Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preise Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich möchte meinen Handyvertrag verlängern und dabei umstellen auf einen Vertrag mit Handy. Aktuell habe ich den Young M 2016 mit 4GB Higjspeed LTE datenvolumen/Telefon-und SMS-Flat für mtl. 25€.Nun möchte ich den selben Tarif inkl. bspw. ei...

Kevin1996 von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo liebe Community, ich muss hier mal meinen Frust loswerden.Seit Anfang des Jahres wurde mir in der Vodafone - App angezeigt dass ich meinen Vertrag verlängern könnte.Die Konditionen die mir bei einem Telefonat mit Vodafone angeboten wurden, ware...

Gelöst! Kein VoLTE beim Galaxy S9 DUOS

Hallo, ich habe seit vorgestern das Galaxy S9 DUOS. Bei meinem alten Handy, dem Galaxy S7, konnte ich VoLTE nutzen.Beim Neuen will das nicht klappen - der Schalter ist grau und lässt sich unter Einstellungen/Mobile Netzwerke nicht ändern. Jemand eine...

Bastian71 von Netzwerkforscher
  • 7064 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar

Hallo Community,  ich habe eine normale Festnetznummer die ich vom Vodafone Handy aus nicht mehr anrufen kann. Der Anruf wird nicht durchgestellt. Die Nummer wurde frisch zu DNS.NET Internet GmbH portiert. "D167"Beim Fetnetz ist keine Sperre / Anrufb...

AlexP von Daten-Fan
  • 1450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy benutzerdefinierte Version

Hallo bin von t. Mobil zu vodafone gewechselt, rufnummer Mitnahme incl.Jetzt gab's die aktuellen updatesNur das die benutzerdefinierte Version wieder von t mobil war incl apps und nicht die von vodafoneHuawei p10 plusWare super wenn I h irgendwie da ...

INDIANA von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo alles zusammen, ich muss mich leider dem anschließen was ich schon sehr oft hier gelesen habe, wie bekomme ich die Anschlussgebühr wieder? Ich habe für meine beiden Kids die Verträge abgeschlossen undDieser Button taucht nie auf und bald sind d...

Kyra1808 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie kann man die Klingeldauer bis zur Ansage des AB einstellen?

Hallo, muss nun diese peinliche Frage loswerden:Es klingelt elend lange bis endlich die Ansage kommt, wenn jemand mein Handy anruft. Ich würde das gerne ändern. Kann mir hier jemand sagen, wie solches in rechter weise zu vollbringen ist?Dank für kund...

saxini von Digitalisierer
  • 73849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung nicht erreichbar

Hallo, heute (20.03.)  wurde mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aktiviert. Die Nummer wurde von Mobilcom-Debitel portiert. Mit der Vodafone-SIM-Karte kann ich mich auch ins Vodafone.de-Netz einwählen. Leider kann ich bisher aber immer noch keine SMS ...

Danidan von Forum-Checker
  • 4545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland.

Guten Tag,Aus beruflichen Gründen befinde ich mich momentan im Ausland(Jordanien).Mein Problem ist das ich kein Netz bekomme, weder mit automatischer suche noch mit manueller. Das Endgerät ist ein iPhone 7.Telefonisch kann ich aufgrund des Problems n...

Marv175 von Smart-Analyzer
  • 3985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag durch Vertriebspartner

Leider alles schief gelaufen.. nun kann ich nicht mehr zurück weil mein  kundenbereater sich nicht mehr meldet , nachdem  er alle Verträge  bekommen hat . ich bin stinksauer....14 Tage  sind um ...  RED L VERTRAGohne handy ...Habe heute mit Vodafone ...

FireDragon von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes