Hallo,habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 22.03.18 eine SMS erhalten, dass nach 14 Tagen auch die GIGA-Überraschung wegfällt, sofern ich die Kündigung nicht zurücknehmen.Nun habe ich am 27.03.2018 meinen Vertrag angepasst und bin bei Vodafo...
Guten Tag liebe Community.Ich bin derzeit noch bei „Tochter“ Otelo unter Vertrag bis Mitte Mai.Gerne möchte ich das derzeitige Angebot zum Young M Tarif annehmen.Ist es hier möglich, den Vertrag zu aktuellen Konditionen jetzt schon abzuschließen und ...
Hi Leute , habe eine kurze FrageIch kann meinen Mobilfunk Vertrag verlängern mit neuem Smartphone, im Bestellvorgang kann ich die Zahlungsart per Rechnung auswählen, was kann man darunter verstehen?Kommt die Rechnung dann mit der April Rechnung? Oder...
Hallo,ich bekomme Post vom Galaxy-Versand.de (nachfolgend GV genannt).Ich habe für meine Eltern einen "Senioren-Tarif" abgeschlossen, und der soll laut GV auf einen DSL 1000 Anschluß umgeschaltet werden. Laut Vodafone ist in deren Unterlagen nichts v...
Hallo, ich habe einen Red M Gigakombi Vertrag mit Red+ Partnerkarte. Die Hauptkarte ist für mich, die Red+ Karte für meine Frau. Nun sollte die alte Nummer von einem Fremdanbieter auf die Red+ Karte portiert werden. Die Portierung hat heute stattgefu...
Schönen guten Abend,leider bekomme ich keine Bestellbestätigung, auch nicht nach wiederholtem versenden nach einem Gespräch mit dem Kundenservice. Die E-mailadresse ist laut myvodafone korrekt, sie sind auch nicht im Spam Ordner gelandet und ohne kan...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein neues Handy 29.03.2018 gekauft. Ich habe keine SIM-Karte bekommen, nur ein Handy, aber ich brauche die SIM-Karte nicht. Ich war schon im Geschäft und da habe ich auch gesagt, dass mein Handy abgestürzt ist u...
warum muß ich für gespräche von Vodavone zu Vodavone gesprächsgebühren zahlen? Edit: @meinehunde2 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Hallo, allerseits!vor einiger Zeit bin ich von blau zu vodafone gewechselt, um "alles in einer Hand" zu haben. Damals wurde mir zugesagt, dass bis zum Ende der Laufzeit des Blau-Vertrages die Kosten dafür von vodafone übernommen würden, Aber das ist ...
Guten Tag, ich habe am 17.10.2017 einen Young L Vertrag in einer Vodafone Filiale in Darmstadt abgeschlossen. Damals bin ich mit zwei Mitarbeiter durch den Vertrag gegangen und sie haben mir einen Vertrag "zusammengestellt" auf einem Zettel, welchen...