Guten Morgen ,Ich habe gestern Nachmittag eine Vertragsverlängerung vorgenommen . Am Abend rief mich dann nochmals die Kundenrückgewinnung an und wollte mir ein Angebot machen. Dort sagte ich Ihm das ich schon am Nachmittag verlängert hätte. Er hat d...
Hallo,Ich wollte über den GIGA Deal nun auch noch das Smartphone mit rein nehmen. Soweit so gut. Alles telefonisch besprochen, Sim Karte wird mir zugesandt. Nun mein problem. Der Versand läuft über GLS. GLS liefert nur Montag-Freitag Vormittag. An di...
Ein freundliches Hallo an Alle.Ich habe eine Frage zum Vodafone Mitarbeiterrabatt.Bin Neukunde seit dwm 29.01.18. Der MA Rabatt war ein wesentlicher Grund warum ich mich für Vodafone entschiesen habe.Ein Shop Ma hat für mich alles erledigt. Super Ser...
Hallo!Die Vodafone Hotline ist leider im Gegensatz zur Telekom Mobilfunk Hotline eine Katastrophe. Ich wollte mal anrufen um etwas wegen der LTE Abdeckung zu klären ,aber ohne Mobilfunk Nummer (die ich ja nicht habe) kommt man zu keinen Mitarbeiter d...
Guten Tag, Ich bin langjähriger Internet und Festnetz Kunde (ehemals Kabel DE) und habe nun seit kurzem einen Business Rahmenvertrag in einen RED S Vertrag umgewandelt. Leider kann ich bisher keinen Rabatt durch die vorhandene GigaKombi erkennen und...
Hi. Ich habe heute ein Upgrade auf Red m gemacht mit 8 GB ohne Handy. Im Shop wurde mir versichert, dass diese 8GB gebucht wurden, allerdings steht in der Vodafone App immer noch 4GB. Habe ich eine Möglichkeit, an meine bestellten 8GB zu kommen oder ...
auftrag von 14.03.2018 noch nicht bearbeitet was soll ich machen? Edit: @miklos Betreff angepasst und Auftragsnummer entfernt
Hallo Support,ich bin Kabel Internet/Phone und Kabel TV KundeMir wurden jedoch nur die Gigakombi 10 GB für Kabel Internet gebucht.Wärend meiner Bestellung des Mobilfunkvertrages wurde mir versichert, dass ich auch mit meinem Kabelkomfort HD TV Vertra...
Liebe Vodafone Community, leider musste ich, wegen mangelder Sorgfalt bei der Eingabe der neuen Vertragsdetails bei Vodafone, meine Vertragsverlängerung widerufen. Ich habe den Widerruf fristgerecht schriftlich an die widerruf@vodafone.com Adresse ge...
Hallo, ich bin seit etwas über einem halben Jahr Kabelkunde und habe nun über einen Drittanbieter einen Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen. Letzte Woche erhielt ich die Sim-Karte, allerdings scheint die Gigakombi inkl. 10GB extra Datenvolumen a...