Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme nach Kündigung

Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft bis August 2018. Diesen habe ich letzten Monat gekündigt. Per Telefon wurden mir daher verbesserte Konditionen versprochen, wenn ich verlängere. Da der Mitarbeiter mir versicherte, dass der neue Vertrag mir noch per...

olli90 von Smart-Analyzer
  • 1908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo,Ich bekam einen Anruf eines Vodafone-Mitarbeiters ....Ich mache es hier mal kurz !Mitarbeiter : ich habe ein Geschenk für sie ! Wir schenken Ihnen zu Ihrem Vertrag , Red M , das datenvolumen vom Red L, dazu die NFC-Triple Karte R4.Und siehe da,...

Hera von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Kann mir jemand verraten wie lange der Kundenservice braucht, um auf Email Anfragen zu antworten? Alles was ich bisher bekommen haben, war eine Dialog-ID.Bei meiner Vertragsverlängerung ist gehörig was schief gelaufen und ich hätte die Situation gern...

JPK1337 von Netzwerkforscher
  • 1622 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Guten Tag.Mein Mobilfunkvertag läuft Ende Juli aus. Danach möchte ich bei Vodafon ein Mobilfunkvertrag haben. Kann man jetzt schon für Juli den Vertrag vormerken das er dan Ende Juli anfängt. Habe schon einen Vertrag bei Kabel Deutschland und da gibt...

deralle von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine beiden Verträge tel.verlängert. Musste aber nun feststellen, dass ich über den Tisch gezogen wurde.Habe dann von meinem Widerrusrecht gebrauch gemacht. Bei der einen Nummer wurde der Vertrag ohne Hand...

Vertragsverlängerung, aber ohne handy.

Hallo,habe so eben erfahren das ich erst am ende mein Vertrag eine verlängerung ohne Handy haben kann.Aber dann ist die 24 Monate schon vergangen und den Vertrag wird dann einfach verlängert zum gleiche konditionen. Und das gilt auch den Preis der is...

torbeli von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass ändern nicht möglich

Guten Tag,ich habe seit kurzem auf Vodafone Young M umgestellt. Jetzt habe ich zu Beginn gesagt "Stellen Sie den Video Pass ein, ich kann ja jederzeit wechseln." Nun habe ich gesehen, dass der Social Pass für mich besser wäre. Im Netz kommt nur "Fehl...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 19845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitige Rufnummernportierung niemand kann mir Auskunft geben

Hallo, ich habe über das Mitarbeiterportal des Landes BW einen Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernportierung aus laufendem Vertrag bei t-mobile. Mir wurde mitgeteilt, dass ich heute morgen eine Mitteilung zum Portierungstermin erhalte. Bedauerlic...

culpati von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigagube cancellation not confirmed

I opened a Gigagube contract 27.2.2018 in a Vodafone store. I returned the device with a cancellation paper (30 days trial cancellation) on 22.3.2018 to the same store and they took the device but told me I had to send the cancellation paper to Arvat...

Mette von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA-Vorteil

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Vertragsverlängerung (auf den RED L (Mitarbeitertarif)) vorgenommen. In dem Auftrag habe ich Unter Bemerkung hinterlegt, dass Sie mir Bitte den GIGA-Vorteil zubuchen. Keine weitere Meldung erhalten, nur di...

MeyCl von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes