Forumbeiträge

How to cancel an Online Order

Hello all. I ordered my Internet via DSL 2 weeks ago, but the fact that i am moving to different cities during my studies, i want to cancel my online order. I have not recieved any routers nor a technician has visited my place yet. i tried to call  0...

Saad von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabkombivorteil wird ignoriert !!

Hallo allo zusammen, bin seit 6 Jahren Kunde bei Vodafone   ( DSL und seit 3 Jahren auch Mobilefunkkunde) Ich habe den Vertrag im NOV 2017  verlängert mit der Absicht, 27€ zu zahlen statt 41€.habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombiv...

EDDF von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Elektronische Vertragsunterzeichnung

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend online versucht einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Bestellbestätigung erhalten, zur Identifikation den WebIdent ausgewählt, da ich damit schon einige mal zu tun hatte und bisher gab es auch nie P...

gnagnaj von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit SIM-Only-Tarif vier Monate vorher nicht möglich?

Hi liebes Vodafone-Team,   leider komme ich in euer Onlinefiliale nicht weiter.   Ich habe zwei Verträge bei euch, die beide noch eine Mindestlaufzeit bis zum 29.07.18 haben. Nun würde ich heute gerne schon mit euch den Vertrag verlängern, damit ich ...

Gelöst! MeinKabel - Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht hinzufügen

Guten Tag,nach der Umstellung/Vereinheitlichung von MeinKabel und MeinVodafone habe ich meine Kabeltarife Internet & Phone und TV dem Kundenportal hinzugefügt. Dort kann ich jetzt die Rechnungen sehen.Es gelingt mir aber nicht die Mobilphone-Verträge...

Krauty von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte Aktivierung geht nicht --> 1212 kann nicht angerufen werden

Guten Tag, Laut Brief müsste meine Rufnummer von o2 zu Vodafone portiert sein und ich dürfte heute seit 06:00 Uhr als Vodafone-Kundin telefonieren können.Dafür muss ich meine neue Vodafone SIM-Karte aktivieren (Laufzeitvertrag) über 1212. Es funktion...

Spielinhalte über Google per Vodafonerechnung zahlen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte spiele Pakete für ein Spiel kaufen und möchte das über die Vodafonerechnung abrechnen lassen. Und da kam dann.. Abrechnung nicht möglich.. Ich soll mein Anbieter kontaktieren

Ich hätte gerne ein gutes Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab s3

Wann bringt ihr das tab s3 ins Angebot. Immer das selbe im Angebot. Ich bin Vertragskunde. Sowas schlechtes wie Vodafone habe ich noch nie gesehen. Nur Probleme. Aber Vodafone interessiert das nicht was Kunden wollen. Das sehe ich ja bei mir. Alles z...

Nese2018 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung und aktuelle Rechnung

Hey liebe Community hab mal eine Frage...Ich hatte in den letzten 2 Monaten sehr hohe Rechnungen die ich leider beide nicht zahlen konnte.. habe dann am Freitag bei der Hotline angerufen und eine Ratenzahlung vereinbart alles gut soweit.. aber wie is...

Domenic94 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhaltung des vereinbarten Basispreis nach Kundenrückgewinnung

Im Herbst 2017 hatte ich meinen Vodafone Vertrag aufgrund von Unzufriedenheit gekündigt.Ich hatte damals 70,59 Euro im Monat für Red 3 GB mit Smartphone bezahlt.Als mich ein Mitarbeiter von Vodafone anrief, um mich zurückzugewinnen, bot er mir ein An...

OMICRON von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes