Hallo, ich habe im Januar einen Tarifwechsel durch einen Anruf von einem Kundenberater gemacht. Mir wurde gesagt, das sich das Datenvolumen zum gleichen Preis (sprich, am alten Preis den ich bezahlt habe ändert sich nix) verdoppelt, was natürlich...
Ich hab da 2 Probleme aktuell. 1. Problem Ich bekomme seit Vertagsaktivierung Nachrichten von einem Absender mit Kennung "WISH".Ich kenne, weder nutze, noch möchte ich so etwas von "WISH" bekommen.Wie kann ich das unterbinden? 2. Problem Highspeedvol...
Guten Abend,am 07.03.2018 um 9:54 Uhr habe ich mit einem Herren von Vodafone telefoniert.Er informierte mich über die Vertragsumstellung bei den Young L Tarifen.Er machte mir folgendes Angebot:- ein Gigapass (ich habe mich für Social entschieden)- 8 ...
Hallo Community,Hallo Moderatoren, bei mir steht wieder eine VVL an, weshalb ich heute im Vorfeld einmal wegen meines Festnetzanschlusses mit der 1212 Kontakt aufgenommen habe. Ich habe heute ein Angebot eines Mitarbeiters erhalten, gegen eine Einmal...
Hallo,habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone (iPhone x) geordert! Möchte jetzt aber doch lieber zum iPhone 8 Plus wechseln! Paket ist wohl schon unterwegs!Wie gehe ich am besten vor??Zudem habe ich echte Bedenken, d...
Ich habe am 15.03 einen Vertrag im GigaKombi bestellt. Kurz nach dem Telefonat habe ich mich Online idendifiziert.Bis dahin klappte auch alles.Dann kam eine Mail das ich den Vertrag noch digital unterzeichnen muss was ich seit dem auch Versuche Bei ...
Guten Tag,Ich habe vor einigen Tagen, einen neuen Vertrag über die Vodafone Rückgewinnung abgeschlossen. Es handelt sich dabei um den Red S Tarif. Mir wurden aber 4 GB statt der im Vertrag enthaltenen 2 GB zugesichert. In der mein Vodafone App kann i...
Hallo liebe Community, bin gerade am verzweifeln. Ich hab über Preis24 mein Vertrag abgeschlossen und nie ein Kundenkennwort bekommen. Jetzt hab ich das Forum durchsucht und dachte mir, ok gehst zu nem Vodafoneshop. Der erste sagte mir sie können nur...
Hallöchen, ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Wieso kann ich als Bestandskunde nicht in die Easy-Tarife wechseln? Die Red-Tarife sind mir einfach für mein Nutzungsverhalten zu teuer und die Smart-Tarife haben genauso sinnlose Features. In der Online-...
Seit dem ersten Moment, in dem ich für Vodafone entschieden habe, hatte ich nur Probleme und doch nach der Kündigung ist noch ein Problem aufgetretenMein Vetrag wurde am 14.02.18 gekündigt, aber trotzdem wurde am 13.03.18 noch einmal ein Betrag von m...