Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkrechnung zu hoch - kein Giga Kombi Vorteil

Guten Tag Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat 10€ oder 15€ gespart werden. Ich habe heute meine Überweisungen kontrolliert und Vodafone/KabelDeut...

AnSBe von Digitalisierer
  • 2229 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme - Mitteilung an Vodafone erforderlich?

Ich möchte meine Vodafone Mobilfunknummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Muß ich das Vodafone mitteilen, oder reicht die Anforderung des neuen Anbieters?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernmitnahme" ist zu allgemein und ...

62koma von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung widerrufen, keine Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.03.18 habe ich einen Mobilfunkvertrag Red M mit Kombi abgeschlossen (sowohl mit GigaKombi als auch mit GigaKombi mit TV).Als ich dann am nächsten Tag die E-Mail mit den Vertragsdokumenten erhalten habe, habe ich g...

phrenetik von Daten-Fan
  • 1295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Depot bei Smart Tarifen?

Hallo, ich konnte leider keine eindeutige Aussage dazu finden: Findet die Option Giga Depot auch bei den sog. Smart Tarifen Anwendung? In meinem Fall ein Smart L+. Vielen Dank

crayzee von Smart-Analyzer
  • 2922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart L Basic Phone Gigakombi

Hallo! Ich habe oben genannten Vertrag für 41,99 seit letztem September laufen. Im Rahmen eines Umzuges möchte ich nun auch einen Internet&Phone 100 Vertrag hinzu buchen. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen dabei den Gigakombi Vorteil zu bekomme...

unrealhappy von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Angebot von Callcenter?

Hey Leute!    Ich werde seit ca 3 Wochen von der Nummer  01721279140 agerufen und hab heute mal abgehoeben.    Die anfangs nette Frau Lena D*** hat mir erzählt ich sei schon lange Vodafone Kunde(nicht mal ein Jahr aber gut) und habe den Silber Status...

Alex_91 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung angeblich fehlerhaft

Hallo, ich habe meine Verträge überaus rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt.Beide Verträge wurden zur gleichen Zeit über SIMCOM für eine Laufzeit von 24 Monaten ( 6 mon. Basispreis Befreiung) zum 9.6.2016 abgeschlossen. Beide Verträge wurden bereit...

Lemmi2 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PIN und PUK nicht zur Hand

Hallo,   mein Handy hat ein Update gemacht und jetzt werde ich nach dem PIN gefragt zum Entsperren. Allerdings befinden sich PIN und PUK zuhause. Wer kann mir hier behilflich sein?   LG     Edit: Verschoben