Forumbeiträge

Mehrere Verträge nach Besuch im Vodafone Shop

Hallo, ich habe einen ganz großen Fehler gemacht. Ich war im Dezember in einen Vodafone Shop und habe gefragt, ob ich mein neues (vertraglich vereinbartes) Handy 3 Wochen früher kriege. Das ging auch alles, bis ich festgestellt habe, dass mir für das...

Dari1991 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red S Vertragsverlängerung von Version 2016 in aktuelle Tarifversion

Gruß in die Runde, wollte letztens meinen auslaufenden Red S (Tarif 2016) verlängern und in den aktuellen Tarif wechseln. Auf der Website wird der Red S mit einem Rabattpreis von 24,99 € für 12 Monate und danach mit 31,49 € pro Monat und 2 + 2 GB, oh...

Montaigne_7 von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung GigaKombi

Hallo,ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Man hat mir folgendes Angebot gemacht.Red M inkl. Galaxy S9 für 37,xx€  statt 69,xx€Die Rabatte setzen sich so zusammen, dass mir vom M...

Keddy86 von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme ich direkt eine NFC-Simkarte?

Hallo, ich habe mir gerade einen Mobilfunk-Vertrag bestellt. Bekomme ich direkt eine NFC-Simkarte oder kann ich diese erst bestellen, wenn meine "Normale" Simkarte bei mir ist? Oder kann ich, bevor die Karte versendet wird dem Support bescheid geben ...

sbalder von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone voraussichtlicher Verbrauch

Hallo Zusammen, in meinem Mein Vodafone Bereich wird nur das Datenvolumen im Inland angezeigt, nicht aber das Volumen für In und Ausland (EU). Auch der voraussichtliche Verbrauch wird nicht angezeigt. Habe die App schon mehrfach neuinstalliert, aller...

beku29 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Red M Tarif Anschlussgebühr erstatten lassen

Hallo ich habe einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen und mir die Vodafone App heruntergeladen.Nun wollte ich die Anschlussgebühr erstatten bzw freischalten lassen, finde aber keinen Hinweis in der App.Dieses muss ja innerhalb von 7 Tagen erfolgen....

CW3 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red M + Partnerkarte + Vodafonpass

Hallo, ich bin am überlegen zu Vodafon zu wechseln und hier für kommt der Tarif Red M + eine Partnerkarte in Frage. Dazu wollte ich wissen, ob der Kostenlose VodafonPass den man bei Red M auswählen kann für beide Karten gilt oder nur für die Hauptkar...

vtiad von Rookie
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzung der Zahlung in den ersten 6 Monaten

Moin, mir wurde beim Abschließen des Vertrages gesagt, dass ich für maximal 6 Monate die Grundgebühr erlassen bekomme, solange ich in einem anderen Mobilvertrag eines anderen Anbieters bin.Dazu sollte ich lediglich die Kündigung des alten Anbieters v...

Rechnungszugriff nach Kündigung

Meine Eltern haben zwei Mobilfunkverträge in einem Account.Zudem einen Festnetzvertrag in einem zweiten Account. Sie haben einen Mobilvertrag gekündigt. Die Rechnungen haben sie nicht lokal abgesichert. Sie waren der Meinung, dass der andere Mobilfun...

frats von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsverlängerung: werden bisherige Positionen übernommen?

Hallöchen,mal ganz kurz erklärt.Ich habe den Red M mit 6Gb/Monat und "-10€ GigaKombi Gutschrift" und nochmal "-10 Euro pro Monat auf den Basispreis. Laufzeit 24 Monate".Wenn die 2 Jahre Vertragslaufzeit rum sind, wird die Laufzeit ja um 1 Jahr verlän...

Ronson001 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes