Forumbeiträge

Kontakt zur Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, da mein Smartphone leider kaputt ist und ich bei einer Vertragsverlängerung unweigerlich wesentlich mehr für die neuen Tarife hätte bezahlen müssen (die 25€ Rabatt auf meinen alten Tarif kann ich leider nicht behalten), habe ich meine...

moopie von Daten-Fan
  • 5711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 28.09. gekündigt und natürlich gleich einen Rückruf erhalten. Da ich den bisherigen Preis behalten kann, war ich mit einer Vertragsverlängerung einverstanden. Die Damen am Telefon sagte mir allerdings, ...

Rechnungen fallen höher aus als erwartet.

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe letztes Jahr im Frühjahr / Sommer einen Mobildfunkvertrag abgeschlossen. Das war der Red S über die Telefonhotline, wo mir ein Angebot unterbreitet worden ist. Jetzt fast ein Jahr später habe ich das Gefühl, d...

Um_Es von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SMS von und nach USA usw.?

Bin Amerikaner wohnhaft in den USA. Möchte gern nach Deutschland smsen und SMS auch aus Deutschland erhalten, sowie nach Deutschland telefonieren und Anrufe aus Deutschland erhalten, aber ich habe entdeckt, dass nicht jeder us-amerikanischer Mobilfun...

Seesener von Youngster
  • 1820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf der Ware

Hallo,ich habe vor 4 Tage einen Vertrag mit einem Handy Online mit Vodafone gemacht, ich habe die Ware geöffnet, aber die SIM karte noch nicht aktiviert.  Meine Frage, kann ich die Ware tauschen, oder zürucksenden.     ich freue mich auf euere Rückme...

Ysr von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenroaming im Ausland (Schweiz); Datenroming ein- oder ausschalten

Hallo zusammen,ich habe einen Standard Smart-Phone-Vertrag bei Vodafon in dem EU-Roaming inkludiert ist. Das heißt, wenn ich im EU-Ausland unterwegs bin, kommen beim Datenverkehr, keine zusätzlichen Kosten auf mich zu. Da ich oft in Italien bin, kann...

fido0815 von Smart-Analyzer
  • 31846 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt Wegfall nach Vertragsverlängerung. Kontakt zu Vodafone verzweifelt gesucht!

Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe.Seit dem 07.03. versuche ich über verschiedene Kanäle, Klärungs-Hilfe von Vodafone, im Bezug auf den Wegfall meiner Rabattierung, zu erhalten!Was habe ich bis jetzt versucht:1) Hilfe bei der Kundenbe...

Jammoul von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche 2 GB bei Partnervertrag nicht erhalten

Als ich vor Ostern einen zusätzlichen Partnervertrag abgeschlossen habe stand in der Beschreibung was von  2 GB zusätzlich !! das war der Grund das ich diesen Vertrag gemacht habe !! nun ist die Karte aktiviert und in meiner Hauptkarte erscheinen die...