Forumbeiträge

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo, habe einen neuen Vodafone Red M Vertrag seit dieser Woche sowie einen bereits laufenden Internet & Phone 50.Leider sind meine Gigakombi Vorteile (+10 GB / -10 €) immernoch nicht aktiviert. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert:...

ElChefe von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anruf Vertragsverlängerung

Hallo ich habe am 20.02.2018 einen Anruf erhalten von 01721279112 zur Vertragsverlängerung. Er hatte mir ein Angebot unterbreitet das ich angenommen habe.Das Angebot war der Vodafone Young XL Vertrag mit Premium Smartphone für 44,99 € ohne Ratenzahlu...

Inklusivvolumen auf einmal weniger

Ich habe durch meine Mobilfunkverträge ( Red M+ 2 Partnerkarten) und die Gigakombi ( Internet+TV) insgesamt 20 GB Volumen.Diese ergeben sich durch: Red M 4-1 GB, 10 GB Gigakombi, 5 GB TV Vertrag.Seit Ende letzter Woche werden alledings nur noch 15 GB...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 1192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe vor 9 Tagen meinen Mobilfunkvertrag online und telefonisch verlängert. Per sms wurde mir mitgeteilt das mein Tarif umgestellt wurde aber wenn ich in der mein Vodafone app meinen Tarif sehe ist das nicht das was telefonisch vereinbart war! Datenv...

Niceeyes82 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung wird grün angezeigt, aber nicht gezahlt?

Moin,hatte ne Aufforderung das eine  Zahlung nicht erfolgte, aber in meinem Rechnungsverlauf ist sie mit einem grünen Balken versehen. Jetzt habe ich eine doppelte Rechnung, plus einer wohl kommenden Mahnung.Ich verstehe das nicht. Ich zahl den Blöds...

Zomboli von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DataGO Behindertenrabatt nachträglich einstellen möglich ?

Hallo, habe frisch einen DataGo 12GB Vertrag abgeschlossen und jetzt erst gesehen, daß für den lt Vodafone Dok 4104 ein Rabatt für Behinderte ab 50% möglich ist. Kann man diesen Rabatt auch nachträglich beantragen und wie wäre das Vorgehen dazu ?? Ha...

mm-bs von Netzwerkforscher
  • 4326 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi 10€ Rabatt + 10GB Datenvolumen

Guten Tag,   auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, dass man mit der GigaKombi zusätzlich zu den 10€ Rabatt auch noch 10 GB Datenvolumen bekommt. Den 10€ Rabatt habe ich bereits durch den Vodafone-Vorteil, da ich den DSL-Tarif "Red Internet und...

maik88 von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte fehlen

Hallo zusammen, ich habe am 01.02.18 meinen Vertrag verlängert. Laut Aussage des MA von Vodafone erhalte ich einen zwölfmonatigen Aktionsrabatt in Höhe von 14,50€ und 24x 5,00€ Rabatt auf die Smartphone-zuzahlung. Dies wurde mir auch per Mail bestäti...

Alan1002 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag: Vodafone lässt mich nicht, ins Heimat anzurufen!!

Liebes Community, ab 01.03.2018 habe ich bei Vodafone einen neuen 2-J Vertrag abgeschlossen. Heute habe ich versucht, meine Familie in Russland zu erreichen (ich habe russische Staatsangehörigkeit, das war auch im Pass zu sehen). Es hat nicht geklapp...

DarjaM von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag läuft weiter - trotz Wiederruf

Hallo!   Ich wende mich an das Forum in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird.   Ich hatte mich telefonisch bereits an den Kundenservice gewandt, jedoch sagte man mir dort, ich müsste das hier schriftlich einreichen. Es geht darum, dass ich...