Hallo zusammen, ich hätte da mal kurz eine Frage , irgendwie komme ich nicht an die Kontaktdaten von Vodafone alles leitet mich zu diesem Forum weiter. Und zwar hatte ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir der Vodafoneshop einfach ein komp...
Meine Rechnungen Januar und Februar 2018 enthalten zahlreiche Positionen von Drittanbietern, mit welchen ich keinen Vertrag geschlossen habe. Am 10.03.2018 reklamierte ich zum 1. Mal telefonisch die Rechnungen von Januar und Februar 2018. Mir wurde z...
Hallo zusammen, da ich vor kurzem umgezogen bin und meinen Vertrag von KabelDeutschland nicht mitnehmen konnte, da an neuer Adresse kein Kabel verfügbar ist, habe ich nun hier einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich war vorher bereits schon länger...
Hallo, ich habe einen RED-Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag, wodurch ich monatlich 10€ Gigakombi-Rabatt bekomme. Im Januar habe ich zusätzlich noch einen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen, dabei wurden mir weitere 5€ Gigakombi-Rabatt in Aussicht gestellt...
Gestern kam die SIM karte mit Handy bei mir an! Eigentlich heisst es ja dass dieser nach Pin Eingabe und einlegen ins Handy etwa 20 Minuten dauert bis diese aktiviert ist?! Das ist bis jetzt leider immer noch nicht geschehen und ich hab auch keine Ha...
Hallo zusammen!Ich habe Zweitvertrag in Partnerkarte umgewandelt! Warum gilt aktuelles Angebot 2GB zusätzliches Datenvolumen in dem Fall nicht? findet man diese "Spitzfindigkeiten" irgendwo schriftlich?Danke!
Hallo Zusammen, ich habe am vergangenen Freitag telefonisch einen neuen RED M Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Der Berater hatte mir folgende Rabatte zugesichert: *** Der Berater hatte mir damit vorgerechnet, dass ich im ersten Jahr auf ...
Hallo,Am Samstag habe ich meinen Vertrag verlängert, inkl dem neuen Sony Xperia XZ2. Da steht als Liefertermin der 06.04 . Es kommt ja auch erst am 6.4. raus das Smartphone. Trotzdem habe ich bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Beim Bestells...
Habe einen Red S Vertrag für 9,99 abgeschlossen - jetzt bekomme ich eine Rechnung über 68,38. Anschlusspreis über 40 Euro kann ich nachvollziehen, aber der Rest ... Basispreis ist plötzlich 41,42, die Gutschriften betragen 13,03 Euro - das ist nach...
Im Januar hatte mich eine Dame angerufen, dass ich dieses Jahr umsosnt 4Gb extra Datenvolumen bekomme. Ohne das sich mein Vertrag ändert seit dem passt keine einzige Rechnung mehr und ich bezahle mehr wie ausgemacht. Habe schon mehrmals den **** Kund...