Hallo alle beisammen, ich habe eine Frage ich habe im Zuge der Kundenrückgewinnung meinen bereits gekündigten Vertrag Rückgängig gemacht mit der Hotline vereinbahrt für monstlich ImTarif VF Red M mit Premium Smartph. 37,49 3 Tage später habe ich in d...
Hallo, ich habe bereits im Januar einen neuen Mobilfunkvertrag (Red L) in einem Vodafone-Geschäft abgeschlossen. Da ich auch einen Internet und TV-Vertrag (Internet & TV DSL 16) bei Vodafone habe, wurde mir dort auch die GigaKombi mit zusätzlichen 10...
Red SHallo , leider stimmt mein Datenvolumen, das mir online angezeigt wird, immer noch nicht. Ich habe gestern mit Vodafone telefoniert und man hat mir gesagt, das ich mein Handy in 15 min nochmal neu starten muss. das habe ich getan, aber es ist i...
Hallo zusammen, nach 8 Telefonaten, 2 Emails, zahlreichen SMS komme ich einfach nicht mehr weiter. Es gelingt nicht, den Vetrag vom 6.6.2017 zu den vereinbarten Bedingungen weiterzuführen. Auslöser war am 28.2.2018 die plötzliche Reduzierung des Date...
Hallo, ich habe im Januar einen Tarifwechsel durch einen Anruf von einem Kundenberater gemacht. Mir wurde gesagt, das sich das Datenvolumen zum gleichen Preis (sprich, am alten Preis den ich bezahlt habe ändert sich nix) verdoppelt, was natürlich...
Ich hab da 2 Probleme aktuell. 1. Problem Ich bekomme seit Vertagsaktivierung Nachrichten von einem Absender mit Kennung "WISH".Ich kenne, weder nutze, noch möchte ich so etwas von "WISH" bekommen.Wie kann ich das unterbinden? 2. Problem Highspeedvol...
Guten Abend,am 07.03.2018 um 9:54 Uhr habe ich mit einem Herren von Vodafone telefoniert.Er informierte mich über die Vertragsumstellung bei den Young L Tarifen.Er machte mir folgendes Angebot:- ein Gigapass (ich habe mich für Social entschieden)- 8 ...
Hallo Community,Hallo Moderatoren, bei mir steht wieder eine VVL an, weshalb ich heute im Vorfeld einmal wegen meines Festnetzanschlusses mit der 1212 Kontakt aufgenommen habe. Ich habe heute ein Angebot eines Mitarbeiters erhalten, gegen eine Einmal...
Hallo,habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone (iPhone x) geordert! Möchte jetzt aber doch lieber zum iPhone 8 Plus wechseln! Paket ist wohl schon unterwegs!Wie gehe ich am besten vor??Zudem habe ich echte Bedenken, d...
Ich habe am 15.03 einen Vertrag im GigaKombi bestellt. Kurz nach dem Telefonat habe ich mich Online idendifiziert.Bis dahin klappte auch alles.Dann kam eine Mail das ich den Vertrag noch digital unterzeichnen muss was ich seit dem auch Versuche Bei ...