Kunden-Nr. * Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich über "Mein Vodafone" nicht mehr in unsere Rechnungen. Auch eine Neuregistrierung, wie mir telefonisch empfohlen wurde, hat nicht geholfen. Mir fehlen die Rechnungen vom 15.02.18 über ...
Das Sicherheietspaket wurde sofort zum Tarifbeginn gekündigt.3Monate später steht es immer noch auf der Rechnung.Was kann ich tun? Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff erweitert @IP1
Bei unser Bestellung für DSL + Mobilfunkvertrag Red-M ist so viel schief gegangen. Insgesamt habe ich 6,5 Stunden in der Vodafone-Hotline verbracht. Eine Sache, die nicht geregelt wurde, ist folgende: Beim Abschluß unserer Red-M-Mobilfunkvertrag wur...
Hallo liebe Community,Folgendes Problem: ich hatte im Dezember 17 meinen Vertrag gekündigt. Würde letzte Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen und wir haben uns auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Ich sollte meinen Tarif behalten, mein Prei...
hallo zusammen, ich ich habe die lidl-connect sim aktiviert und könnte mit meinem huawei surfstick (E 160)eine verbindung mit vodafone umts bestätigendie APN ist auch aktuallisiertaber mein problem ist wie buche ich einen tarif?...
Wo bitte kann ich meine Rechnung nach Kündigung einsehen. Sehe einen sehr hohen Lastschrift von Vodafone aber keine Rechnung? Ich komme in Ihrer Hotline nicht druch da meine nummer nicht als Vodafone nummer erkannt wird?
Dear sirs, first of all sorry for writing this message in English but unfortunately I don't speak German. My problems started since the beginning with Vodafone, but long story short, when I was buying my wife's prepaid sim, I was persuaded by the sel...
Halloich habe vor kurzem ein neuen Ve´rtrag am Telefon abgeschlossen. Habe dann meine Unterlagen erhalten und da steht leider nicht der abgesprochene Preis drin. Genauso inder App auch nicht. Und auf der Internetseite kann man den Preis garnicht eins...
Bei Abschluss eines 2 Vodafonvertrages kann man den Gigakombi Vorteil nutzen?
Hallo,aktuell wird mir in meiner Vodafone App angezeigt, das bei Buchung der Red+Kids Karte es 2GB extra im Monat gibt. Ich kann das auch direkt in der App bestellen. Ich habe allerdings für meine 12 jährige Tochter eine CallYa Karte, die ich gerne i...