Forumbeiträge

Abiagenten Code ist nicht funktionsfähig

Sehr geehrte Damen und Herren,   leider gab es im Rahmen des Vertragsabschlusses 2 Schwierigkeiten. Zum einen wurde der falsche Pass gebucht. Ich hatte den Musik-Pass ausgewählt, gebucht wurde jedoch der Chat-Pass. Zum anderen klappte es mit meinem A...

sw-bywire von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hintergrundaktualisierung Smartphone, div. Problemchen

Guten Abend,   ich nutze ein iPhone 6s im Vertrag Red M und habe so diverse Probleme... Es passiert zunehmend, dass Telefongespräche abbrechen und auf dem Handy die Fehlermeldung "Systemfehler" erschien. Weiterhin funktionierte die "Hintergrundaktual...

Thorium von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Abschliessen leider unmöglich

Hallo zusammen, da ich nach langjähriger Zugehörigkeit und Unzufriedenheit beim Magenta Riesen meine Verträge gekündigt habe machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und bin bei Vodafone hängen geblieben. Am 14.02.2018 hatte ich ein sehr freun...

Zusätzlicher Vertrag zum Gigacube nicht möglich?

Ich komme mir irgendwie veräppelt vor. Ich habe seit ca.2 Monaten einen gigacube Vertrag. Keine Zahlung offen alles per Lastschrift eingezogen. Nun wollte ich noch einen RedM mit Huawei Mate 10 Pro abschließen und bekomme ihn nicht. Hat jemand eine I...

Fraschlol von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden wird kein Angebot gemacht

Hallo, ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Vodafone und war bisher größtenteils Zufrieden. Nun bin ich soweit dass ich meinen Vertrag wieder verlängern kann und wollte dies mit dem neuen Sony auch tun.Abgesehen davon dass ich einen total schlec...

Mibell9 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte

Hallo,ich habe einen Kabelvertrag zu dem ein zusätzlicher Red-Vertrag gehört. Jetzt möchte ich gerne die Red+ Allnet Karte dazuschalten lassen und meine alte Handynummer mitnehmen.Techn. Hotline sagte das würde gehen, Bestellhotline und selbständiger...

mamei von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeitprogramm Mobilfunk

Liebe Vodafone-Community, ich plane in den nächsten Wochen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Jetzt habe ich vom "Restlaufzeitprogramm" gehört. Da ich dazu aber keine allgemeinen Informationen finde, sondern nur individuelle Anfragen,...

LucaB von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk auf hoher See

Hallo,erkennt man es auf Schiffsreisen, wenn sich das Smartphone automatisch in ein anderes Netz einwählt? Erhält man eine SMS mit einer Preisliste oder das Roamingzeichen "R"?Ich habe gestern vom Schiff in Hamburg in Küstennähe telefoniert und das T...

rainmaker von Netzwerkforscher
  • 2285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nicht eingehalten

Hallo Community,   Anfang Februar, habe ich in einer Vodafone Filialen einMobilfunk Vertrag + ein Vertrag (GigaCube Flex) abgeschossen. Zum Vertragsabschluss wurde ein Angebot erstellt, welches beinhaltete, dass ich zu den 4Gb (im Tarif enthalten) mo...

Clavey von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail

Hallo, warum gibt es keine Mobilfunkrechnung mehr per Email ???   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Mobilfunk" nicht informativ. 

Helmut-17 von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes