Forumbeiträge
Gelöst! Mehrere Sim Karten bekommen
Hallo meine lieben,ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe mehre sim karten bekommen, der eine sagt ich soll sie zurück schicken aber ohne retouren zettel ist es nicht so einfach , der andere sagt behaltenn die laufen ab, was ist den nun richtig ...
Plötzlich nur noch 4GB
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: ich habe eig 6gb datenvolumen durch ein Angebot und dem abiagenten. Außerdem vom letzten Monat noch 5.51 GB. Nun der Schock nach der App habe ich nur noch 4 GB. Wie kann das sein alles ist weg.
Gelöst! Lidl Mitarbeiter Vorteil 33% ?
Hallo, leider weiß hier anscheinend niemand bescheid....Ich würde gerne einen Vertrag abschließen. Natürlich verzichte ich ungern auf mögliche Rabatte.Nun habe ich schon ca 5 mal angerufen, immer bei anderen nummern und keiner konnte mir was dazu sag...
nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Red S) Ende November 2017 mit der Aktion "doppeltes Datenvolumen" abgeschlossen (4 statt 2 GB).Nun ist mir gestern durch einen zufälligen Blick in die mein Vodafone ...
## Plötzlich werden nur noch 8GB Datenvolumen statt der 16GB angezeigt ##
Wie kann es sein, dass nach einer normalen Volumendarstellung gemäß meinem Neuvertrag Portierung am 16.03.2018 von o2 (jetzt RED L mit 8+8 GBDatenvolumen) nun plötzliich nur noch 8GB angezeigt werden?! Bis heute Morgen war die Darstellung noch in Ord...
Gelöst! Rufnummermitnahme vom Mobilcom-Debitel
Hallo, ich habe heute eine n Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel. Netz : Vodafone. Habe heute einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen , Red + und wollte entsprechend die Rufnummer mitnehmen. Die Dame bei Mobilcom sagte mir nur: Netzi...
Gelöst! Falsches Datenvolumen
Hallo,ich habe seit vorvorgestern in der Vodafone App und auch auf der Homepage das Problem, dass ein falsches Datenvolumen angezeigt wird. Ich habe eigentlich 4gb Datenvolumen, da ich aber auch einen TV Vertrag habe, sollte ich durch die GigaKombi 5...
Vodafonevertrag wird trotz Kündigung weiter abgebucht
An wen, kann ich mich denn wenden wegen solch einem Problem? Im vodafoneshop kann keiner was machen und das kontaktformular funktioniert im Moment nicht.Mit freundlichen Grüßen
Unstimmigkeiten Geburtsdatum bei Rufnummernmitnahme
Sehr geehrte Damen und Herren, scheinbar ist aus welchen Gründen auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgeführt werden. Wo kann ich da ...
Bitte Neukunden-Angebot
Guten Tag, was haben Sie aktuell für Angebote für Neukunden, die auf Ihrer HP haben mich nicht so umgehauen.Mir reichen max 4 GB LTE, Roaming, Telefonflat, 24 Monate Laufzeit, Preis für 24 Monate gültig. Max. 15 € ohne Smartphone, max 30 € mit Smart...