Forumbeiträge

Umzug in die Schweiz - Sonderkündigungsrecht?

Hallo, Hallo!Ich werde im Juni/Juli in die Schweiz ziehen. Ich habe mich natürlich ein wenig erkundig und dachte eigentlich, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht hätte. Tatsächlich ging auch die Kündigung meines DSL Anschlusses mit der v...

Anni21 von Daten-Fan
  • 2584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühren nicht erstattbar

Hallo,ich habe vor etwas mehr al 1 Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Mir wurde gesagt man kann die Anschlussgebühren über einen Button in der Mein Vodafone App zurückbekommen.Bis jetzt ist aber kein Button erschienen.Die Rechnung mit Anschlu...

Gelöst! Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, Treuerabatt?

Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag mit einem Galaxy S8+ verlängern und möchte gerne wissen ob der Treuerabatt weiterhin zählen würde.Im Moment habe ich Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone für 29,99€ im Monat, abzüglich des Treuerabatts ...

Vlysandor von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte mit Smartphone 25 Euro kein handy erhalten was tun ?

Hi,  also folgendes Problem ich habe bei einem Fachhändler also kein direkter Vodafone Vertrieb einen Vodafone Red M für 59.99 inkl. Samsung S8 abgeschlossen, zusätzlich habe ich eine Partnerkarte für 25 Euro im Monat abgeschlossen. Bei der dursicht ...

BUBU007 von Smart-Analyzer
  • 2651 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung

habe Ratenzahlung, für meine letzte und die jetzige Rechnung vereinbart, warum finde ich das nicht in ,,Mein Vodafone,,?

daddin67 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung verzögert

Hallo zusammen,mein Vertrag bei Vodafone endet am 29.3.2018.Gerade habe ich die Info meines neuen Anbieters bekommen, dass die Rufnummerportierung am 3.4.2018 erfolgt.Was passiert in den Tagen dazwischen? Bin ich da dann gar nicht mehr erreichbar?

Erna2018 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer im Verwendungszweck der Überweisung vergessen

Hallo, und zwar habe ich meine offene Rechnung auf das Konto überwiesen, aber habe in der Eile vergessen die Kundennummer anzugeben. Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem die beste Lösung mitteilen. Vielen Dank schonmal  Grüße

AleexS von Daten-Fan
  • 1453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückbuchung Drittanbieter Abo

Hallo...habe Vodafone heute zwei mal angerufen und bin jetzt ziemlich zornig, dass man mir einfach nicht vernünftig weiter hilft oder mir einfach mal vernünftig zuhört.Folgendes Problem: Habe letzte Woche während des Surfens am Smartphone ne SMS beko...

finexcid von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 gb Extravolumen fehlen

Hallo,ich habe im Dezember einen Red-M-Vertrag abgeschlossen.Mir wurden 10 gb extra Datenvolumen monatlich als Giga-Kombi Vorteilversprochen. Diese wurden bisher noch immer nicht freigeschalten.Ich habe mich schon mehrfach im Shop deswegen gemeldet, ...

Felix-W von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rechnungsstellung

Guten Tag zusammen, leider komme ich im Support nicht weiter, da der automatische Kundendienstmitarbeiter jegliche Hilfestellung verwehrt, da ich keine Mobilfunknummer parat habe. Da scheinbar auch das Kontaktformular irgendwelche Kundenummern oder M...

eternr_r3 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes