Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein neues Handy 29.03.2018 gekauft. Ich habe keine SIM-Karte bekommen, nur ein Handy, aber ich brauche die SIM-Karte nicht. Ich war schon im Geschäft und da habe ich auch gesagt, dass mein Handy abgestürzt ist u...
warum muß ich für gespräche von Vodavone zu Vodavone gesprächsgebühren zahlen? Edit: @meinehunde2 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Hallo, allerseits!vor einiger Zeit bin ich von blau zu vodafone gewechselt, um "alles in einer Hand" zu haben. Damals wurde mir zugesagt, dass bis zum Ende der Laufzeit des Blau-Vertrages die Kosten dafür von vodafone übernommen würden, Aber das ist ...
Guten Tag, ich habe am 17.10.2017 einen Young L Vertrag in einer Vodafone Filiale in Darmstadt abgeschlossen. Damals bin ich mit zwei Mitarbeiter durch den Vertrag gegangen und sie haben mir einen Vertrag "zusammengestellt" auf einem Zettel, welchen...
Dear all, Apologies for writing in English but I do not speak German. I have been a Vodafone mobile customer (with 2 numbers) in Germany for 2 years. I recently visited a store to discuss the extension of my contract. While the employee was looking t...
Hallo liebe Community, einige Jahre (14) habe ich nun mit Vodafone verbracht. Es ist wie in einer Ehe, man hat gute und schlechte Zeiten. In letzter Zeit überwiegt leider immer mehr letzteres. Auf der Suche nach neuem Glück, habe ich mich dazu entsch...
Guten Tag, gestern am 28.03.2018 habe ich bei einer netten Kollegin von Ihnen meinen Vertrag verlängert. Mir wurde zugesichert dass die bisherigen Boni (doppeltes Datenvolumen und 10% Rabatt) noch bis Januar wo mein alter Vertag auslaufen würde beste...
Hallo,Gibt es noch die Option zum Mobilfunkvertrag die Zuhause Option hinzuzubuchen um im Umkreis der Wohnung per Festnetz Nummer erreichbar zu sein. Ich weiß dass es das früher mal gab aber kann auf der Vodafone Seite nichts finden.GrußAndré
Hallo liebes Vodafone-Serviceteam, ich habe diese Woche einen Vodafone-Vertrag über preisb****24 abgeschlossen. Dort wurde mir schriftlich zugesichert, dass ich mir nach Aktivierung meiner SIM-Karte die Anschlussgebühr zurückholen kann. Leider ist de...
Hallo,habe Heute meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Hatte einen Vertrag über eine andere Seite gemacht und dank giga kombi sollte ich am ende nur 39,99€ im Monat zahlen... Nun die erste Rechnung und da steht jetzt 62,74€ Selbst in der Mein V...