Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen abgesenkt?

Hi all, habe im Dezember einen Vetrag im Tarif Red Young M ohne Smartphone online abgeschlossen. Daher hatte ich 3GB + 3GB Highspeed Datenvolumen. Seit einigen Tagen steht in der App und auch auf der Website überall nur noch 4GB. Ist das ein technisc...

IP-Adressbereich Datenkarte

Guten Morgen, Folgende Problemstellung: Wir haben mehrere SIM - Datenkarten für Datenauslesung von euch bezogen. Um die Karten aktiv in unseren Modems einpflegen zu können, benötige wir den IP-Adressbereich (zBsp: 80....85 oder weitere)Kurze Schilder...

mak80 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung plötzlich teurer/ Mindestvertragslaufzeit wurde automatisch verlängert

Hallo, ich habe vor kurzem meine aktuelle Mobilfunkrechnung bekommen und habe mit Erstaunen festgestellt, dass der Rechnungsbetrag 94,99€ beträgt. Normalerweise zahle ich 74,99€. Laut Aufschlüsselung bekomme ich also nur noch 29,99€ statt normalerwei...

KMC von Smart-Analyzer
  • 7987 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaÜberraschung aktiviert, aber nicht gut geschrieben

Ich habe bereits am 24.02.18 in der MeinVodafone App das PopUp Fenster für die GigaÜberraschung angezeigt bekommen und direkt auf "Jetzt kostenlos aktivieren" geklickt. Nun habe ich im letzten Monat nicht nachgeschaut, ob die 10GB Zusatzvolumen gutge...

schied28 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis...mal wieder..

Moin. Ich habe gerade, also letzte Woche,bei euch eine neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Beim Verkaufsgespräch wurde mir zugesagt das ich mir über die Bestandskundenhotline die Anschlussgebühr erstatten lassen kann.Jetzt gab ich dort angerufen un...

Fleschi von Netzwerkforscher
  • 149 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuverträge: schriftliche Verträge entsprechen nicht telefonischer Vereinbarung und Bestellbestätig.

Liebe Community-Mitglieder ich habe telefonisch den Red M Tarif mit Red+ Allnet und Red+ Data vereinbart. Die e-mail-Bestellbestätigung entsprach weitgehend der telefonischen Vereinbarung Ich habe die schriftlichen Verträge erhalten. Die Red+ Allnet ...

Kein Rückruf von Filiale wegen abgeschlossenem Vertrag

Hallo werde die Rechnung nicht bezahlen warte auf einen Rückruf der Filiale in Weiden Max-Reger-Str. haben falschen Vertrag abgeschlossen  Trotz mehrmaligen Anrufens und Besuchen wurde ich nicht zurückgerufen    Bin sehr verärgert und beschwere mic...

Samoma von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Gutschrift?

Hallo! Z.B. der Vertrag "Red S" wird mit 34,99 Eur mtl. angegeben, der rabbierte Preis in meinem Kundenportal (Vodafone Kabel Kunde) mit 21,49 Eur mtl. -> das sind mehr als 10 Eur Unterschied. Wie genau verhält es sich also mit der beworbenen 10 Eur ...

fennigfuchs von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile fehlen

Guten Tag, ich habe seit Ende Februar einen Red Internet und Phone DSL50 Vertrag bei Vodafone und am 09.03.18 einen neuen Mobilfunktarif (Red M) mit Partnerkarte abgeschlossen. Mir wurde zugesichert, dass ich aufgrund meiner GigaKombi Berechtigung mo...

GlobalFate von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift bisher noch nicht verbucht.

HalloIm Oktober vergangenen Jahres habe ich eine Gutschrift von Ihnen erhalten, doch bisher ist diese auf keine Rechnung verbucht worden.Kann sich das mal jemand anschauen?Vielen Dank

Flusenflo von Netzwerkforscher
  • 138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes