Forumbeiträge

Kundennummer im Verwendungszweck der Überweisung vergessen

Hallo, und zwar habe ich meine offene Rechnung auf das Konto überwiesen, aber habe in der Eile vergessen die Kundennummer anzugeben. Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem die beste Lösung mitteilen. Vielen Dank schonmal  Grüße

AleexS von Daten-Fan
  • 1571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückbuchung Drittanbieter Abo

Hallo...habe Vodafone heute zwei mal angerufen und bin jetzt ziemlich zornig, dass man mir einfach nicht vernünftig weiter hilft oder mir einfach mal vernünftig zuhört.Folgendes Problem: Habe letzte Woche während des Surfens am Smartphone ne SMS beko...

finexcid von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 gb Extravolumen fehlen

Hallo,ich habe im Dezember einen Red-M-Vertrag abgeschlossen.Mir wurden 10 gb extra Datenvolumen monatlich als Giga-Kombi Vorteilversprochen. Diese wurden bisher noch immer nicht freigeschalten.Ich habe mich schon mehrfach im Shop deswegen gemeldet, ...

Felix-W von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rechnungsstellung

Guten Tag zusammen, leider komme ich im Support nicht weiter, da der automatische Kundendienstmitarbeiter jegliche Hilfestellung verwehrt, da ich keine Mobilfunknummer parat habe. Da scheinbar auch das Kontaktformular irgendwelche Kundenummern oder M...

eternr_r3 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsdatum ändern

Hallo,Gerne würde ich das Rechnungsdatum um eine Woche nach hinten schieben, da aktuell immer am Monatsende vor Geldeingang abgebucht wird.Eine kurze Suche im Forum hat ergeben, dass das wohl möglich sein sollte.Gibt es außer Moderator hier im Forum ...

spagio von Daten-Fan
  • 4481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen

Hallo Leute,Ich würde gerne wissen warum ich nicht mit dem Handy bezahlen kann bzw. Pay by mobile benutzen kann. Hab es freigeschaltet und es geht nicht kann mir da jemand helfen?Lg

Freak2 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - von Vodafonemitarbeiter angelogen worden.

Hey liebe Community, wollte mal Fragen ob hier jemanden schon solche Erfahrungen gemacht hat.Zum Thema: Wurde vor ein paar Tagen von einem Vodafonemitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung angerufen.Zugesichert wurde mir ein iPhone X 64 GB im Tarif You...

Dominic7 von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL sendet GigaKombi Vertrag zurück an Vodafone

Hallo, ich bin seit kurzem Kabelkunde bei Vodafone und habe nun die GigaKombi dazu bestellt. Der Vertrag und die Karte hätten heute von DHL geliefert werden sollen. DHL hat mir nun aber per Mail mitgeteilt, dass die Sendung nicht den Versandbedingung...

Mitsch79 von Mastermind
  • 1532 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wird nicht gebucht. Internet+Phone 32 Verlängerung auch nicht

Hallo zusammen,  ich habe einen Red Internet & Phone 32 Vertrag bei Vodafone-Kabeldeutschland und seit dem 14.03.18 einen Young L Mobilfunkvertrag bei Vodafone und habe 2 Fragen:  Erste Frage: Ich habe am 15.03.18 mit einem Kundenbetreuer telefoniert...

JanBu von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummernportierung von blau.de (Prepaid) zu Vodafone

Hallo, ich habe heute meine (GigaKombi)-SIM-Karte (Red M) erhalten und gleich bei Blau.de angerufen und meine bisherige Nummer zur Portierung freigeben lassen (Freigabe bis 25.05.18). Danach habe ich über das Vodafone Online-Formular die Mitnahme bea...

Mitsch79 von Mastermind
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes