde) mit 21,49 Eur mtl. -> das sind mehr als 10 Eur Unterschied. Wie genau verhält es sich also mit der beworbenen 10 Eur ...
Guten Tag, ich habe seit Ende Februar einen Red Internet und Phone DSL50 Vertrag bei Vodafone und am 09.03.18 einen neuen Mobilfunktarif (Red M) mit Partnerkarte abgeschlossen. Mir wurde zugesichert, dass ich aufgrund meiner GigaKombi Berechtigung mo...
HalloIm Oktober vergangenen Jahres habe ich eine Gutschrift von Ihnen erhalten, doch bisher ist diese auf keine Rechnung verbucht worden.Kann sich das mal jemand anschauen?Vielen Dank
Am 13.03. habe ich einen Vertrag über eine Red+ Partnerkarte abgeschlossen.Dies tat ich unter der Voraussetzung, analog zur ersten Partnerkarte, neben dem 5€ Gigakombi Rabatt zusätzliche 5€ Gutschrift zu erhalten.Nun musste ich heute feststellen, das...
Hallo, ich bin grad echt enttäuscht und sauer... Ich habe meinen Vertrag am 26.02.2018 online übers Formular gekündigt. Leider musste ich heute feststellen das dieses nicht eingearbeitet wurde, warum kann mir keiner sagen... meine Kündigungsfrist lie...
Hallo ich habe mal eine Frage. Es geht darum wann die Einmalzahlung des Smartphones bei einer online Vertragsverlängerung abgebucht bzw bezahlt werden muss. Ich blick da nicht so ganz durch.Vlt kann mir da jemand helfen.MfG
Hallo Vodafone_Team,ich hab die 10gb GigaKombi-Vorteil leider auch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Mathias
Hallo zusammen, heute habe ich nach langem hin und her, meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Kundenbetreuer war zwar sehr freundlich und hat mir auch alles wunderbar erläutert. Allerdings musste ich vorhin, beim Blick in meine Vodafone App fests...
Hallo und guten Abend, als langjähriger und zufriedener Kunde habe ich im März 2016 nach Erhalt eines attraktiven Angebotes gerne meinen Vertrag drei Monate vor eigentlichem Laufzeitende vorab verlängert. Man sicherte mir damals Rabatte in Höhe von 3...