Forumbeiträge

GigaKombi Vorteile fehlen

Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag Red M ohne Handy abgeschlossen und laut Vertrag stehen mir 15GB Datenvolumen und 15€ Rabatt zu da ich bereits Kabel TV Premium und Kabel Internet & Phone 400 Kunde bin, bis jetzt bekam ich aber nur eine SMS das G...

EvoEx von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speed and Go aktiv trotz "Langsam"-SMS

Hallo zusammen,vor kurzem hatte ich den Fall, dass die Speed and Go Warnung per SMS kam ("Sie haben 80% Ihres Datenvolumens erreicht...."). Ich habe - wie in der SMS gefordert - mit "Langsam" geantwortet, um diesen zu verhindern (waren nur noch 3 Tag...

Bestellstatus

Hey Leute seit heute geht mal wieder nicht der Bestellstatus steht immer DATEN werden geladen. Habt ihr auch probleme damit ??? alles ausprobiert, verschiedene browser cache geleert und mehr mals router neustart und rechner neustart mfg Faffa

Faffa von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Downgrade möglich?

Liebe Community , Liebes Vodafone Team,Ich bin schon sehr sehr lange Vodafone Kunde und immer sehr zufrieden gewesen, habe aber jetzt ein großes Problem .... ich zahle für meinen Mann und mich fast 150€ Durchschnittlich im Monat da ich ein sehr große...

Gorgra von Daten-Fan
  • 4397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Reparatur

Guten Tag, Habe mein Handy am 19.02 mit dem Retourschein zur Reparatur eingeschickt. Am 20.02 wurde es im Logistik Center von einem Herr *** angenommen. Seit dem habe ich keine Nachricht bekommen wo das Handy geblieben ist oder wie weit die Reparatur...

Jogi87 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Rabatt wird trotz etlicher Versprechungen nicht gebucht

Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag und seit Mitte letzten Jahres zusätzlichen einen Internetanschluss über Vodafone.Gleich bei Abschluss des Internetvertrages informierte man mich über einen möglichen Kombi-Rabatt von 10,- Euro auf me...

Dia von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abiagenten Code ist nicht funktionsfähig

Sehr geehrte Damen und Herren,   leider gab es im Rahmen des Vertragsabschlusses 2 Schwierigkeiten. Zum einen wurde der falsche Pass gebucht. Ich hatte den Musik-Pass ausgewählt, gebucht wurde jedoch der Chat-Pass. Zum anderen klappte es mit meinem A...

sw-bywire von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hintergrundaktualisierung Smartphone, div. Problemchen

Guten Abend,   ich nutze ein iPhone 6s im Vertrag Red M und habe so diverse Probleme... Es passiert zunehmend, dass Telefongespräche abbrechen und auf dem Handy die Fehlermeldung "Systemfehler" erschien. Weiterhin funktionierte die "Hintergrundaktual...

Thorium von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Abschliessen leider unmöglich

Hallo zusammen, da ich nach langjähriger Zugehörigkeit und Unzufriedenheit beim Magenta Riesen meine Verträge gekündigt habe machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und bin bei Vodafone hängen geblieben. Am 14.02.2018 hatte ich ein sehr freun...

Zusätzlicher Vertrag zum Gigacube nicht möglich?

Ich komme mir irgendwie veräppelt vor. Ich habe seit ca.2 Monaten einen gigacube Vertrag. Keine Zahlung offen alles per Lastschrift eingezogen. Nun wollte ich noch einen RedM mit Huawei Mate 10 Pro abschließen und bekomme ihn nicht. Hat jemand eine I...

Fraschlol von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes