Forumbeiträge

Bestandskunden wird kein Angebot gemacht

Hallo, ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Vodafone und war bisher größtenteils Zufrieden. Nun bin ich soweit dass ich meinen Vertrag wieder verlängern kann und wollte dies mit dem neuen Sony auch tun.Abgesehen davon dass ich einen total schlec...

Mibell9 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte

Hallo,ich habe einen Kabelvertrag zu dem ein zusätzlicher Red-Vertrag gehört. Jetzt möchte ich gerne die Red+ Allnet Karte dazuschalten lassen und meine alte Handynummer mitnehmen.Techn. Hotline sagte das würde gehen, Bestellhotline und selbständiger...

mamei von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeitprogramm Mobilfunk

Liebe Vodafone-Community, ich plane in den nächsten Wochen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Jetzt habe ich vom "Restlaufzeitprogramm" gehört. Da ich dazu aber keine allgemeinen Informationen finde, sondern nur individuelle Anfragen,...

LucaB von Smart-Analyzer
  • 1527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk auf hoher See

Hallo,erkennt man es auf Schiffsreisen, wenn sich das Smartphone automatisch in ein anderes Netz einwählt? Erhält man eine SMS mit einer Preisliste oder das Roamingzeichen "R"?Ich habe gestern vom Schiff in Hamburg in Küstennähe telefoniert und das T...

rainmaker von Netzwerkforscher
  • 1660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nicht eingehalten

Hallo Community,   Anfang Februar, habe ich in einer Vodafone Filialen einMobilfunk Vertrag + ein Vertrag (GigaCube Flex) abgeschossen. Zum Vertragsabschluss wurde ein Angebot erstellt, welches beinhaltete, dass ich zu den 4Gb (im Tarif enthalten) mo...

Clavey von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail

Hallo, warum gibt es keine Mobilfunkrechnung mehr per Email ???   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Mobilfunk" nicht informativ. 

Helmut-17 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Kündigung

Vodafone Zieht einafch mal das Doppelte ab als Abschlussgeschenk ohne das ich sehen kann was abgerechnet wurde. Bitte um zusendung! 

Portierung trotz Widerruf / Rückportierung

Liebes Forum, Ich habe am 16. März über einen Reseller einen Vertrag bei VF abgeschlossen, einschließlich sofortiger MNP. Ich habe eine Aktivierungsemail erhalten. Da die weitere Abwicklung über den Reseller wirklich sehr schlecht war - da kann VF nu...

MNP-Opfer von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung monatlich 10,00 € mehr

Hallo,ich habe meinen Vetrag zu meinen alten Konditionen verlängert. Das war auf jeden Fall mein Wunsch, weiterhin bei 34,99 € monatlich zu bleiben. Allerdings wird mir jetzt monatlich 44,99 € abgebucht. Woran liegt es denn?

Ert0204 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes