Forumbeiträge

Tarifverlängerung

Hallo, ich habe im Dezember telefonisch meinen Tarif verlängert. Laut dem Telefonat sollten sich die monatlichen Kosten von 23,99 € auf 29,99 € erhöhen. Laut Rechnung hat der Tarif aber einen Preis von 44,99 € und Rabatt gibt es nur 6,25 €. Jetzt wei...

Jule6290 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag zu Prepaid umwandeln

Wurde mein Vertrag in eine Prepaid-Karte umgewandelt?Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Dazu habe ich auch eins Bestätigung erhalten. Telefonisch habe ich darum gebeten, dass ich die Rufnummer als Prepaid-Karte behalten möchte.Wie kann ich nachschaue...

Nine2 von Forum-Checker
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen in der Vodafone-App

Den ganzen Tag funktionierte die Anzeige des Datenvolumens in meiner Vodafone-App nicht mehr. Die Freude, dass es wieder ging, währte nur kurz: Statt 16 Gigabyte Volumen, die wir vorgestern noch hatten, werden jetzt nur noch 4 GB angezeigt. Wir haben...

Caipirinha von Netzwerkforscher
  • 3059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer finden

Hallo Leute,ich habe mal eine Frage zu meiner Kundennummer. Ich habe nämlich eine neue Kontoverbindung, die ich bei Vodafone bekannt geben muss, da meine gesetzliche Betreuerin es nicht für nötig hält, sich darum zu kümmern. Sie hat auch die Vertrags...

Vertrag

Nach meiner Kündigung habe ich ein Angebot über einen Anruf von Vodafone bekommen, jedoch wurden die versprochenen Bedingungen nicht eingehalten, worauf ich es dank des Widerrufrechtes widerrufen habe.Ich möchte grundsätzlich nur einen neuen Vertag a...

taner2861 von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsverlängerung - keine Hilfe der Hotline

Ich habe Gestern an der Hotline meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern wollen. Am Telefon wurde alles abgestimmt und dann auch auf Band aufgezeichnet. So weit so gut.Am Abend habe ich dann eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch mit ganz anderen Be...

amando94 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mir wurde per Mail ein Angebot gemacht Red M mit videopass und 5 GB Volumen für 29.99 Euro. Jetzt wollte ich verlängern und angeblich weiss keiner davon... Die Hotline sieht das Angebot kann es aber selbst nicht buchen, leitet mich weiter und dort we...

Mimilu von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo zusammen, dies ist weniger eine Frage als ein Hinweis, auch an Vodafone. Bei meiner Bestellung im Online Shop wurde leider meine Lieferadresse so verkürzt, dass der Paketlieferant das Paket nicht abliefern konnte, nun liegt es also im Depot, so...

CausM von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes