Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! MeinKabel - Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht hinzufügen

Guten Tag,nach der Umstellung/Vereinheitlichung von MeinKabel und MeinVodafone habe ich meine Kabeltarife Internet & Phone und TV dem Kundenportal hinzugefügt. Dort kann ich jetzt die Rechnungen sehen.Es gelingt mir aber nicht die Mobilphone-Verträge...

Krauty von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte Aktivierung geht nicht --> 1212 kann nicht angerufen werden

Guten Tag, Laut Brief müsste meine Rufnummer von o2 zu Vodafone portiert sein und ich dürfte heute seit 06:00 Uhr als Vodafone-Kundin telefonieren können.Dafür muss ich meine neue Vodafone SIM-Karte aktivieren (Laufzeitvertrag) über 1212. Es funktion...

Spielinhalte über Google per Vodafonerechnung zahlen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte spiele Pakete für ein Spiel kaufen und möchte das über die Vodafonerechnung abrechnen lassen. Und da kam dann.. Abrechnung nicht möglich.. Ich soll mein Anbieter kontaktieren

Ich hätte gerne ein gutes Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab s3

Wann bringt ihr das tab s3 ins Angebot. Immer das selbe im Angebot. Ich bin Vertragskunde. Sowas schlechtes wie Vodafone habe ich noch nie gesehen. Nur Probleme. Aber Vodafone interessiert das nicht was Kunden wollen. Das sehe ich ja bei mir. Alles z...

Nese2018 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung und aktuelle Rechnung

Hey liebe Community hab mal eine Frage...Ich hatte in den letzten 2 Monaten sehr hohe Rechnungen die ich leider beide nicht zahlen konnte.. habe dann am Freitag bei der Hotline angerufen und eine Ratenzahlung vereinbart alles gut soweit.. aber wie is...

Domenic94 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhaltung des vereinbarten Basispreis nach Kundenrückgewinnung

Im Herbst 2017 hatte ich meinen Vodafone Vertrag aufgrund von Unzufriedenheit gekündigt.Ich hatte damals 70,59 Euro im Monat für Red 3 GB mit Smartphone bezahlt.Als mich ein Mitarbeiter von Vodafone anrief, um mich zurückzugewinnen, bot er mir ein An...

OMICRON von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Rechnung zu hoch, Anschlusspreis nicht abgezogen.

Hallo liebes Community!  Wie oben schon erwähnt, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und die erste Rechnung ist da. Allerdings sehr hoch! Damals stand ein Button mit "Hol dir deinen Anschlusspreis" in der Vodafone App. Dies habe ich auch betät...

Hikaru-chan von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand unverändert

Hallo Gemeinde, habt ihr auch folgendes Problem? ich habe letzte Woche sowohl Mobilfunktarif mit Smartphone, sowie Datentarif mit Tablet bestellt.Email kam prompt. Am nächsten Tag dann die Mail, dass ich meine Ausweiskopie per mail senden soll. Habe ...

DaFu86 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young Legimitation

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen für meine Tochter, und ich bin der erziehungsberechtigter Vertragspartner.Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meine Tochter binnen 14 Tagen über ...

Safirasit von Smart-Analyzer
  • 4375 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolume bei Mein vodafone App falsch

HalloSeit gestern zeigt mir Mein Vodafone App 4GB an obwohl mir 6GB zustehen. Letzten Monat hatte ich plötzlich auf Mein Vodafone App 10GB.Wenn ich auf der Homepage von Vodafone mich einlogge steht das selber mit 4GB.Wie ich sehe bin ich nicht der ei...

Koca von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes