Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Kontakt mit der Hotline war da nicht so ergiebig.
Hallo an alle,ich hoffe mir kann jemand in meiner Ratlosigkeit helfen. Ich habe mir zu meinem Vertrag ein I Phone ausgesucht. Dieses wurde am 7.3 in einen Vodafoneshop geliefert. Dort haben wir gemerkt, dass dieses einige Schäden am Gehäuse aufweist....
Hallo, ich habe seit 20 Jahren eine VF Mobilfunknummer, die auf einen Vertrag des Arbeitgebers läuft. Nun gehe ich im Juni in Rente und möchte die Telefonnummer mitnehmen. Was muss der AG oder ich dazu unternehmen? Edit: Völlig sinnbefreiter Dop...
Hallo,Frage: ich habe einen Red Young Tarif und eine Partner- Kartevetrag abgeschlosen. Jetzt die große Frage bekomme ich 2Gb dazu oder nicht? Und wenn nicht kann ich den Vertrag widerrufen trotz Aktivierung der Simkarte?
Habe soeben mit vf gesprochen telefonisch und wollte meine nummer tauschen. Habe eine SMS bekommen damit es schneller geht aber ich weiss nicht so Recht wie ich weiter fortfahren kann da die mail nicht ankommt.Lieber Ismail Hashani, Sie möchten Ihre ...
Moin,schon zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Vodafone eine Mobilfunkrechnung und eine Mobilgeräterechnung von meinem Konto abgebucht, obwohl ich gar kein Kunde bin!Ich bin zwar Kabel Deutschland-Kunde, aber dafür werden die Kosten über ein anderes K...
Guten Tag,Ich habe vor gut einer Woche mein Vertrag verlängert mit Red M.Da ich sowohl Kabel TV und Kabelinternet habe wurde mir am Telefon bei der Vertragsverlängerung zugesichert das ich 10GB extra bekomme auf meinen Mobilfunkvertrag. Nun wurde mei...
Mein Sohn ist seit Anfang März in der Schweiz im Studium. Er hatte einen 1&1 Vertrag mit einem Sonderkündigungsrecht und wir wollten den Vertrag auf meinen Vodafone RedM+ umstellen und seine Ruf-Nr portieren.. Nach Rücksprache im Vodafone-Store wurd...
Sehr geehrte Moderatoren, liebe Community, als langjähriger und größtenteils sehr zufriedener Vodafone-Kunde muss ich mich nun schriftlich in der Angelegenheit einer Vertragsverlängerung vom 11.02.2018 an euch wenden. Mein alter Tarif, Red 1,5 GB ohn...
Hallo zusammen,ich habe über die MeinVodafone-App bei Angebote einen Button „Giga-Überraschung - 10 GB Datenvolumen geschenkt“. Wenn ich auf den Button klicke, um mir das Angebot anzuschauen bzw. die Konditionen, oder die Überraschung abholen will öf...