Forumbeiträge

Vodafone Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, ich hätte da mal kurz eine Frage , irgendwie komme ich nicht an die Kontaktdaten von Vodafone alles leitet mich zu diesem Forum weiter. Und zwar hatte ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir der Vodafoneshop einfach ein komp...

Gelöst! Neue Verträge und viele Fragen offen

Hallo zusammen, da ich vor kurzem umgezogen bin und meinen Vertrag von KabelDeutschland nicht mitnehmen konnte, da an neuer Adresse kein Kabel verfügbar ist, habe ich nun hier einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich war vorher bereits schon länger...

Vodafone Rechnung #1.jpg
Nikal von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Rabatt für Kabel TV

Hallo, ich habe einen RED-Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag, wodurch ich monatlich 10€ Gigakombi-Rabatt bekomme. Im Januar habe ich zusätzlich noch einen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen, dabei wurden mir weitere 5€ Gigakombi-Rabatt in Aussicht gestellt...

Mattes_ von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM karte nicht aktiviert?!

Gestern kam die SIM karte mit Handy bei mir an! Eigentlich heisst es ja dass dieser nach Pin Eingabe und einlegen ins Handy etwa 20 Minuten dauert bis diese aktiviert ist?! Das ist bis jetzt leider immer noch nicht geschehen und ich hab auch keine Ha...

Lori1997 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweitvertrag in Partnerkarte gewandelt

Hallo zusammen!Ich habe Zweitvertrag in Partnerkarte umgewandelt! Warum gilt aktuelles Angebot 2GB zusätzliches Datenvolumen in dem Fall nicht? findet man diese "Spitzfindigkeiten" irgendwo schriftlich?Danke!

namo53 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abweichende Vertragsunterlagen/Preise

Hallo Zusammen,   ich habe am vergangenen Freitag telefonisch einen neuen RED M Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Der Berater hatte mir folgende Rabatte zugesichert:     ***   Der Berater hatte mir damit vorgerechnet, dass ich im ersten Jahr auf ...

Johannes_F von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung aber keine Rückmeldung von Vodafone

Hallo,Am Samstag habe ich meinen Vertrag verlängert, inkl dem neuen Sony Xperia XZ2. Da steht als Liefertermin der 06.04 . Es kommt ja auch erst am 6.4. raus das Smartphone. Trotzdem habe ich bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Beim Bestells...

MaLoe von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red S Vertrag und Vertrag hinzufügen

Habe einen Red S Vertrag für 9,99 abgeschlossen - jetzt bekomme ich eine Rechnung über 68,38.  Anschlusspreis  über 40 Euro kann ich nachvollziehen, aber der Rest ... Basispreis ist plötzlich 41,42, die Gutschriften betragen 13,03 Euro - das ist nach...

sinuhe von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne Zustimmung

Im Januar hatte mich eine Dame angerufen, dass ich dieses Jahr umsosnt 4Gb extra Datenvolumen bekomme. Ohne das sich mein Vertrag ändert seit dem passt keine einzige Rechnung mehr und ich bezahle mehr wie ausgemacht. Habe schon mehrmals den **** Kund...

StarkK von Youngster
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes