Hallo liebes Community! Wie oben schon erwähnt, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und die erste Rechnung ist da. Allerdings sehr hoch! Damals stand ein Button mit "Hol dir deinen Anschlusspreis" in der Vodafone App. Dies habe ich auch betät...
Hallo Gemeinde, habt ihr auch folgendes Problem? ich habe letzte Woche sowohl Mobilfunktarif mit Smartphone, sowie Datentarif mit Tablet bestellt.Email kam prompt. Am nächsten Tag dann die Mail, dass ich meine Ausweiskopie per mail senden soll. Habe ...
Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen für meine Tochter, und ich bin der erziehungsberechtigter Vertragspartner.Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meine Tochter binnen 14 Tagen über ...
HalloSeit gestern zeigt mir Mein Vodafone App 4GB an obwohl mir 6GB zustehen. Letzten Monat hatte ich plötzlich auf Mein Vodafone App 10GB.Wenn ich auf der Homepage von Vodafone mich einlogge steht das selber mit 4GB.Wie ich sehe bin ich nicht der ei...
Hallo, Ich möchte meinen aktuellen Vertrag: Red 2016 S ohne Smartphone mit Family and Friends Rabatt auf einen Black Tarif mit Handy wechseln. Der Red 2016 S wurde am 7.5.2017 abgeschlossen. In der App und im Onlineshop bei Vertragsverlängerung wird ...
Guten Morgen,Im Februar war ich auf Barbados. Dort rief mich mehrfach ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an. Das sah ich an der Telefonnummer, ich nahm die Anrufe wegen der Roaming Gebühren nicht an.Beim letzten dieser Anrufe bespielte der Mitar...
Guten Tag, ich hatte am 14.03.2018 ein Telefongespräch mit der Hotline bzgl. meiner Vertragsverlängerung. Mir wurde von dem Herrn angeboten, meinen bisher bestehenden laufenden Vertrag *** samt den bestehenden Rabatten *** zu verlängern. Sofern ic...
Hallo. Ich habe mir online einen Vertrag von Vodafone geholt über einen Drittanbieter. Dieser versprach mir den Anschlusspreis zurück erhalten zu können über einen Button in der Vodafone App. Dieser Button ist aber nie bei mir erschienen und jetzt wu...
HalloIch habe einen Black Tarif und kann jedes Jahr ein.neues Smartphone wählen. Nun nächsten Monat sollte es soweit sein , jedoch erscheint nun das Datum nicht mehr ( was vor paar Wochen noch der Fall war) stattdessen bekomme ich die MeldungVertrags...
Hallo zusammen, hoffe ich bin in dem Berecih richtig. Bin am Wochenende mehrfach von der Nummer 0172-1212800 angerufen worden. Irgendwann bin ich mal dran. Angeblich VF-Kundenservice... Der Typ war recht schlecht zu verstehen. Nicht weil die Verbindu...