Forumbeiträge

Gelöst! Unauthorised third-party charges

Dear all, Apologies for writing in English but I do not speak German. I have been a Vodafone mobile customer (with 2 numbers) in Germany for 2 years. I recently visited a store to discuss the extension of my contract. While the employee was looking t...

kt62 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist die Kundenrückgewinnung wirklich gewollt?

Hallo liebe Community, einige Jahre (14) habe ich nun mit Vodafone verbracht. Es ist wie in einer Ehe, man hat gute und schlechte Zeiten. In letzter Zeit überwiegt leider immer mehr letzteres. Auf der Suche nach neuem Glück, habe ich mich dazu entsch...

teslalid von App-Professor
  • 2577 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Boni gelöscht nach Vertragsverlängerung

Guten Tag, gestern am 28.03.2018 habe ich bei einer netten Kollegin von Ihnen meinen Vertrag verlängert. Mir wurde zugesichert dass die bisherigen Boni (doppeltes Datenvolumen und 10% Rabatt) noch bis Januar wo mein alter Vertag auslaufen würde beste...

Andreas81 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zuhause Option Mobilfunk

Hallo,Gibt es noch die Option zum Mobilfunkvertrag die Zuhause Option hinzuzubuchen um im Umkreis der Wohnung per Festnetz Nummer erreichbar zu sein. Ich weiß dass es das früher mal gab aber kann auf der Vodafone Seite nichts finden.GrußAndré

Andre61 von Smart-Analyzer
  • 6552 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo liebes Vodafone-Serviceteam, ich habe diese Woche einen Vodafone-Vertrag über preisb****24 abgeschlossen. Dort wurde mir schriftlich zugesichert, dass ich mir nach Aktivierung meiner SIM-Karte die Anschlussgebühr zurückholen kann. Leider ist de...

MartinPa von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung Falsch berechnet

Hallo,habe Heute meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Hatte einen Vertrag über eine andere Seite gemacht und dank giga kombi sollte ich am ende nur 39,99€ im Monat zahlen... Nun die erste Rechnung und da steht jetzt 62,74€ Selbst in der Mein V...

Euka123 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung intransparent

Hallo liebe Community,ich habe mir letzten Monat den Gigacube Flex geholt und in der Mail nach der Bestellung stand ein Betrag von 104,88€. Als ich dann die erste Rechnung von Vodafone bekam, welche einen Betrag von 109,16€ für den Gigacube und 4,19€...

Fusionplayz von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hallo zusammen,ich habe am Donnerstag eine Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben. Mit meinem alten Anbieter ist alles geklärt und bei Vodafone habe ich auch alles in den Auftrag gegeben.Mich verwundert es allerdings etwas, dass ich keine Auftragsbestä...

ThiKiD von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4 von 5 Verträgen sind gekündigt und niemand meldet sich!

Hallo VF,ich habe von meinem 5 Rufnummern 4 gekündigt die auch alle (lt. Mein VF) sofort verlängerbar sind. Früher hat sich immer jemand der KRG gemeldet. Bisher kam leider kein Angebot oder eine Reaktion. Meine beiden Kabel Deutschland Verträge sind...

wsg.gmbh von Highspeed-Klicker
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo,ich hab mal ne Frage. Zur Zeit hab ich einen Red L Vertrag der noch bis Juli 2019 läuft. Außerdem hab ich einen DSL/Festnetz 50 Vertrag der noch bis November 2018 läuft.Kann ich mit diesen beiden bestehenden Verträgen auch den GigaKombi Vorteil...

TiMø von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes