Hallo, ab wann ist es geplant Nokia (HMD Global) Geräte mit in den Mobilfunk-Online-Shop mit aufzunehmen?Nokia hat mit seinen aktuellen und geplanten Modellen schon lange zu Samsung und Co. aufgeschlossen und bietet eine viel besserere Update-Politik...
Sehr geehrte Community, kann mir wer helfen, ich möchte doch kein Laufzeitvertrag haben und habe nach 2 Tagen , die wieder Widerrufen über widerruf@vodafone.com . Nur kriege ich keine Meldung von den. Dazu kommt ,dass ich auf der Karte 577,50 € hatte...
Hallo ich habe gestern die handy Rechnung von *** Euro im voda fone Center Aurich eingezahlt mir ist danach leider aufgefallen das der gute Mann nicht die handy Nummer *** eingegeben hat sondern glaube ich die alte Nummer ***was ja nicht richtig ist ...
Moin,nicht das mir mein Datenvolumen nicht genug wäre aber generell möchte ich schon wissen wie es zu folgendem kommen kann: Ich habe einen Mobilfunkvertrag über die Onlinefiliale abgeschlossen den ich mir vorher online raus gesucht habe.Vodafone Red...
DIMOCO Europe GmbH - Perfect ProductionsvonHilfe zu diesem EingabefeldStatus: Erledigt4.99€PreisGebucht am 2018-03-24WenigerDieses Produkt wurde nicht von Vodafone verkauft. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.Transak...
Hallo zusammen. Ich habe einen Vertrag inkl. Handy. Mit wurde bei der Bestellung am Telefon gesagt dass ich das Handy vorzeitig ablösen, also abzahlrn kann, sodass ich nur noch dem Vertrag zahle. Leider habe ich auf meine schriftliche Anfrage bei Vod...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone SE 64GB von Ihnen erhalten. Leider weißt das Mobiltelefon nach 14 Monaten einen defekt auf - Touch-ID ohne Funktion.Eine unkomplizierte Lösung war Ihrerseits leider n...
Am 28.3. habe ich, weil mein Vertrag bald ausläuft, mit einem Vodafone Mitarbeiter per Telefon eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Galaxy S8 ausgehandelt.Der neue Tarif (Red M) sollte mit Partnerkarten versehen werden, da der Mitarbeiter mir so...
Hallo ihr,kann mir einer verraten warum die Fehlermeldung "versuche ungültige URL zu verarbeiten" kommt, wenn ich deezer Young buchen will? Hab den Young 2016 L Vertrag.Dankeschön
Lieber Support, mich hat vorhin jemand von der Vodafone Zurückgewinnung angerufen, um mir den Tarif wieder aufzuschwatzen, der eigentlich schon längst umgeandelt wurde. Worum gehts ?! Ich habe vor geraumer Zeit 2 Verbindlichkeiten u.a. Data Go S, in ...