Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im Januar, nach Kündigung, meinen Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert.Leider wurden die zugesagten Vereinbarungen nicht eingehalten was ich auf den letzten Rechnungenfeststellen musste. Auch die Rechnungen ansi...

luckiluke von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 Prozent Rabatt nicht gebucht

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche Donnerstag 15.3. einen Vodafone Red M gebucht per Telefon. Soweit lief auch alles gut, aber leider wurden mir die versprochenen zusätzlichen 10 Prozent Online-Rabatt nicht gebucht. Die Hotline konnte mir auch nich...

bloe von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Phising?

HalloEs ruft mich mehrmals die Rufnummet 015217594976 an. Heute bin ich an den Anruf rangegangen. Es meldete sich Vodafone und man bot mir eine Vertragsverlängerung mit einem teuren iPhone zu einem günstigen Preis an. Ich sollte dann meine Daten ange...

Marzi von Digitalisierer
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

False information and offers given by Vodafone. Very very very bad experience with Vodafone

First of all sorry that I am writing here in English but I can not speak proper german .On first week of January 2018 I get a call from Vodafone with a offer because I already have landline and internet from Vodafone and television box ...So offer wa...

Poko3159 von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile fehlen

Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag Red M ohne Handy abgeschlossen und laut Vertrag stehen mir 15GB Datenvolumen und 15€ Rabatt zu da ich bereits Kabel TV Premium und Kabel Internet & Phone 400 Kunde bin, bis jetzt bekam ich aber nur eine SMS das G...

EvoEx von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speed and Go aktiv trotz "Langsam"-SMS

Hallo zusammen,vor kurzem hatte ich den Fall, dass die Speed and Go Warnung per SMS kam ("Sie haben 80% Ihres Datenvolumens erreicht...."). Ich habe - wie in der SMS gefordert - mit "Langsam" geantwortet, um diesen zu verhindern (waren nur noch 3 Tag...

Bestellstatus

Hey Leute seit heute geht mal wieder nicht der Bestellstatus steht immer DATEN werden geladen. Habt ihr auch probleme damit ??? alles ausprobiert, verschiedene browser cache geleert und mehr mals router neustart und rechner neustart mfg Faffa

Faffa von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Downgrade möglich?

Liebe Community , Liebes Vodafone Team,Ich bin schon sehr sehr lange Vodafone Kunde und immer sehr zufrieden gewesen, habe aber jetzt ein großes Problem .... ich zahle für meinen Mann und mich fast 150€ Durchschnittlich im Monat da ich ein sehr große...

Gorgra von Daten-Fan
  • 4679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Reparatur

Guten Tag, Habe mein Handy am 19.02 mit dem Retourschein zur Reparatur eingeschickt. Am 20.02 wurde es im Logistik Center von einem Herr *** angenommen. Seit dem habe ich keine Nachricht bekommen wo das Handy geblieben ist oder wie weit die Reparatur...

Jogi87 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Rabatt wird trotz etlicher Versprechungen nicht gebucht

Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag und seit Mitte letzten Jahres zusätzlichen einen Internetanschluss über Vodafone.Gleich bei Abschluss des Internetvertrages informierte man mich über einen möglichen Kombi-Rabatt von 10,- Euro auf me...

Dia von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes