Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenrückgewinnung, Bestandskunden Rabatt und richtig miese Angebote

Eins vorweg, es muss mich niemand daruf hinweisen, dass wenn mir die Angebote von Vodafone nicht gefallen ich ja keinen Vertrag abschließen müsse  Danke, weiß ich. Bin 16 Jahre Kunde bei Vodafone und habe vor ca 2 Jahren einen Red 1,5GB Vertrag für ...

Creepels von Netzwerkforscher
  • 50071 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung /-verlängerung; Rabatt nicht eingehalten

Hallo zusammen, zum zweiten Mal bei einer Vertragsverlängerung wurden mir Rabatte versprochen, die sich offenbar erst auf mehrfaches Drängen und Hinterhergehen einstellen lassen.Mein Vertrag wurde jetzt neu über die Hotline verlängert: Young M Tarif ...

Bestätigungs-SMS nach Legitimation für Young Tarif nicht erhalten

Hallo Leute, ich hatte für meinen Sohn, der erst 15 Jahre is, einen young s Tarif abgeschlossen. Ich hatte des öfteren versucht die Legitimation durch die Geburtsurkunde zu bestätigen. Wir haben nie eine sms erhalten. Was nun. Kann mir da jemand Ausk...

kati1410 von Smart-Analyzer
  • 4328 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in günstigeren Tarif oder vorzeitige Kündigung?

Hallo zusammen, durch familiäre Schwierigkeiten mit meinem Vater, der vor einigen Jahren einen Red Mobilfunk Tarif für mich abgeschlossen hat, bin ich nun in die unangenehme Situation geraten, dass ich die Kosten dafür nun von einem Tag auf den ander...

seva007 von Smart-Analyzer
  • 5648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

quick check für Ausland und Sondernummern

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum Quickcheck / Kontostand bei Auslandsreisen. Werden hier alle Mobilfunk Kosten immer online dargestellt. Gibt es Zeitverzögerungen, wenn ja wieviel. Kann man sich darauf verlassen, oder kann es passieren, dass no...

guzescz von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Ausbau 12627 Berlin

Hallo! Ist bekannt ,ob LTE in 12627 Berlin weiter verdichtet oder ausgebaut wird? Laut Netzkarte ist angeblich alles mit LTE versorgt ,aber man bekommt meistens nur 1 oder 2 Balken LTE Versorgung. Getestet mit verschiedenen Endgeräten und Karten. Die...

Gelöst! Hardwarerechnung wird gebraucht!

Hallo,Und zwar seit ich ungezogen bin, finde ich meine Hardwarerechnung nicht mehr.Kann mir jemand von den Mods eine Zweitschrift zukommen lassen?Oder kann ich mein Tablet auch ohne Rechnung einschicken lassen (Bildschirm ist dauerhaft Schwarz).Danke...

10 GB Giga Überraschung aktivierung funktioniert nicht

wann Wird die gigaüberraschung denn aktiviert?Ich habe zwar auf aktivieren geklickt, aber nichts ist passiert.Und wenn ich auf das Angebot in der App nochmal zugreife, steht da nur „Bad request“Wie soll ich damit umgehen?     Hab deinen Beitrag aus d...

Xmahoo von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes