Forumbeiträge

Gelöst! neue SIM nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht

Hallo, ich habe mit der Vertragsverlängerung eine neue SIM erhalten. Scheinbar funktioniert aber diese SIM nicht bzw. wird nicht im Netz registriert. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen und das Problem beheben. Vielen Dank schon mal im Voraus....

thompom von Netzwerkforscher
  • 1262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hallo,Ich hab am Samstag einen Vertag abgeschossen. Mir wurde gesagt das ichdas Handy in den nächsten 2 Werktagen zugeschickt bekomme. Darauf hab ich mich jetzt auch verlassen. Jetzt hab ich im Bestellstatus gesehen das das Handy noch nicht versendet...

Gelöst! Vodafone Vertragsverlängerung Giga Kombi zusage fehlt etc.

Hallo, ich habe mein Mobilfunkvertrag am 12.03.18 verlängert. Leider fehlen mir auf meiner Hauptkarte die 15 EuroGutschrift und 15 GB extra für Gigakombi für Internet und TV beides bei Vodafone vorhanden.Bekommen gebucht wurden nur 10 Euro und 10 GB....

jens_hartje von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mündliche Vereinbarung wird nicht gehalten....

Hallo, mitte Februar habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert dazu das Galaxy s8 gewählt.Für die Hardware habe ich 99,90€ zuzahlung geleistet (Gerät 549€ abzüglich 90€ Kundenrabatt). Vom berater im Shop hieß es ich würde zukünftig 39,99€ für den R...

nukacola_3 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Support,ich bin schon Telefon und Internetkunde bei euch und wollte nun auch einen Handyvertrag bei euch abschliessen. Ich hätte gerne den GigaKombi Red M mit Handy. Nur kann ich mich mit meinem Vodafone Konto nicht Anmelden? Es kommt diese Mel...

Ronny34 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Transfer über VodafoneApp

Habe am Samstag über die Vodafone App einen Guthaben Transfer von einem Vertagshandy zu einer CallYa Nummer gemacht, leider sieht der CallYa Teilnehmer bis heute die Zubuchung bei einem Kontostand nicht. Nun meine Frage: Wie lange dauert die Gutschri...

LadyDi12 von Daten-Fan
  • 3334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Nummer: +49 221 96986914

Hallo, ich wurde gestern von dieser Nummer angerufen+49 22196986914, am Telefon gab man sich als Vodafone Mitarbeiter aus und wollte mir gleich ein neues Angebot machen. Natürlich gleich abgelehnt nur leider habe ich mein Kunden Kennword rausgegeben ...

Tschinn von Daten-Fan
  • 34251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Rechnung

Hallo,Ich hab ein großes Problem. Ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei gab es vom Seiten Vodafone einen Fehler.Es würde mir gesagt das eine Einmalzahlung von 70€ fällig wird. Dann bekomme ich zwei Wochen nachdem ich das Handy bekommen habe ei...

Ständig Nachrichten mit Zugangsdaten

Hallo zusammen, vielleicht kann sich das mal ein Moderator hier anschauen.  Ich habe bereits seit über einem Jahr meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Von Anfang an bekomme ich schon anrufe und SMS von Leuten die ich gar nicht kenne sowie SMS mit ir...

Melkro von Netz-Profi
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes