auftrag von 14.03.2018 noch nicht bearbeitet was soll ich machen? Edit: @miklos Betreff angepasst und Auftragsnummer entfernt
Hallo Support,ich bin Kabel Internet/Phone und Kabel TV KundeMir wurden jedoch nur die Gigakombi 10 GB für Kabel Internet gebucht.Wärend meiner Bestellung des Mobilfunkvertrages wurde mir versichert, dass ich auch mit meinem Kabelkomfort HD TV Vertra...
Liebe Vodafone Community, leider musste ich, wegen mangelder Sorgfalt bei der Eingabe der neuen Vertragsdetails bei Vodafone, meine Vertragsverlängerung widerufen. Ich habe den Widerruf fristgerecht schriftlich an die widerruf@vodafone.com Adresse ge...
Hallo, ich bin seit etwas über einem halben Jahr Kabelkunde und habe nun über einen Drittanbieter einen Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen. Letzte Woche erhielt ich die Sim-Karte, allerdings scheint die Gigakombi inkl. 10GB extra Datenvolumen a...
Hallo, Hallo!Ich werde im Juni/Juli in die Schweiz ziehen. Ich habe mich natürlich ein wenig erkundig und dachte eigentlich, dass ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht hätte. Tatsächlich ging auch die Kündigung meines DSL Anschlusses mit der v...
Hallo,ich habe vor etwas mehr al 1 Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Mir wurde gesagt man kann die Anschlussgebühren über einen Button in der Mein Vodafone App zurückbekommen.Bis jetzt ist aber kein Button erschienen.Die Rechnung mit Anschlu...
Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag mit einem Galaxy S8+ verlängern und möchte gerne wissen ob der Treuerabatt weiterhin zählen würde.Im Moment habe ich Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone für 29,99€ im Monat, abzüglich des Treuerabatts ...
Hi, also folgendes Problem ich habe bei einem Fachhändler also kein direkter Vodafone Vertrieb einen Vodafone Red M für 59.99 inkl. Samsung S8 abgeschlossen, zusätzlich habe ich eine Partnerkarte für 25 Euro im Monat abgeschlossen. Bei der dursicht ...
habe Ratenzahlung, für meine letzte und die jetzige Rechnung vereinbart, warum finde ich das nicht in ,,Mein Vodafone,,?
Hallo zusammen,mein Vertrag bei Vodafone endet am 29.3.2018.Gerade habe ich die Info meines neuen Anbieters bekommen, dass die Rufnummerportierung am 3.4.2018 erfolgt.Was passiert in den Tagen dazwischen? Bin ich da dann gar nicht mehr erreichbar?