Forumbeiträge

Vertragsverlängerung wird nicht gebucht ??

Guten Morgen ,Ich habe gestern Nachmittag eine Vertragsverlängerung vorgenommen . Am Abend rief mich dann nochmals die Kundenrückgewinnung an und wollte mir ein Angebot machen. Dort sagte ich Ihm das ich schon am Nachmittag verlängert hätte. Er hat d...

sch04de von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versandunternehmen Ändern

Hallo,Ich wollte über den GIGA Deal nun auch noch das Smartphone mit rein nehmen. Soweit so gut. Alles telefonisch besprochen, Sim Karte wird mir zugesandt. Nun mein problem. Der Versand läuft über GLS. GLS liefert nur Montag-Freitag Vormittag. An di...

Gelöst! Mitarbeiterrabatt wird nicht gewährt?

Ein freundliches Hallo an Alle.Ich habe eine Frage zum Vodafone Mitarbeiterrabatt.Bin Neukunde seit dwm 29.01.18. Der MA Rabatt war ein wesentlicher Grund warum ich mich für Vodafone entschiesen habe.Ein Shop Ma hat für mich alles erledigt. Super Ser...

Metatron78 von Smart-Analyzer
  • 3033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotline ist leider eine Katastrophe

Hallo!Die Vodafone Hotline ist leider im Gegensatz zur Telekom Mobilfunk Hotline eine Katastrophe. Ich wollte mal anrufen um etwas wegen der LTE Abdeckung zu klären ,aber ohne Mobilfunk Nummer (die ich ja nicht habe) kommt man zu keinen Mitarbeiter d...

GigaKombi Rabatt aktivieren

Guten Tag,  Ich bin langjähriger Internet und Festnetz Kunde (ehemals Kabel DE) und habe nun seit kurzem einen Business Rahmenvertrag in einen RED S Vertrag umgewandelt. Leider kann ich bisher keinen Rabatt durch die vorhandene GigaKombi erkennen und...

Falsches Datenvolumen

Hi. Ich habe heute ein Upgrade auf Red m gemacht mit 8 GB ohne Handy. Im Shop wurde mir versichert, dass diese 8GB gebucht wurden, allerdings steht in der Vodafone App immer noch 4GB. Habe ich eine Möglichkeit, an meine bestellten 8GB zu kommen oder ...

T-3 von Youngster
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Datenvolumen fehlt

Hallo Support,ich bin Kabel Internet/Phone und Kabel TV KundeMir wurden jedoch nur die Gigakombi 10 GB für Kabel Internet gebucht.Wärend meiner Bestellung des Mobilfunkvertrages wurde mir versichert, dass ich auch mit meinem Kabelkomfort HD TV Vertra...

m3sow von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswiederruf und jetzt?

Liebe Vodafone Community, leider musste ich, wegen mangelder Sorgfalt bei der Eingabe der neuen Vertragsdetails bei Vodafone, meine Vertragsverlängerung widerufen. Ich habe den Widerruf fristgerecht schriftlich an die widerruf@vodafone.com Adresse ge...

Timse86 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo,   ich bin seit etwas über einem halben Jahr Kabelkunde und habe nun über einen Drittanbieter einen Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen. Letzte Woche erhielt ich die Sim-Karte, allerdings scheint die Gigakombi inkl. 10GB extra Datenvolumen a...

andylpprt von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes