Forumbeiträge

Rechnung intransparent

Hallo liebe Community,ich habe mir letzten Monat den Gigacube Flex geholt und in der Mail nach der Bestellung stand ein Betrag von 104,88€. Als ich dann die erste Rechnung von Vodafone bekam, welche einen Betrag von 109,16€ für den Gigacube und 4,19€...

Fusionplayz von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hallo zusammen,ich habe am Donnerstag eine Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben. Mit meinem alten Anbieter ist alles geklärt und bei Vodafone habe ich auch alles in den Auftrag gegeben.Mich verwundert es allerdings etwas, dass ich keine Auftragsbestä...

ThiKiD von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4 von 5 Verträgen sind gekündigt und niemand meldet sich!

Hallo VF,ich habe von meinem 5 Rufnummern 4 gekündigt die auch alle (lt. Mein VF) sofort verlängerbar sind. Früher hat sich immer jemand der KRG gemeldet. Bisher kam leider kein Angebot oder eine Reaktion. Meine beiden Kabel Deutschland Verträge sind...

wsg.gmbh von Highspeed-Klicker
  • 828 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo,ich hab mal ne Frage. Zur Zeit hab ich einen Red L Vertrag der noch bis Juli 2019 läuft. Außerdem hab ich einen DSL/Festnetz 50 Vertrag der noch bis November 2018 läuft.Kann ich mit diesen beiden bestehenden Verträgen auch den GigaKombi Vorteil...

TiMø von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, ich hätte da mal kurz eine Frage , irgendwie komme ich nicht an die Kontaktdaten von Vodafone alles leitet mich zu diesem Forum weiter. Und zwar hatte ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir der Vodafoneshop einfach ein komp...

Gelöst! Neue Verträge und viele Fragen offen

Hallo zusammen, da ich vor kurzem umgezogen bin und meinen Vertrag von KabelDeutschland nicht mitnehmen konnte, da an neuer Adresse kein Kabel verfügbar ist, habe ich nun hier einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich war vorher bereits schon länger...

Vodafone Rechnung #1.jpg
Nikal von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Rabatt für Kabel TV

Hallo, ich habe einen RED-Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag, wodurch ich monatlich 10€ Gigakombi-Rabatt bekomme. Im Januar habe ich zusätzlich noch einen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen, dabei wurden mir weitere 5€ Gigakombi-Rabatt in Aussicht gestellt...

Mattes_ von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM karte nicht aktiviert?!

Gestern kam die SIM karte mit Handy bei mir an! Eigentlich heisst es ja dass dieser nach Pin Eingabe und einlegen ins Handy etwa 20 Minuten dauert bis diese aktiviert ist?! Das ist bis jetzt leider immer noch nicht geschehen und ich hab auch keine Ha...

Lori1997 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweitvertrag in Partnerkarte gewandelt

Hallo zusammen!Ich habe Zweitvertrag in Partnerkarte umgewandelt! Warum gilt aktuelles Angebot 2GB zusätzliches Datenvolumen in dem Fall nicht? findet man diese "Spitzfindigkeiten" irgendwo schriftlich?Danke!

namo53 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes