Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wiederruf der Ware

Hallo,ich habe vor 4 Tage einen Vertrag mit einem Handy Online mit Vodafone gemacht, ich habe die Ware geöffnet, aber die SIM karte noch nicht aktiviert.  Meine Frage, kann ich die Ware tauschen, oder zürucksenden.     ich freue mich auf euere Rückme...

Ysr von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenroaming im Ausland (Schweiz); Datenroming ein- oder ausschalten

Hallo zusammen,ich habe einen Standard Smart-Phone-Vertrag bei Vodafon in dem EU-Roaming inkludiert ist. Das heißt, wenn ich im EU-Ausland unterwegs bin, kommen beim Datenverkehr, keine zusätzlichen Kosten auf mich zu. Da ich oft in Italien bin, kann...

fido0815 von Smart-Analyzer
  • 30064 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt Wegfall nach Vertragsverlängerung. Kontakt zu Vodafone verzweifelt gesucht!

Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe.Seit dem 07.03. versuche ich über verschiedene Kanäle, Klärungs-Hilfe von Vodafone, im Bezug auf den Wegfall meiner Rabattierung, zu erhalten!Was habe ich bis jetzt versucht:1) Hilfe bei der Kundenbe...

Jammoul von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche 2 GB bei Partnervertrag nicht erhalten

Als ich vor Ostern einen zusätzlichen Partnervertrag abgeschlossen habe stand in der Beschreibung was von  2 GB zusätzlich !! das war der Grund das ich diesen Vertrag gemacht habe !! nun ist die Karte aktiviert und in meiner Hauptkarte erscheinen die...

Gelöst! Mobilfunk Kundigen

Moin,Ich habe meine Vodafone vertrag gekündigt per Kontakformular fur kundigung, und wollte nur wissen wie lange es normaleweiße dauert bis ich ein bestätigung erhalte. Und vllt ist das jetzt eine dumme frage aber wie weiß ich das ich nicht mehr Voda...

Keine Rückgewinnung bei Datenverträgen?

Hallo,seit längerem habe ich einen datago M Vertrag. War mal gekündigt und wurde vor 2 Jahren rabattiert verlängert. Aktuell zum 10.04 gekündigt. Jetzt wollte ich mal schauen, ob man noch zueinander findet. Also gestern die Servicenummer angerufen. D...

Moni1970 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Left Germany 4 month ago, still cannot cancel mobile contract

Hello,   I'v left Germany on November 30th and requested cancellation of my contract at the same sales point and with the same sales representative who told me that I can cancel my contract once I leave Germany.   I received notice that I cannot canc...

Elena343 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Rausch Programm im Vodafone Shop - Fake?

Hallo liebes Community, ich habe vor kurzem mein neues Smartphone (Galaxy S9) erhalten. Darin war eine Broschüre über den Aktion "Tausch Rausch".Dieses wollte ich dann auch machen, da es, wenn ich mein Altgerät direkt im Vodafone Shop abgebe, dann gä...

dj_virus-2k von Digitalisierer
  • 1556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes