Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Red M 14 GB GigaKombi

Hallo, seit heute gilt mein neuer Red M Vertrag. Da ich den GigaKombi Vorteil habe, müsste ich eigentlich 14 GB Datenvolumen habe, jedoch wird mir in der MeinVodafone App und im Internet nur 4 GB angezeigt. Wie kann ich den GigaKombi Vorteil jetzt fr...

Marci70 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Keine Unterlagen

Hallo zusammen,Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen und zurück gewonnen. Das war vor zwei Wochen. Bisher habe ich keine Vertragsunterlagen zugesendet bekommen (keine Mail auch nicht im Spam Ordne...

smoni von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MMI-Code Rufnummernabfrage, Ergebnis unklar.

Hallo Community, meine Frage ist:Wenn ich in mein Handy den MMI-Code *#62# wähle, dann wird mir meine Rufnummer mit einer zuzätzlichen Zahl "50" zwischen den Vorwahl- und Rufnummernziffern angezeigt. Warum? 

benziner von Netz-Profi
  • 1458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

trotz travel flat, travel tag abgebucht

hallo,ich bin grenzgänger in die schweiz und habe folgendes problem...Ich bin jahrelanger kunde und habe auch schon jahre lang die travel flat option für knappe 5 euro im monat mehr.doch jetzt seit 1.1.2018 wird mir täglich für jeden roaming besuch d...

Gelöst! Freischaltung SIM Karte

Hallo zusammen,ich habe Heute mein Smartphone bekommen, der Stift zum Öffnen der Kartenklappe fehlte, kein Problem, zum Tel. Shop hier in Bad Bevensen, und dort die Karte einsetzen lassen. Sofware update durchgeführt, jetzt bekomme ich auf dem Schirm...

Colin1 von Full Metal User
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort bei Vertragsabschluss erhalten

Hallo, ich habe über den Anbieter handyprime.de vergangene Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Nun wollte ich mich für MeinVodafone registeiren, jedoch befindet sich in meinem Vertrag nicht das Kundenkennwort, welches zur Registierung notw...

timo-wa von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe !!!! Überhöhe Rechnung im Ausland

Hiiilllffeeee!! Ich habe von Vodafone eine völlig überhöhte Rechnug bekommen. Ich soll über 550 Euro bezahlen für lächerliche 40 MB im Ausland. Die Kundenbetreuerin möchte nicht helfen und auf E-Mails bekomme ich keine Antwort!!! Während des Urlaubes...

Niklastrx von Smart-Analyzer
  • 6465 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Firmen-Handy Nummer mitnehmen

Hallo,ich habe seit über 20 Jahren eine VF Handynummer aus einem Großkundenvertrag meines Arbeitgebers. Nun gehe ich im Juni in Vorruhestand und möchte diese Handynummer gerne mitnehmen, z.B. Lidl=auch Vodafone. Nun gehen die Meinungen meiner Kollege...

Gutschrift fehlt

Hallo,Ich habe am 14.02 einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mir wurde letzten Monat, sowie auch diesen Monat zu viel abgebucht!Nach meiner heutigen Recherche ist mir aufgefallen, das Gutschriften aus dem Vertrag nicht berücksichtigt wurden. ...

Hotts von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vertrag verlängert. Am Mittwoch wurde ich dann noch einmal angerufen, der Herr am Telefon machte mir ein noch besseres Angebot, so habe ich eingewilligt. Problem ist nun - anscheinend haben sich diese 2 ...

MikeHub von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes