Hi all, habe im Dezember einen Vetrag im Tarif Red Young M ohne Smartphone online abgeschlossen. Daher hatte ich 3GB + 3GB Highspeed Datenvolumen. Seit einigen Tagen steht in der App und auch auf der Website überall nur noch 4GB. Ist das ein technisc...
Guten Morgen, Folgende Problemstellung: Wir haben mehrere SIM - Datenkarten für Datenauslesung von euch bezogen. Um die Karten aktiv in unseren Modems einpflegen zu können, benötige wir den IP-Adressbereich (zBsp: 80....85 oder weitere)Kurze Schilder...
Hallo, ich habe vor kurzem meine aktuelle Mobilfunkrechnung bekommen und habe mit Erstaunen festgestellt, dass der Rechnungsbetrag 94,99€ beträgt. Normalerweise zahle ich 74,99€. Laut Aufschlüsselung bekomme ich also nur noch 29,99€ statt normalerwei...
Ich habe bereits am 24.02.18 in der MeinVodafone App das PopUp Fenster für die GigaÜberraschung angezeigt bekommen und direkt auf "Jetzt kostenlos aktivieren" geklickt. Nun habe ich im letzten Monat nicht nachgeschaut, ob die 10GB Zusatzvolumen gutge...
Moin. Ich habe gerade, also letzte Woche,bei euch eine neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Beim Verkaufsgespräch wurde mir zugesagt das ich mir über die Bestandskundenhotline die Anschlussgebühr erstatten lassen kann.Jetzt gab ich dort angerufen un...
Liebe Community-Mitglieder ich habe telefonisch den Red M Tarif mit Red+ Allnet und Red+ Data vereinbart. Die e-mail-Bestellbestätigung entsprach weitgehend der telefonischen Vereinbarung Ich habe die schriftlichen Verträge erhalten. Die Red+ Allnet ...
Hallo werde die Rechnung nicht bezahlen warte auf einen Rückruf der Filiale in Weiden Max-Reger-Str. haben falschen Vertrag abgeschlossen Trotz mehrmaligen Anrufens und Besuchen wurde ich nicht zurückgerufen Bin sehr verärgert und beschwere mic...
Hallo! Z.B. der Vertrag "Red S" wird mit 34,99 Eur mtl. angegeben, der rabbierte Preis in meinem Kundenportal (Vodafone Kabel Kunde) mit 21,49 Eur mtl. -> das sind mehr als 10 Eur Unterschied. Wie genau verhält es sich also mit der beworbenen 10 Eur ...
Guten Tag, ich habe seit Ende Februar einen Red Internet und Phone DSL50 Vertrag bei Vodafone und am 09.03.18 einen neuen Mobilfunktarif (Red M) mit Partnerkarte abgeschlossen. Mir wurde zugesichert, dass ich aufgrund meiner GigaKombi Berechtigung mo...
HalloIm Oktober vergangenen Jahres habe ich eine Gutschrift von Ihnen erhalten, doch bisher ist diese auf keine Rechnung verbucht worden.Kann sich das mal jemand anschauen?Vielen Dank