Forumbeiträge

Rechnungen nach gekündigtem Vertrag.

Guten Morgen. Wie bereits im Betreff erwähnt, ist mein Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.02.2018 ausgelaufen. Nun benötige ich sämtliche Rechnungen vom Jahr 2017 und anteilig 2018.Das Problem ist allerdings, dass die Mitarbeiter, welche man unter ...

Mick89 von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Phänomen Vertragsverlängerung

Hallo,am 4. April 2018 habe ich über die 0800 8001070 mich über neue Angebote infomiert, da ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag Vodafone Red 1,5 GB zum September 2018 gekündigt haben.Eine sehr freundliche Dame hatte mich informiert und machte mir...

kroxox von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zur Vertragsverlängerung teurer und mit weniger Leistung

Hallo,Ich habe vor ein paar Monaten meine Vertrag gekündigt, da ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten habe welches meinen Vorstellungen entsprach. Mein jetztiger Vertrag ist der Red 20 GB mit 5 GB extra im Monat und 45 € Bestandskun...

dietzy von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo ich habe ein Problem und zwar dieses ich habe einen neuen Handy vertrag bei euch abgeschlossen red Mmit der option auf Gigakombi Telefon / Internet -10€ + 10GB und TV nochmals -5€ und +5GB macht zussammen -15€ und + 15GB leider haben sie mir di...

Fidi2 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Kündigung

Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft bis August 2018. Diesen habe ich letzten Monat gekündigt. Per Telefon wurden mir daher verbesserte Konditionen versprochen, wenn ich verlängere. Da der Mitarbeiter mir versicherte, dass der neue Vertrag mir noch per...

olli90 von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo,Ich bekam einen Anruf eines Vodafone-Mitarbeiters ....Ich mache es hier mal kurz !Mitarbeiter : ich habe ein Geschenk für sie ! Wir schenken Ihnen zu Ihrem Vertrag , Red M , das datenvolumen vom Red L, dazu die NFC-Triple Karte R4.Und siehe da,...

Hera von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Kann mir jemand verraten wie lange der Kundenservice braucht, um auf Email Anfragen zu antworten? Alles was ich bisher bekommen haben, war eine Dialog-ID.Bei meiner Vertragsverlängerung ist gehörig was schief gelaufen und ich hätte die Situation gern...

JPK1337 von Netzwerkforscher
  • 2463 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Guten Tag.Mein Mobilfunkvertag läuft Ende Juli aus. Danach möchte ich bei Vodafon ein Mobilfunkvertrag haben. Kann man jetzt schon für Juli den Vertrag vormerken das er dan Ende Juli anfängt. Habe schon einen Vertrag bei Kabel Deutschland und da gibt...

deralle von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine beiden Verträge tel.verlängert. Musste aber nun feststellen, dass ich über den Tisch gezogen wurde.Habe dann von meinem Widerrusrecht gebrauch gemacht. Bei der einen Nummer wurde der Vertrag ohne Hand...

Vertragsverlängerung, aber ohne handy.

Hallo,habe so eben erfahren das ich erst am ende mein Vertrag eine verlängerung ohne Handy haben kann.Aber dann ist die 24 Monate schon vergangen und den Vertrag wird dann einfach verlängert zum gleiche konditionen. Und das gilt auch den Preis der is...

torbeli von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes