Forumbeiträge

Wechselbonus wird nicht gebucht

Hallo Liebe Community und vor allem an die Moderatoren in diesem Kundenforum, ich bin seit 22.02.2018 nun Kunde bei Vodafone, da mir der freundliche Kundenberater telefonisch schon etwas Honig um den Mund geredet hat. Leider ist nicht alles Gold das ...

Vodafone red data M mit Guthabenkarte aufladen

Hallo zusammen, ist es möglich, einen Red data M mit einer "normalen" Vodafone Guthabenkarte aufzuladen? Oder ist das inzwischen nur noch den prepaid-Tarifen vorbehalten? Danke Euch,Bernd

korreggd von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS (DATA ROAMING LIMIT BALD ERREICHT)

Hallo Community,Ich erhielt heute eine SMS, dass mein DATA ROAMING LIMIT von 59,90€ bald errreicht sei, was mich extrem irritiert hat, da meine Roaming-Funktion an meinem iPhone deaktiviert ist.Nun würde ich gerne genaueres erfahren, möchte aber aus ...

ThoPe747 von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi falsch gigakombiniert :)

Hallo, ich habe heute mein Red M SIM (GigaKombi) erhalten und aktiviert.Allerdings ist die GigaKombination, die das System aus meinem Vertrag gemacht hat, Unsinn ^^ Meine Kombination istMobilfunk + Internet + Telefon + TV, das wären eigentlich -15€ m...

Mitsch79 von Mastermind
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische NeuVertragsabschluss ist eine Bodenlose Frechheit

Hallo,ich will euch mit diesem Beitrag einmal erzählen was mir passiert ist. es geht um einen Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages mit GigaKombi: Versuch Nummer 1:beim Kundenservice angerufen und beraten lassen. Die nette Dame am telefon machte mir ...

cracker182 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone family and friends Red 1.5 GB + 500 MB verlängern

Hallo,habe nur eine kurze Frage.Wenn ich jetzt meinen (noch) aktuellen Vertrag - vodafone family and friends Red 1.5 GB + 500 MB über die Vodafon-App verlängere behalte ich dann die zusätzlichen 500 MB oder werden diese ersatzlos gestrichen?Gruß Mike

hoschy1 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone pass buchen

hallo ich habe letztens die Nachricht von vodafone bekommen, dass ich mir einen der Vodafone pässe aussuchen könne jedoch weiß ich leider nicht wie man diesen buchen kann, könnte mir da jemand vielleicht behilflich sein  und mir beschreiben was man m...

Taeifwechsel

Guten Abend!Folgendes Problem: Anfang März (am 08.03.) rief mich ein Vodafonemitarbeiter an um mir einen neuen Tarif vorzustellen. 10 GB für 49,99 € im Monat. Da der Tarif günstiger ist als mein aktueller habe ich zu gesagt. Einziger Haken, dass der ...

Peachi von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebote für Bestandskunden.

Hallo,bin seit den 90er Vodafone Kunde habe zu meinem Tarif inzwischen den von meiner Frau und den Red Kids für meine Tochter Kosten zusammen über 100€. Mir wurde neulich bei einer Telefon Aktion eine Vertragsoptimierung Angebote habe aber auch gleic...

TorSom von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes