hallo zusammen, ich ich habe die lidl-connect sim aktiviert und könnte mit meinem huawei surfstick (E 160)eine verbindung mit vodafone umts bestätigendie APN ist auch aktuallisiertaber mein problem ist wie buche ich einen tarif?...
Wo bitte kann ich meine Rechnung nach Kündigung einsehen. Sehe einen sehr hohen Lastschrift von Vodafone aber keine Rechnung? Ich komme in Ihrer Hotline nicht druch da meine nummer nicht als Vodafone nummer erkannt wird?
Dear sirs, first of all sorry for writing this message in English but unfortunately I don't speak German. My problems started since the beginning with Vodafone, but long story short, when I was buying my wife's prepaid sim, I was persuaded by the sel...
Halloich habe vor kurzem ein neuen Ve´rtrag am Telefon abgeschlossen. Habe dann meine Unterlagen erhalten und da steht leider nicht der abgesprochene Preis drin. Genauso inder App auch nicht. Und auf der Internetseite kann man den Preis garnicht eins...
Bei Abschluss eines 2 Vodafonvertrages kann man den Gigakombi Vorteil nutzen?
Hallo,aktuell wird mir in meiner Vodafone App angezeigt, das bei Buchung der Red+Kids Karte es 2GB extra im Monat gibt. Ich kann das auch direkt in der App bestellen. Ich habe allerdings für meine 12 jährige Tochter eine CallYa Karte, die ich gerne i...
Hallo, ich habe im Januar, nach Kündigung, meinen Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert.Leider wurden die zugesagten Vereinbarungen nicht eingehalten was ich auf den letzten Rechnungenfeststellen musste. Auch die Rechnungen ansi...
Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche Donnerstag 15.3. einen Vodafone Red M gebucht per Telefon. Soweit lief auch alles gut, aber leider wurden mir die versprochenen zusätzlichen 10 Prozent Online-Rabatt nicht gebucht. Die Hotline konnte mir auch nich...
HalloEs ruft mich mehrmals die Rufnummet 015217594976 an. Heute bin ich an den Anruf rangegangen. Es meldete sich Vodafone und man bot mir eine Vertragsverlängerung mit einem teuren iPhone zu einem günstigen Preis an. Ich sollte dann meine Daten ange...
First of all sorry that I am writing here in English but I can not speak proper german .On first week of January 2018 I get a call from Vodafone with a offer because I already have landline and internet from Vodafone and television box ...So offer wa...