Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel auf Vodafone Black mit Family and Friends Rabatt

Hallo, Ich möchte meinen aktuellen Vertrag: Red 2016 S ohne Smartphone mit Family and Friends Rabatt auf einen Black Tarif mit Handy wechseln. Der Red 2016 S wurde am 7.5.2017 abgeschlossen. In der App und im Onlineshop bei Vertragsverlängerung wird ...

Martialis von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voicemail Nachricht von Kundenrückgewinnung

Guten Morgen,Im Februar war ich auf Barbados. Dort rief mich mehrfach ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an. Das sah ich an der Telefonnummer, ich nahm die Anrufe wegen der Roaming Gebühren nicht an.Beim letzten dieser Anrufe bespielte der Mitar...

Astrid08 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation - Konditionen der Vertragsverlängerung wurden nicht eingehalten - Frechheit

Guten Tag,   ich hatte am 14.03.2018 ein Telefongespräch mit der Hotline bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Mir wurde von dem Herrn angeboten, meinen bisher bestehenden laufenden Vertrag ***  samt den bestehenden Rabatten *** zu verlängern. Sofern ic...

impacT007 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und Anschlusspreis zurück

Hallo. Ich habe mir online einen Vertrag von Vodafone geholt über einen Drittanbieter. Dieser versprach mir den Anschlusspreis zurück erhalten zu können über einen Button in der Vodafone App. Dieser Button ist aber nie bei mir erschienen und jetzt wu...

niki1423 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

HalloIch habe einen Black Tarif und kann jedes Jahr ein.neues Smartphone wählen. Nun nächsten Monat sollte es soweit sein , jedoch erscheint nun das Datum nicht mehr ( was vor paar Wochen noch der Fall war) stattdessen bekomme ich die MeldungVertrags...

Maz1987 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanruf mit Hinweis auf Gutschein wegen Kooperation mit MediaMarkt

Hallo zusammen, hoffe ich bin in dem Berecih richtig. Bin am Wochenende mehrfach von der Nummer 0172-1212800 angerufen worden. Irgendwann bin ich mal dran. Angeblich VF-Kundenservice... Der Typ war recht schlecht zu verstehen. Nicht weil die Verbindu...

OliverCJ von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Anschlussvertrag

Hallo alle beisammen, ich habe eine Frage ich habe im Zuge der Kundenrückgewinnung meinen bereits gekündigten Vertrag Rückgängig gemacht mit der Hotline vereinbahrt für monstlich ImTarif VF Red M mit Premium Smartph. 37,49 3 Tage später habe ich in d...

asberlin von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo, ich habe bereits im Januar einen neuen Mobilfunkvertrag (Red L) in einem Vodafone-Geschäft abgeschlossen. Da ich auch einen Internet und TV-Vertrag (Internet & TV DSL 16) bei Vodafone habe, wurde mir dort auch die GigaKombi mit zusätzlichen 10...

jappo von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen falsch

Red SHallo , leider stimmt mein Datenvolumen, das mir online angezeigt wird,  immer noch nicht. Ich habe gestern mit Vodafone telefoniert und man hat mir gesagt, das ich mein Handy in 15 min nochmal neu starten muss. das habe ich getan, aber es ist i...

Juma2008 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung führte ins Chaos

Hallo zusammen, nach 8 Telefonaten, 2 Emails, zahlreichen SMS komme ich einfach nicht mehr weiter. Es gelingt nicht, den Vetrag vom 6.6.2017 zu den vereinbarten Bedingungen weiterzuführen. Auslöser war am 28.2.2018 die plötzliche Reduzierung des Date...

habu49 von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes