HalloIch habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Konnte und kann das paket nicht annehmen,da ich arbeiten muss.eventuell wird die karte zurückgeschickt?was nun?
Hallo, ich habe heute mein Handy und die SIM Karte erhalten und kann in der Vodafone App nichts finden, wo ich meine anschlussgebühren erstatten lassen kann. Bitte um Hilfe Edit: @Andrea1987 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Hallo,ich bin bereits über 3 Stunden in Rotterdam und automatisch im Netz von Vodafone ML registriert, habe aber bislang keine Roaminginfo-SMS erhalten. In dieser Woche war ich in Frankreich und Belgien und jedes Mal kam eine entsprechende SMS mit Ro...
Moin zusammen, habe am 30.10.2014 einen Datentarif inkl. ipad abgeschlossen. 39,99 € inkl. Premium-Endgerät. Vertrag läuft noch, bzw. hat sich jedes Jahr automatisch um ein weiteres verlängert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich jeden Monat noch den A...
Hallo,ich habe meinen Red M Vertrag erst letztes Jahr verlängert, mitlerweile bin ich Selbständig, nun ist meine Frage ob ich den eigentlich noch frischen Red M Vertrag in einen Business Vertrag umwandeln kann, da diese Tarife nun weit aus günstiger ...
Guten Tag, ich habe für meine Frau einen Vertrag über Check24 abgeschlossen, der jedoch seitens Vodafone ohne Angabe von Gründen nicht angenommen wurde. Da ich im Juni ebenfalls einen neuen Vertrag benötige würde ich gerne wissen, warum der Vertrag ...
Hallo. KSV-295878 Vodafone Zugangsdaten funktionieren nicht. Leider versuche ich seit Tagen bei Vodafone und Sparhandy eine Lösung zu finden um mich bei mein Vodafone einloggen zu können. Bis jetzt vergebens. Mein Neuvertrag soll am 30.03.18 aktivier...
ich fühle mich von Vodafone zur Zeit voll auf den Arm genommen. Ich hatte zwei separate Mobilfunkverträge gekündigt. Beim ersten Vertrag habe ich ein akzeptables Angebot erhalten, und diesen daraufhin verlängert.Der freundliche Herr der Kundenrückgew...
Folgendes Problem:Ich habe am letzten Mittwoch bei der 1212 (Kundenrückgewinnung) meinen zum 28.04. gekündigten Vertrag verlängert bzw. geändert. Das Ganze sowohl für eine Hauptrufnummer, als auch für eine Allnet+ Partnerkarte. Der Tarif sollte umges...
Hallo, das ist mein generelles Foren-Debüt! Da ich aber den hotlines der Vodafone GmbH nicht mehr vertraue, Versuch ich es jetzt hier.Nachdem es die netten Mitarbeiter verschiedener Stellen beim 3. Versuch tatsächlich geschafft haben, meinen Tarifwec...