Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nichts als Ärger mit der Kundenrückgewinnung

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen und habe meinen Mobilfunkvertrag Ende letzten Jahres gekündigt. Daraufhin rief mich die Kundenrückgewinnung an. In diesem Gespräch wurde mir ein Angebot gemacht, daß nur auf falschen Fakten beruhte, wie z.B...

Gelöst! Vertragsvereinbarung

Halo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen te;efonisch meinen Vertrag verlaengert. Mir wurden am Telefon Rabatte von insgesamt 38 Euro zugesichert. Diese wurden dann auch bei dieser Tonbandaufnahme erwaehnt und ich habe auch d...

Katrin8 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer

Guten Tag,ich habe einen Vertrag abgeschlossen und man hat mir gesagt, dass man im Nachhinein ich diese Nummer in eine Wunschrufnummer ändern könnte. Ich haben nun die Kundenbetreuung angerufen und diese meinte das geht nur bei Neuvertrag. und mein V...

Wunschrufnummer

Guten Tag,ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein neuen Vertrag abgeschlossen und habe den Mitarbeiter von Vodafone wegen der Wunsch Rufnummer gefragt, da meint er ich habe keinen Einfluss darüber aber im Nachhinein können Sie die Vodafone ...

Kundenrückgewinnung: Vertrag 10€ teurer als abgesprochen

Hallo zusammen, nach Kündigung meines alten Vertrages habe ich nun kurz vor Ende der Laufzeit mit einem Dienstleister von Vodafone gesprochen, die zur Kundenrückgewinnung beauftragt sind. Nach einem langen und ausführlichen Gespräch konnte man sich h...

Sebba von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn Mobilfunkvertrag

Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Vertrag zu legen.Dieser ist von Vodafone wird aber von einem andern Portal vermittelt.Meine Frage ist ob der Vertragsbeginn in die Zukunft geschoben werden kann, um Kostenüberschneidungen mit einem noch laufenden...

Linz1 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme und Vertrag faxen

Hallo zusammen, ich habe mir den Vertrag Vodafone Young M mit Rufnummermitnahme bestellt, gemäß den Unterlagen die ich bekommen habe, habe ich diese auch online beantragt, leider habe ich des öfteren die Meldung bitte versuchen sie es später noch ein...

Gilbert17 von Smart-Analyzer
  • 3727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ITunes Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Leider kann ich nicht über meine Handyrechnung bei ITunes bezahlen trotz aktivierter Mobilen Bezahlung. Könnte sich das jemand mal ansehen ?Mit freundlichen Grüßen,Deave1701

deave1701 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierte Rufnummer ändern

Hey, ich habe eine portierte Rufnummer vom damaligen Anbieter Base , ich werde mittlerweile belästigst und bekomme droh Anrufe. Bei Vodafone sagt man mir ich kann meine Rufnummer nicht ändern. Hat jemand Erfahrung in dem Bereich. Ich war in Shops die...

Mab87 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Adresse richtig? Vodafone Pass ändern

Hallo. In der „mein Vodafone App“ wollte ich meinen Pass von Chat auf Video ändern. Ich werde zum verifizieren meiner E-Mail-Adresse aufgefordert. Nachdem ich döse eingegeben habe kann ich sie kocht abschicken. Es erscheint eine Frage ob diese denn r...

Tobee77 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes