Forumbeiträge

VF Vertrag über Sparhandy abgeschlossen . Zu wenig Inclusive-Volumen angezeigt

Hallo, Ich habe einen VF Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Es ist ein  Vodafone Smart XL Deluxe Spezial Tarif über Sparhandy mit 4GB plus 4GB Inclusive-Volumen .Habe heute meine erste Rechnung bekommen. Da ist nur von 4GB plus 2 GB Inclusive-Volu...

Borussia19 von Netzwerkforscher
  • 2539 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

"Dein Angebot: Wechsel jetzt in Deinen neuen Red-Tarif"- Bestandskunde hat das Nachsehen !?

Hallo liebe Community, ich habe mich mal wieder tierisch über Vodafone aufgeregt. Da mir an der Hotline keiner helfen will oder kann versuche ich es mal als Neuling auf diesem Weg und baue auf die Community: Ich habe derzeit einen der alten Red Tarif...

Phil_139 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Young M - Sehr langsames Internet

Hallo, wie bereits im Betreff erwähnt, ist die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam. Ich habe den Vertrag kürzlich abgeschlossen und nutze diesen erst seit letzten Dienstag. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt nur 10mbit statt 500mbit. Besteht zurzei...

Regent92 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass zum Weltfrauentag

Hallo! Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem Vodafone Pass zum Weltfrauentag läuft.Da hieß es, dass er in 5 Tagen freigeschalten wird. Heute ist der 6. Tag und ich kann ihn noch immernicht sehen. Bin ich nur zu blöd oder könnt ihr mir weiterhelfe...

FSJ von Digitalisierer
  • 994 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme abbrechen

Hallo Community,da ich seit 25 Minuten in der Hotline hänge und zum x-ten mal dieses schreckliche Lied höre, dachte ich, dass ich die Zeit auch sinnvoll nutzen kann. Vielleicht seid ihr sogar schneller als die Hotline!  Ich habe einen Mobilfunkvertr...

Bei Vertragsübernahme automatische Verlängerung auf 24 Monate?

Hallo, ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag 1zu 1 übernommen und entsprechend rechtzeitig gekündigt .Nun kommt die Kündigungsbestätigung mit einem Laufzeit Ende von 2 Jahren mit der Aussage der Vertrag hätte sichautomatisch bei Übernahme auf 2...

Rocko123 von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkrechnung zu hoch - kein Giga Kombi Vorteil

Guten Tag Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat 10€ oder 15€ gespart werden. Ich habe heute meine Überweisungen kontrolliert und Vodafone/KabelDeut...

AnSBe von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme - Mitteilung an Vodafone erforderlich?

Ich möchte meine Vodafone Mobilfunknummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Muß ich das Vodafone mitteilen, oder reicht die Anforderung des neuen Anbieters?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernmitnahme" ist zu allgemein und ...

62koma von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung widerrufen, keine Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.03.18 habe ich einen Mobilfunkvertrag Red M mit Kombi abgeschlossen (sowohl mit GigaKombi als auch mit GigaKombi mit TV).Als ich dann am nächsten Tag die E-Mail mit den Vertragsdokumenten erhalten habe, habe ich g...

phrenetik von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes