Hallo,Gerne würde ich das Rechnungsdatum um eine Woche nach hinten schieben, da aktuell immer am Monatsende vor Geldeingang abgebucht wird.Eine kurze Suche im Forum hat ergeben, dass das wohl möglich sein sollte.Gibt es außer Moderator hier im Forum ...
Hallo Leute,Ich würde gerne wissen warum ich nicht mit dem Handy bezahlen kann bzw. Pay by mobile benutzen kann. Hab es freigeschaltet und es geht nicht kann mir da jemand helfen?Lg
Hey liebe Community, wollte mal Fragen ob hier jemanden schon solche Erfahrungen gemacht hat.Zum Thema: Wurde vor ein paar Tagen von einem Vodafonemitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung angerufen.Zugesichert wurde mir ein iPhone X 64 GB im Tarif You...
Hallo, ich bin seit kurzem Kabelkunde bei Vodafone und habe nun die GigaKombi dazu bestellt. Der Vertrag und die Karte hätten heute von DHL geliefert werden sollen. DHL hat mir nun aber per Mail mitgeteilt, dass die Sendung nicht den Versandbedingung...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 32 Vertrag bei Vodafone-Kabeldeutschland und seit dem 14.03.18 einen Young L Mobilfunkvertrag bei Vodafone und habe 2 Fragen: Erste Frage: Ich habe am 15.03.18 mit einem Kundenbetreuer telefoniert...
Hallo, ich habe heute meine (GigaKombi)-SIM-Karte (Red M) erhalten und gleich bei Blau.de angerufen und meine bisherige Nummer zur Portierung freigeben lassen (Freigabe bis 25.05.18). Danach habe ich über das Vodafone Online-Formular die Mitnahme bea...
Kunden-Nr. * Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich über "Mein Vodafone" nicht mehr in unsere Rechnungen. Auch eine Neuregistrierung, wie mir telefonisch empfohlen wurde, hat nicht geholfen. Mir fehlen die Rechnungen vom 15.02.18 über ...
Das Sicherheietspaket wurde sofort zum Tarifbeginn gekündigt.3Monate später steht es immer noch auf der Rechnung.Was kann ich tun? Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff erweitert @IP1
Bei unser Bestellung für DSL + Mobilfunkvertrag Red-M ist so viel schief gegangen. Insgesamt habe ich 6,5 Stunden in der Vodafone-Hotline verbracht. Eine Sache, die nicht geregelt wurde, ist folgende: Beim Abschluß unserer Red-M-Mobilfunkvertrag wur...
Hallo liebe Community,Folgendes Problem: ich hatte im Dezember 17 meinen Vertrag gekündigt. Würde letzte Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen und wir haben uns auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Ich sollte meinen Tarif behalten, mein Prei...