Forumbeiträge

Zusatz GB nicht angerechnet nach Vertragsverlängerung

Guten Tag,Ich habe vor einigen Tagen, einen neuen Vertrag über die Vodafone Rückgewinnung abgeschlossen. Es handelt sich dabei um den Red S Tarif. Mir wurden aber 4 GB statt der im Vertrag enthaltenen 2 GB zugesichert. In der mein Vodafone App kann i...

hoshi von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort ändern Hilfe :(

Hallo liebe Community, bin gerade am verzweifeln. Ich hab über Preis24 mein Vertrag abgeschlossen und nie ein Kundenkennwort bekommen. Jetzt hab ich das Forum durchsucht und dachte mir, ok gehst zu nem Vodafoneshop. Der erste sagte mir sie können nur...

VectraV6 von Daten-Fan
  • 14898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung + Kontakt zu Vodafone + SpeedGo

Hallöchen, ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Wieso kann ich als Bestandskunde nicht in die Easy-Tarife wechseln? Die Red-Tarife sind mir einfach für mein Nutzungsverhalten zu teuer und die Smart-Tarife haben genauso sinnlose Features. In der Online-...

schnizi von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzug nach der Kündigung!

Seit dem ersten Moment, in dem ich für Vodafone entschieden habe, hatte ich nur Probleme und doch nach der Kündigung ist noch ein Problem aufgetretenMein Vetrag wurde am 14.02.18 gekündigt, aber trotzdem wurde am 13.03.18 noch einmal ein Betrag von m...

Hoff1 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Preise Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich möchte meinen Handyvertrag verlängern und dabei umstellen auf einen Vertrag mit Handy. Aktuell habe ich den Young M 2016 mit 4GB Higjspeed LTE datenvolumen/Telefon-und SMS-Flat für mtl. 25€.Nun möchte ich den selben Tarif inkl. bspw. ei...

Kevin1996 von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo liebe Community, ich muss hier mal meinen Frust loswerden.Seit Anfang des Jahres wurde mir in der Vodafone - App angezeigt dass ich meinen Vertrag verlängern könnte.Die Konditionen die mir bei einem Telefonat mit Vodafone angeboten wurden, ware...

Gelöst! Kein VoLTE beim Galaxy S9 DUOS

Hallo, ich habe seit vorgestern das Galaxy S9 DUOS. Bei meinem alten Handy, dem Galaxy S7, konnte ich VoLTE nutzen.Beim Neuen will das nicht klappen - der Schalter ist grau und lässt sich unter Einstellungen/Mobile Netzwerke nicht ändern. Jemand eine...

Bastian71 von Netzwerkforscher
  • 8255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar

Hallo Community,  ich habe eine normale Festnetznummer die ich vom Vodafone Handy aus nicht mehr anrufen kann. Der Anruf wird nicht durchgestellt. Die Nummer wurde frisch zu DNS.NET Internet GmbH portiert. "D167"Beim Fetnetz ist keine Sperre / Anrufb...

AlexP von Daten-Fan
  • 1832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy benutzerdefinierte Version

Hallo bin von t. Mobil zu vodafone gewechselt, rufnummer Mitnahme incl.Jetzt gab's die aktuellen updatesNur das die benutzerdefinierte Version wieder von t mobil war incl apps und nicht die von vodafoneHuawei p10 plusWare super wenn I h irgendwie da ...

INDIANA von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo alles zusammen, ich muss mich leider dem anschließen was ich schon sehr oft hier gelesen habe, wie bekomme ich die Anschlussgebühr wieder? Ich habe für meine beiden Kids die Verträge abgeschlossen undDieser Button taucht nie auf und bald sind d...

Kyra1808 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes