Forumbeiträge

Giga Depot bei Smart Tarifen?

Hallo, ich konnte leider keine eindeutige Aussage dazu finden: Findet die Option Giga Depot auch bei den sog. Smart Tarifen Anwendung? In meinem Fall ein Smart L+. Vielen Dank

crayzee von Smart-Analyzer
  • 2609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart L Basic Phone Gigakombi

Hallo! Ich habe oben genannten Vertrag für 41,99 seit letztem September laufen. Im Rahmen eines Umzuges möchte ich nun auch einen Internet&Phone 100 Vertrag hinzu buchen. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen dabei den Gigakombi Vorteil zu bekomme...

Angebot von Callcenter?

Hey Leute!    Ich werde seit ca 3 Wochen von der Nummer  01721279140 agerufen und hab heute mal abgehoeben.    Die anfangs nette Frau Lena D*** hat mir erzählt ich sei schon lange Vodafone Kunde(nicht mal ein Jahr aber gut) und habe den Silber Status...

Alex_91 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung angeblich fehlerhaft

Hallo, ich habe meine Verträge überaus rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt.Beide Verträge wurden zur gleichen Zeit über SIMCOM für eine Laufzeit von 24 Monaten ( 6 mon. Basispreis Befreiung) zum 9.6.2016 abgeschlossen. Beide Verträge wurden bereit...

Lemmi2 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PIN und PUK nicht zur Hand

Hallo,   mein Handy hat ein Update gemacht und jetzt werde ich nach dem PIN gefragt zum Entsperren. Allerdings befinden sich PIN und PUK zuhause. Wer kann mir hier behilflich sein?   LG     Edit: Verschoben

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo, habe einen neuen Vodafone Red M Vertrag seit dieser Woche sowie einen bereits laufenden Internet & Phone 50.Leider sind meine Gigakombi Vorteile (+10 GB / -10 €) immernoch nicht aktiviert. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert:...

ElChefe von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anruf Vertragsverlängerung

Hallo ich habe am 20.02.2018 einen Anruf erhalten von 01721279112 zur Vertragsverlängerung. Er hatte mir ein Angebot unterbreitet das ich angenommen habe.Das Angebot war der Vodafone Young XL Vertrag mit Premium Smartphone für 44,99 € ohne Ratenzahlu...

Inklusivvolumen auf einmal weniger

Ich habe durch meine Mobilfunkverträge ( Red M+ 2 Partnerkarten) und die Gigakombi ( Internet+TV) insgesamt 20 GB Volumen.Diese ergeben sich durch: Red M 4-1 GB, 10 GB Gigakombi, 5 GB TV Vertrag.Seit Ende letzter Woche werden alledings nur noch 15 GB...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe vor 9 Tagen meinen Mobilfunkvertrag online und telefonisch verlängert. Per sms wurde mir mitgeteilt das mein Tarif umgestellt wurde aber wenn ich in der mein Vodafone app meinen Tarif sehe ist das nicht das was telefonisch vereinbart war! Datenv...

Niceeyes82 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes