Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mehrere Sim Karten bekommen

Hallo  meine lieben,ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe  mehre sim karten bekommen, der eine  sagt ich soll sie  zurück  schicken  aber ohne  retouren zettel ist es nicht so einfach , der andere sagt behaltenn die laufen ab, was ist den nun richtig ...

FireDragon von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich nur noch 4GB

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: ich habe eig 6gb datenvolumen durch ein Angebot und dem abiagenten. Außerdem vom letzten Monat noch 5.51 GB. Nun der Schock nach der App habe ich nur noch 4 GB. Wie kann das sein alles ist weg.

CptnCrunch von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lidl Mitarbeiter Vorteil 33% ?

Hallo, leider weiß hier anscheinend niemand bescheid....Ich würde gerne einen Vertrag abschließen. Natürlich verzichte ich ungern auf mögliche Rabatte.Nun habe ich schon ca 5 mal angerufen, immer bei anderen nummern und keiner konnte mir was dazu sag...

nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung

Hallo liebe Community,  ich habe folgendes Problem:ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Red S) Ende November 2017 mit der Aktion "doppeltes Datenvolumen" abgeschlossen (4 statt 2 GB).Nun ist mir gestern durch einen zufälligen Blick in die mein Vodafone ...

Sven86 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme vom Mobilcom-Debitel

Hallo,   ich habe heute eine n Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel. Netz : Vodafone.   Habe heute einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen , Red + und wollte entsprechend die Rufnummer mitnehmen.   Die Dame bei Mobilcom sagte mir nur:   Netzi...

Olliwerner von Smart-Analyzer
  • 3044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen

Hallo,ich habe seit vorvorgestern in der Vodafone App und auch auf der Homepage das Problem, dass ein falsches Datenvolumen angezeigt wird. Ich habe eigentlich 4gb Datenvolumen, da ich aber auch einen TV Vertrag habe, sollte ich durch die GigaKombi 5...

sicknote von Netzwerkforscher
  • 1863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeiten Geburtsdatum bei Rufnummernmitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, scheinbar ist aus welchen Gründen auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgeführt werden. Wo kann ich da ...

WolBerg78 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Neukunden-Angebot

Guten Tag,  was haben Sie aktuell für Angebote für Neukunden, die auf Ihrer HP haben mich nicht so umgehauen.Mir reichen max 4 GB LTE, Roaming, Telefonflat, 24 Monate Laufzeit, Preis für 24 Monate gültig. Max. 15 € ohne Smartphone, max 30 € mit Smart...

MiKn16776 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes