Hallo Community, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und darf nun wieder meinen Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich den Vertrag „Red1,5GB inkl. Premium Smartphone“ mit zusätzlich kostenlosen 500Mb und zeitlich nicht begrenzten Rabatten. Da es...
Liebe Community, ich habe derzeit Probleme, einen verantwortlichen Kundenbetruer zu erreichen, da scheinbar bei meinem Vertragsabschluss und der Unterschrift im Shop einiges schief gelaufen ist. Worum geht es:Am 19.02. habe ich online einen GigaCube ...
Hallo zusammen,bitte entschuldigt, wenn es die Lösung schon irgendwo gibt, ich konnte sie trotz Suche nicht finden.Eigentlich hätte ich gerne verlängert oder aber auch einen zweiten VF Tarif abgeschlossen, so wie es aussieht wird es wohl aber leider ...
Hallo, Ich habe vor drei Tagen über das Kontaktformular folgende Anfrage gemacht: mein Vertrag (RED 3 GB mit Premium Smartphone) endet am 3.7. und ich möchte ihn gerne um 2 Jahre verlängern in den Red S mit 2 + 2 GB Datenvolumen (OHNE SMARTPHONE) mit...
Sehr geehrte Community-User, Liebes Vodafone-Team, Ich möchte vorneweg ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Erfahrungen mit Sicherheit nicht auf alle Mitarbeiter zutreffen, sondern es sich hoffentlich um einen kleinen Teil der Mitarbeiter handel...
Hallo, mir wurde beim Vertragsabschluss am Telefon gesagt, dass ich für die Übernahme der grundgebühren bis zu 6 Monate bei noch bestehenden Vertrag als Nachweis auch die letzte Rechnung per Mail senden kann? Dies habe ich getan und habe leider diesb...
Anders als sonst hat die Kundenrückgewinnung bisher nicht angerufen. Bei passenden Konditionen bin ich an einem reinen Datentarif (Data Go) interessiert, ggf. auch für den Gigacube. Gibt es hier Moderatoren, die Angebote wie die Kundenrückgewinnung o...
Hallo, ich habe den Vertrag Smart S für 9,98€ mit 200MB Datenvolumen. Ist es möglich das man diesen an ein CallYa Tarif angleichen kann? Die CallYa Tarife haben in letzter Zeit 2 mal kostenlos mehr Datenvolumen bekommen und stehen bei 1,5GB. Bei mein...
Hallo,Ich habe zwei Mobilfunkverträge Red M mit Video Pass Option. Der Pass ist aktiviert. Dennoch ist es so, dass bei Sky Go Nutzung (z.B. Gestern Abend Fussball) mir Datenvolumen abgezogen wird. Mit diesem Problem hatte ich mich in den letzten 4 Wo...
Hallo, meine Simkarte kommt nicht an. Lieferdatum war der 31.03.2018. Die Kundenbetreung per Telefon kann mir nicht helfen. DHL kann mir auch nicht helfen. Auftragsnummer: xxxxxx Paketnr.: xxxxxx Kundennummer: xxxxxx Dankeschön ...