Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme und Vertrag faxen

Hallo zusammen, ich habe mir den Vertrag Vodafone Young M mit Rufnummermitnahme bestellt, gemäß den Unterlagen die ich bekommen habe, habe ich diese auch online beantragt, leider habe ich des öfteren die Meldung bitte versuchen sie es später noch ein...

Gilbert17 von Smart-Analyzer
  • 4634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ITunes Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Leider kann ich nicht über meine Handyrechnung bei ITunes bezahlen trotz aktivierter Mobilen Bezahlung. Könnte sich das jemand mal ansehen ?Mit freundlichen Grüßen,Deave1701

deave1701 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierte Rufnummer ändern

Hey, ich habe eine portierte Rufnummer vom damaligen Anbieter Base , ich werde mittlerweile belästigst und bekomme droh Anrufe. Bei Vodafone sagt man mir ich kann meine Rufnummer nicht ändern. Hat jemand Erfahrung in dem Bereich. Ich war in Shops die...

Mab87 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Adresse richtig? Vodafone Pass ändern

Hallo. In der „mein Vodafone App“ wollte ich meinen Pass von Chat auf Video ändern. Ich werde zum verifizieren meiner E-Mail-Adresse aufgefordert. Nachdem ich döse eingegeben habe kann ich sie kocht abschicken. Es erscheint eine Frage ob diese denn r...

Tobee77 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kündigung ignoriert und Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo, ich habe mir damals über die Mediamarkt Gutscheinaktion Callya Karten gekauft und diese auf meinen Mobilfunk Laufzeitvertrag geladen. Es sind aktuell noch knapp 1000 EUR Guthaben auf dem Vertrag. Durch meinen Umzug habe ich aktuell keinerlei D...

Vertagsverlängerung

Hallo,Ich habe telefonisch mein Vertrag verlängert.Am Telefon wurde mir ein anderer Preis angeboten und ich bekam ein ganz anderen Preis. Nach 10 Stunden Telefonat und Warteschleife konnte mir keiner Helfen, jeder wollte aus der Verantwortung und ich...

SG78 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und neue SIM karte

Vor 2 Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert. Seitdem kann ich Werder anrufe tätigen noch empfangen. Die neue SIM karte ist heute angekommen. Hier das gleiche Problem.  Ich kann nicht mal die Hotline anrufen um zu fragen    Edit: Verschoben aus "Ge...

Vertragsumstellung Telekom zu Vodafone

Hallo, anscheinend wird unser Handy gerade von Telekom auf Vodafone umgestellt. Erst war die ganze Zeit besetzt, wenn man die Nummer angerufen hat. Nun gelangt man direkt auf die Vodafone Profi Mailbox.Wielange wird es dauern, bis man das Handy wiede...

martinam von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort für Mein Vodafone App

Hallo zusammen,ich möchte gerne das App Mein Vodafone benutzen, brauche aber hierzu ein Kundenkennwort denn ich mit meine Unterlagen nicht erhalten habe.MfGColin1 

Colin1 von Full Metal User
  • 19589 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation durch die Geburtsurkunde

Ich hatte im Dezember einen Young Vertrag für meine Tochter abgeschlossen 13 Jahre alt. Hatte auch zu dem Vertrag die Geburtsurkunde mitgeschickt. Auf den Rechnungen ist mir aufgefallen das dieser Young Vertrag zu hoch berechnet wurde und rief über d...

Nilatho72 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes