Forumbeiträge

Zweiten MF Vertrag über Drittanbieter

Hallo liebe Community,ich habe aktuell einen VF-Vertrag, der in ca. 3 Monaten ausläuft. Leider hat mir das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zugesagt.Nun spiele ich mit dem Gedanken, einfach einen weiteren Vodafone Vertrag über einen Drittanbiet...

RheumaKai von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Kosten für Telefonie im laufenden Rechnungsmonat

Hallo,ich habe mal eine frag.In mein Vodafone taucht einen summe von 9,66€ auf.Ich suche jetz wo her diese summe komt.Ich habe diesen monat(meine abrechnung geht von 10.03 bis zum 10.04)mal nach Familie in der Niederlande angerufen.Hat auch etwas lan...

pesojudaan von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Smartphone unter 28

Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt und habe eben online meinen Vertrag umgestellt mit einem Iphone 6S Plus.Im Monat wären das 52,99(Mit dem Handy) mit YoungM4 GBVorher hatte ich 8 GB für den selben Preis(27,99)Bekomme ich den Young Tarif automatisch od...

Brollo92 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! secure net wifi und was ist ein Gigacube ???

Seit Tagen meldet die App, dass ich in meinem Heim-Netzwerk mit einem Giga Cube verbunden wäre und sie daher deaktiviert sei ....(Handy Huawei, VDSL bei der Telekom, Modem ist eine Fritzbox und dann ein IP-Cop als WLan Router / DHCP und URL Filter) L...

Saska007 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox einrichten

Hallo,  ich habe leider auch das Problem, dass meine Mailbox (5500) nicht (mehr) erreichbar ist. Nach dem Versuch, eine Rufnummerweiterleitung einzurichten, die eigentlich zur Mailbox führen sollte, kam bei Anruf nach der eingestellten Zeit 'Nummer i...

Natahi von Daten-Fan
  • 1374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zur Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, da mein Smartphone leider kaputt ist und ich bei einer Vertragsverlängerung unweigerlich wesentlich mehr für die neuen Tarife hätte bezahlen müssen (die 25€ Rabatt auf meinen alten Tarif kann ich leider nicht behalten), habe ich meine...

moopie von Daten-Fan
  • 5675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 28.09. gekündigt und natürlich gleich einen Rückruf erhalten. Da ich den bisherigen Preis behalten kann, war ich mit einer Vertragsverlängerung einverstanden. Die Damen am Telefon sagte mir allerdings, ...

Rechnungen fallen höher aus als erwartet.

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe letztes Jahr im Frühjahr / Sommer einen Mobildfunkvertrag abgeschlossen. Das war der Red S über die Telefonhotline, wo mir ein Angebot unterbreitet worden ist. Jetzt fast ein Jahr später habe ich das Gefühl, d...

Um_Es von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SMS von und nach USA usw.?

Bin Amerikaner wohnhaft in den USA. Möchte gern nach Deutschland smsen und SMS auch aus Deutschland erhalten, sowie nach Deutschland telefonieren und Anrufe aus Deutschland erhalten, aber ich habe entdeckt, dass nicht jeder us-amerikanischer Mobilfun...

Seesener von Youngster
  • 1772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes