Hallo, ich habe mir damals über die Mediamarkt Gutscheinaktion Callya Karten gekauft und diese auf meinen Mobilfunk Laufzeitvertrag geladen. Es sind aktuell noch knapp 1000 EUR Guthaben auf dem Vertrag. Durch meinen Umzug habe ich aktuell keinerlei D...
Hallo,Ich habe telefonisch mein Vertrag verlängert.Am Telefon wurde mir ein anderer Preis angeboten und ich bekam ein ganz anderen Preis. Nach 10 Stunden Telefonat und Warteschleife konnte mir keiner Helfen, jeder wollte aus der Verantwortung und ich...
Vor 2 Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert. Seitdem kann ich Werder anrufe tätigen noch empfangen. Die neue SIM karte ist heute angekommen. Hier das gleiche Problem. Ich kann nicht mal die Hotline anrufen um zu fragen Edit: Verschoben aus "Ge...
Hallo, anscheinend wird unser Handy gerade von Telekom auf Vodafone umgestellt. Erst war die ganze Zeit besetzt, wenn man die Nummer angerufen hat. Nun gelangt man direkt auf die Vodafone Profi Mailbox.Wielange wird es dauern, bis man das Handy wiede...
Hallo zusammen,ich möchte gerne das App Mein Vodafone benutzen, brauche aber hierzu ein Kundenkennwort denn ich mit meine Unterlagen nicht erhalten habe.MfGColin1
Ich hatte im Dezember einen Young Vertrag für meine Tochter abgeschlossen 13 Jahre alt. Hatte auch zu dem Vertrag die Geburtsurkunde mitgeschickt. Auf den Rechnungen ist mir aufgefallen das dieser Young Vertrag zu hoch berechnet wurde und rief über d...
Guten Morgen. Wie bereits im Betreff erwähnt, ist mein Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.02.2018 ausgelaufen. Nun benötige ich sämtliche Rechnungen vom Jahr 2017 und anteilig 2018.Das Problem ist allerdings, dass die Mitarbeiter, welche man unter ...
Hallo,am 4. April 2018 habe ich über die 0800 8001070 mich über neue Angebote infomiert, da ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag Vodafone Red 1,5 GB zum September 2018 gekündigt haben.Eine sehr freundliche Dame hatte mich informiert und machte mir...
Hallo,Ich habe vor ein paar Monaten meine Vertrag gekündigt, da ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten habe welches meinen Vorstellungen entsprach. Mein jetztiger Vertrag ist der Red 20 GB mit 5 GB extra im Monat und 45 € Bestandskun...
Hallo ich habe ein Problem und zwar dieses ich habe einen neuen Handy vertrag bei euch abgeschlossen red Mmit der option auf Gigakombi Telefon / Internet -10€ + 10GB und TV nochmals -5€ und +5GB macht zussammen -15€ und + 15GB leider haben sie mir di...