Hello, So here is the scenerio, 1) I was vodafone kabel customer but shifted to new place where vodafone kabel does not provide service so I took vodafone DSL instead. 2) I was offered a sim with package 10 euro(Vodafone Young M) but contract w...
Moin, Ich bin seit ein paar Tagen echt stinksauer auf Vodafone. Vor etwa 2 Wochen haben ich und meine Freundin einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Young L mit Red+ Karte und Gigakombi (durch Kabel 400er).Bei Vertragsabschluss wurde mir am...
Liebe Community, ich nutze auf meinem Smartphone AdGuard mit einem lokalen VPN um Werbung auf Webseiten und Apps zu filtern. Seit heute habe ich auch einen Vodafone Pass gebucht. Darin steht, dass „(...) Datenverbrauch (...) über ein Virtual Private ...
Hallo Vodafone Team, ich habe zwei Anliegen:1.) Ich habe einen Prepaid Vertrag Call Ya Basic abgeschlossen (im Shop)und heute wurde mir die Sim Karte zugestellt. Unmittelbar nach dem Aufladen wurde mit die Gebühr für allnet flat abgezogen. Den Vertra...
...habe meiner Tochter zu meinem Red M Vertrag eine Red+ Kids Karte am 31.03.2018 bestellt (Bestätigung und Bestellnummer erhalten) und über WebID Solutions eine bestätigte erfolgreiche Identifikation (mit Vorgangsnummer) durchgeführt. Habe dann geme...
Hallo vodafone...habe letzte Woche mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und man hat mir einen Red S Vertrag (2+1 GB) angeboten mit diversen Rabatten. Unter anderem 10€ GigaKombi. Ich habe daraufhingewiesen, dass dieser Rabatt bereits von meinem Ma...
Hi zusammen,Ich habe im November bei Media Markt einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen, da ich auch mein Mobilfunkvertrag bei vodafone habe, wollte er sich drum kümmern mir 10 Euro Rabatt monatlich einzuräumen. Bis heute hab ich davon nie etwas ge...
Hallo zusammen, ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und bin aktuell noch im Tarif Vodafone Red 1,5 GB inkl. Premium Smartphone.Da mir die Konditionen im Vergleich zu Neuverträgen und vorallem Konkurrenzanbietern zu teuer wurden habe ich den Vertrag a...
Hallo.Ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen.Da wurde vereinbart das ich für mein neues Telefon (Huawei Mate 10 Pro) eine Zuzahlung von 129€ leisten sollte.100 € bekäme ich von Huawei zurück, wenn i...
Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. der Angebote. Ich habe mir ein Angebot von Vodafon eingeholt. Parallel habe ich gesehen, dass Vodafon im Internet den Vertrag auch anbietet aber mit einer Einmalzahlung von 50,00 € statt 300,00 € für Handy. Wenn m...