Forumbeiträge

Rechnung wird grün angezeigt, aber nicht gezahlt?

Moin,hatte ne Aufforderung das eine  Zahlung nicht erfolgte, aber in meinem Rechnungsverlauf ist sie mit einem grünen Balken versehen. Jetzt habe ich eine doppelte Rechnung, plus einer wohl kommenden Mahnung.Ich verstehe das nicht. Ich zahl den Blöds...

Zomboli von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DataGO Behindertenrabatt nachträglich einstellen möglich ?

Hallo, habe frisch einen DataGo 12GB Vertrag abgeschlossen und jetzt erst gesehen, daß für den lt Vodafone Dok 4104 ein Rabatt für Behinderte ab 50% möglich ist. Kann man diesen Rabatt auch nachträglich beantragen und wie wäre das Vorgehen dazu ?? Ha...

mm-bs von Netzwerkforscher
  • 3706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi 10€ Rabatt + 10GB Datenvolumen

Guten Tag,   auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, dass man mit der GigaKombi zusätzlich zu den 10€ Rabatt auch noch 10 GB Datenvolumen bekommt. Den 10€ Rabatt habe ich bereits durch den Vodafone-Vorteil, da ich den DSL-Tarif "Red Internet und...

maik88 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte fehlen

Hallo zusammen, ich habe am 01.02.18 meinen Vertrag verlängert. Laut Aussage des MA von Vodafone erhalte ich einen zwölfmonatigen Aktionsrabatt in Höhe von 14,50€ und 24x 5,00€ Rabatt auf die Smartphone-zuzahlung. Dies wurde mir auch per Mail bestäti...

Alan1002 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag: Vodafone lässt mich nicht, ins Heimat anzurufen!!

Liebes Community, ab 01.03.2018 habe ich bei Vodafone einen neuen 2-J Vertrag abgeschlossen. Heute habe ich versucht, meine Familie in Russland zu erreichen (ich habe russische Staatsangehörigkeit, das war auch im Pass zu sehen). Es hat nicht geklapp...

DarjaM von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag läuft weiter - trotz Wiederruf

Hallo!   Ich wende mich an das Forum in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird.   Ich hatte mich telefonisch bereits an den Kundenservice gewandt, jedoch sagte man mir dort, ich müsste das hier schriftlich einreichen. Es geht darum, dass ich...

How to cancel an Online Order

Hello all. I ordered my Internet via DSL 2 weeks ago, but the fact that i am moving to different cities during my studies, i want to cancel my online order. I have not recieved any routers nor a technician has visited my place yet. i tried to call  0...

Saad von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabkombivorteil wird ignoriert !!

Hallo allo zusammen, bin seit 6 Jahren Kunde bei Vodafone   ( DSL und seit 3 Jahren auch Mobilefunkkunde) Ich habe den Vertrag im NOV 2017  verlängert mit der Absicht, 27€ zu zahlen statt 41€.habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombiv...

EDDF von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Elektronische Vertragsunterzeichnung

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend online versucht einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Bestellbestätigung erhalten, zur Identifikation den WebIdent ausgewählt, da ich damit schon einige mal zu tun hatte und bisher gab es auch nie P...

gnagnaj von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit SIM-Only-Tarif vier Monate vorher nicht möglich?

Hi liebes Vodafone-Team,   leider komme ich in euer Onlinefiliale nicht weiter.   Ich habe zwei Verträge bei euch, die beide noch eine Mindestlaufzeit bis zum 29.07.18 haben. Nun würde ich heute gerne schon mit euch den Vertrag verlängern, damit ich ...