Hallo, Hallo!Ich werde im Juni/Juli in die Schweiz ziehen. Ich habe mich natürlich ein wenig erkundig und dachte eigentlich, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht hätte. Tatsächlich ging auch die Kündigung meines DSL Anschlusses mit der v...
Hallo,ich habe vor etwas mehr al 1 Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Mir wurde gesagt man kann die Anschlussgebühren über einen Button in der Mein Vodafone App zurückbekommen.Bis jetzt ist aber kein Button erschienen.Die Rechnung mit Anschlu...
Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag mit einem Galaxy S8+ verlängern und möchte gerne wissen ob der Treuerabatt weiterhin zählen würde.Im Moment habe ich Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone für 29,99€ im Monat, abzüglich des Treuerabatts ...
Hi, also folgendes Problem ich habe bei einem Fachhändler also kein direkter Vodafone Vertrieb einen Vodafone Red M für 59.99 inkl. Samsung S8 abgeschlossen, zusätzlich habe ich eine Partnerkarte für 25 Euro im Monat abgeschlossen. Bei der dursicht ...
habe Ratenzahlung, für meine letzte und die jetzige Rechnung vereinbart, warum finde ich das nicht in ,,Mein Vodafone,,?
Hallo zusammen,mein Vertrag bei Vodafone endet am 29.3.2018.Gerade habe ich die Info meines neuen Anbieters bekommen, dass die Rufnummerportierung am 3.4.2018 erfolgt.Was passiert in den Tagen dazwischen? Bin ich da dann gar nicht mehr erreichbar?
Hallo, und zwar habe ich meine offene Rechnung auf das Konto überwiesen, aber habe in der Eile vergessen die Kundennummer anzugeben. Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem die beste Lösung mitteilen. Vielen Dank schonmal Grüße
Hallo...habe Vodafone heute zwei mal angerufen und bin jetzt ziemlich zornig, dass man mir einfach nicht vernünftig weiter hilft oder mir einfach mal vernünftig zuhört.Folgendes Problem: Habe letzte Woche während des Surfens am Smartphone ne SMS beko...
Hallo,ich habe im Dezember einen Red-M-Vertrag abgeschlossen.Mir wurden 10 gb extra Datenvolumen monatlich als Giga-Kombi Vorteilversprochen. Diese wurden bisher noch immer nicht freigeschalten.Ich habe mich schon mehrfach im Shop deswegen gemeldet, ...
Guten Tag zusammen, leider komme ich im Support nicht weiter, da der automatische Kundendienstmitarbeiter jegliche Hilfestellung verwehrt, da ich keine Mobilfunknummer parat habe. Da scheinbar auch das Kontaktformular irgendwelche Kundenummern oder M...